Bundesliga.de sagt 4. gelbe.
Mit dir als Glücksbringer konnte es ja nur einen Auswärtssieg geben!
Respekt, was die Borussia so an Fans mobilisiert.
Bundesliga.de sagt 4. gelbe.
Mit dir als Glücksbringer konnte es ja nur einen Auswärtssieg geben!
Danke, ich muss sagen, ich war verdammt stolz wieviele Borussen vor Ort waren, ist für einen Großteil ja nicht gerade um die Ecke.
Danke, ich muss sagen, ich war verdammt stolz wieviele Borussen vor Ort waren, ist für einen Großteil ja nicht gerade um die Ecke.
und dazu datt Schietwetter, nass, kalt und windig.
Sind die in der Videobeschreibung angegebenen 6500 realistisch?
ham se bei der Übertragung gestern auch gesagt, so 6-7 Tsd.
Das kann glaub ich schon hinkommen. 14 A,B,C sind zusammen glaub ich 5500 Plätze und im Unter- und Mittelrang waren daneben ja auch ziemlich viele Gästefans.
Ist in der Tat sehr ordentlich eingedenk der Preise.
Wenns läuft, läufts!
Das kann glaub ich schon hinkommen. 14 A,B,C sind zusammen glaub ich 5500 Plätze und im Unter- und Mittelrang waren daneben ja auch ziemlich viele Gästefans.
13A war auch komplett Gladbachblock, Tickets wurden auch direkt über Borussia verkauft. 12A auch mehrheitlich Gladbacher.
Jo, kommt hin.
Hätte gefühlt gesagt so Richtung 8.000, aber ist ja auch egal, wieder ne super Tour nach Hamburg und nach dem Spiel - Lucien war grandios
Hätte gefühlt gesagt so Richtung 8.000, aber ist ja auch egal, wieder ne super Tour nach Hamburg und nach dem Spiel - Lucien war grandios
Auch der SkyReporter sprach von 8000 Gladbacher Fans. Die Geräuschskulisse war TOP!:
13A war auch komplett Gladbachblock, Tickets wurden auch direkt über Borussia verkauft. 12A auch mehrheitlich Gladbacher.
Hier schreiben sie sogar von knapp 10.000 Naja, das lange WE in HH hat wohl auch noch einige dahin gezogen.
Borussia Mönchengladbach: Borussias Fans machen Hamburg zur Partyzone
GW- Sobiech mach den Unterschied
Ehrlich gesagt teile ich das nicht, so mies war der Sobiech doch gar nicht. Die Tore entstanden beide, weil die Borussia immer wieder richtig Druck vorne ausgeübt hat. Da wurde der arme kerl auch ordentlich allein gelassen. Im 1:1 kann man immer mal den kürzeren ziehen, das passiert auch einem Hummels etc.
Kruse ist da in diesen Szenen eine ähnliche Waffe wie sie Reus war. Und beim 1:0 sieht man ja, dass ein 2. Mann ebenso parat stand einzugreifen, glaub Raffael? Für mich hat das eher mit der immer besseren Umsetzung des Pressings zu tun, denn mit elementarer Abwehrschwäche der Hamburger
Da wo nass, kalt, windig und bäh ist.
Na Schietwetter halt oder wie man das bei euch nennt.
Zitat von Spargo
Da wo nass, kalt, windig und bäh ist.Zitat von Spargo
Na Schietwetter halt oder wie man das bei euch nennt.Zitat von Spargo
Unrecht hatte er ja nicht, die 3 Punkte habe ich auch bei dem Schietmistwetter gerne mitgenommen
Unrecht hatte er ja nicht, die 3 Punkte habe ich auch bei dem Schietmistwetter gerne mitgenommen
suchst du streit
GLADBACH IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!
GLADBACH IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!
Und wer schreibt dem ter Stegen jetzt böse Mails?
Und wer schreibt dem ter Stegen jetzt böse Mails?
ist genau die gleiche situation wie in hoffenheim, nur passiert das hier öfters, da regt sich keiner drüber auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!