Bitte nicht
Lt. Transenmarkt sogar Kauf.
Mach et gut, Peniel. Danke für Dein Tor gegen Marseille und...
Bitte nicht
Das ist ja ne top Quelle, die du da ausgegraben hast.
Ich beruf mich nur auf fohlen.
Jetzt wird er gut geschrieben ...
Seriös ist die Quelle nicht, aber er würde zur Eintracht passen. Da springen doch die möglichen Kandidaten reihenweise ab und Mlapa scheint bei uns auch nicht mehr zum 18er-Kader zu gehören.
Seriös ist die Quelle nicht, aber er würde zur Eintracht passen. Da springen doch die möglichen Kandidaten reihenweise ab und Mlapa scheint bei uns auch nicht mehr zum 18er-Kader zu gehören.
Ihr vergesst, das PMS vor 2 Jahren zwei mal den Franz kaputt getreten hat und wir (auch) deshalb abgestiegen sind.
Ich denke das ist schwer zu vermitteln bei den Fans. Er müsste schon kostenneutral aufschlagen und noch treffen. Beides halte ich für unwahrscheinlich.
Ihr vergesst, das PMS vor 2 Jahren zwei mal den Franz kaputt getreten hat und wir (auch) deshalb abgestiegen sind.
Ich denke das ist schwer zu vermitteln bei den Fans. Er müsste schon kostenneutral aufschlagen und noch treffen. Beides halte ich für unwahrscheinlich.
Hatte ich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm, dass Mlapa den Franz mal kräftig einen mitgegeben hat. Macht Peniel aber ne ganze Ecke sypatischer. Maik Franz ist ne widerliche Kreatur der nichts kann außer Treten.
Komm mir bitte keiner mit "solche Typen braucht eine Mannschaft". Nee, solche Typen braucht keine Mannschaft.
Zurück zu Mlapa, was heißt kostenneutral aufschlagen? Ihr glaubt doch nicht, dass ihr schon wieder einen Spieler von uns quasi geschenkt bekommt. Läßt sich schwer vermitteln als Europacupteilnehmer, dass ihr mal wieder kein Geld für ne Ablöse habt.
Hatte ich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm, dass Mlapa den Franz mal kräftig einen mitgegeben hat. Macht Peniel aber ne ganze Ecke sypatischer. Maik Franz ist ne widerliche Kreatur der nichts kann außer Treten.
Komm mir bitte keiner mit "solche Typen braucht eine Mannschaft". Nee, solche Typen braucht keine Mannschaft.
Zurück zu Mlapa, was heißt kostenneutral aufschlagen? Ihr glaubt doch nicht, dass ihr schon wieder einen Spieler von uns quasi geschenkt bekommt. Läßt sich schwer vermitteln als Europacupteilnehmer, dass ihr mal wieder kein Geld für ne Ablöse habt.
Ansonsten eine Leihe ohne KO, Eintracht übernimmt das Gehalt.
Mlapa hat den Franz sogar zweimal in einer Saison verletzt.
Ob Mlapa den Durchbruch in der Buli schafft, kann man bei ihm nicht sagen. In der Preisklasse, in der Eintracht sucht, hat man aber bei keinem Spieler eine Torgarantie.
Ansonsten eine Leihe ohne KO, Eintracht übernimmt das Gehalt.
Mlapa hat den Franz sogar zweimal in einer Saison verletzt.![]()
Ob Mlapa den Durchbruch in der Buli schafft, kann man bei ihm nicht sagen. In der Preisklasse, in der Eintracht sucht, hat man aber bei keinem Spieler eine Torgarantie.
Nö, wieso kostenlos verleihen? Wir sind doch nicht die Heilsarmee.
Ich war gestern nach dem Spargocup noch kurz am Stadion und hab beim Training ein wenig zugesehen, da hat Mlapa einen ordentlichen Eindruck gemacht, hat zusammen mit Herrmann, Hrgota, de Jong, Wendt, Nordtveit, Marx und Jantschke 4 gegen 4 gespielt. Also ich hatte nicht den Eindruck, dass er weg vom Fenster ist. Bei den Optionen in der Offensive wird es noch einige Härtefälle geben aber die Tatsache, dass ein Spieler momentan nicht den Sprung in den 18er Kader schafft kann ja nicht automatisch bedeuten, dass man ihn besser abgibt. Wenn er es im Laufe der hinrunde nicht packt kann man immer noch in der winterpause drüber nachdenken ihn abzugeben.
Nö, wieso kostenlos verleihen? Wir sind doch nicht die Heilsarmee.
Ich war gestern nach dem Spargocup noch kurz am Stadion und hab beim Training ein wenig zugesehen, da hat Mlapa einen ordentlichen Eindruck gemacht, hat zusammen mit Herrmann, Hrgota, de Jong, Wendt, Nordtveit, Marx und Jantschke 4 gegen 4 gespielt. Also ich hatte nicht den Eindruck, dass er weg vom Fenster ist. Bei den Optionen in der Offensive wird es noch einige Härtefälle geben aber die Tatsache, dass ein Spieler momentan nicht den Sprung in den 18er Kader schafft kann ja nicht automatisch bedeuten, dass man ihn besser abgibt. Wenn er es im Laufe der hinrunde nicht packt kann man immer noch in der winterpause drüber nachdenken ihn abzugeben.
Da hast du schon Recht, dass wir nichts zu verschenken haben.
Mein Gefühl sagt mir, dass Mlapa regelmäßige Spielzeit braucht, um durchzustarten. Mit den favreschen Einwechslungen 20 Min vor Spielende wird er es nicht packen. Und mehr wird bei unserer Offensive für ihn wohl auch im besten Fall nicht drin sein.
Eine Leihe ohne Kaufoption könnte auch für uns sinnvoll sein, ähnlich wie die Kramer-Leihe.
Das es zwei mal (Hin+Rückspiel) war wurde schon gesagt (Ausfall über Monate).
Und was an Maik so falsch ist möchte ich wissen. War meine Meinung VOR der Verpflichtung. De facto hat er in der ganzen Saison nicht ein mal jemanden richtig getreten geschweige denn verletzt (da war PM deutlich übler und erfolgreicher).
Der Maik labert dir das ohr ab und mag am Trikot ziehen und sonstige Nicklichkeiten machen, aber übel war es nie. Die Aussendarstellung von ihm kann ich aus Erfahrung nicht nachvollziehen.
Stimmt, beim Heimspiel gegen Hoffenheim wurde er eingewechselt und hat dann gleich mal den Franz platt gemacht
Und was an Maik so falsch ist möchte ich wissen. War meine Meinung VOR der Verpflichtung. De facto hat er in der ganzen Saison nicht ein mal jemanden richtig getreten geschweige denn verletzt (da war PM deutlich übler und erfolgreicher).
Der Maik labert dir das ohr ab und mag am Trikot ziehen und sonstige Nicklichkeiten machen, aber übel war es nie. Die Aussendarstellung von ihm kann ich aus Erfahrung nicht nachvollziehen.
Ich kann mich z.B. eine ein beidfüssige Grätsche gegen Marco Reus im Spiel in Berlin erinnern. Das sah auf den ersten Blick nach Karriereende aus. Un davon gabs einige. Egal. Ich mag Mike Franz auch nicht.
Mlapa dürft ihr trotzdem gern kaufen.
dann foulst du auch so...bitte nicht zum cup erscheinen
dann foulst du auch so...bitte nicht zum cup erscheinen
Keine Sorge, da ich keinen Alkohol trinke dürfte das ziemlich anstrengend für mich sein
Keine Sorge, da ich keinen Alkohol trinke dürfte das ziemlich anstrengend für mich sein
trinkt niemand da
Borussia via Facebook
ZitatSportdirektor Max Eberl hat Stellung zu den Gerüchten um Peniel Mlapa bezogen: „Peniel hat im Moment eine schwierige Phase. Das heißt aber nicht, dass wir ihn abgeben wollen. Es stimmt auch nicht, dass wir Berater beauftragt haben, für ihn einen anderen Verein zu suchen. Unsere Kaderplanung ist abgeschlossen, das betrifft Zu- und Abgänge gleichermaßen."
Borussia via Facebook
Boah das beruhigt mich aber ungemein...
Borussia via Facebook
Boah das beruhigt mich aber ungemein...
Mich auch, hatte schon die Befürchtung das man ihn evtl verramscht.
Borussia via Facebook
Ich weiß was Eberl gesagt hat.
Das hier klingt trotzdem anders:
Ab in die Wüste - Nachrichten Print - DIE WELT - Sport - DIE WELT
ZitatAuf dem Platz ging es rund; elf gegen elf, ein richtiges Fußballspiel fand gestern im Training von Borussia Mönchengladbach statt. Nur einer durfte nicht mitmachen: Peniel Mlapa, hochveranlagter deutscher Junioren-Nationalspieler, erhielt seinen eigenen Ball und durfte ihn gegen eine Wand dreschen. Denn er soll sich mangels Leistung einen anderen Verein suchen, und deshalb darf keiner mit ihm spielen. Moderne Pädagogik.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!