soll ich lösen

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
soll ich lösen
ethanol in wasser -
was ist atü ?
aber selbst wenn man am boden liegt schaut man von oben auf die torlinie herabtechnische Athmosphären über Bezugsniveau
ok, das sollten wir lassen, sonst denkt meschta noch, wir nehmen drogen
-
soll ich lösen
hast du uschi wieder gefesselt?
-
Labert was ist wollt. Wichtig ist auf'm Platz, der Schiri hat nicht gepfiffen.
Kein Tor. Wir haben gewonnen. Und wenn wir jetzt doch das Thema "der arme Glubb" diskutieren, empfehle ich die Ansicht der Bilder aus der letzten Saison.
Da bekommt der Club nen Elfer, ohne dass der Stürmer berührt wird.
Ach ja, falls nich jemand auf Elfer nach dem einsteigen von Xhaka plädieren will, sag ich: Pressschlag. Der Ball war dazwischen. Alles gut. Ich beklag ,ich ja auch nicht über das Handspiel von Chandler. -
Labert was ist wollt. Wichtig ist auf'm Platz, der Schiri hat nicht gepfiffen.
Kein Tor. Wir haben gewonnen. Und wenn wir jetzt doch das Thema "der arme Glubb" diskutieren, empfehle ich die Ansicht der Bilder aus der letzten Saison.
Ach ja, falls nich jemand auf Elfer nach dem einsteigen von Xhaka plädieren will, sag ich: Pressschlag. Der Ball war dazwischen. Alles gut. Ich beklag ,ich ja auch nicht über das Handspiel von Chandler.Komm, Jay, das war ein glasklarer Elfer. Der senst ihn erst um und ganz zum Scluss berührt er mit der äußersten Faser seines Schuhs hauchzart den Ball.
Trotzdem egal.
-
na dann ist ja alles gut ! fussballromantik und diskussionsstoff sind weiterhin
gegeben-wer braucht schon die torlinientechnik wenns nich die eigene
mannschaft betrifftEin wahres Wort!
Ich befürchte solange es nicht einen Großen der Branche erwischt stellt sich die DFL da auch stur.
-
Komm, Jay, das war ein glasklarer Elfer. Der senst ihn erst um und ganz zum Scluss berührt er mit der äußersten Faser seines Schuhs hauchzart den Ball.
Trotzdem egal.
In meinen Augen ganz klar kein Elfer, sehe es exakt wie Jay, ist mir aber auch scheißegal.
Die Tatsache das wir dieses Spiel noch gewonnen haben läßt mich mit großer Zuversicht auf den Rest der Saison blicken.
-
Ach ja, lieber Max, wehe du verlängerst nicht mit ihm.
-
Die Aussage vom Schiri ist von Arroganz nicht zu überbieten! Ich mag Nürnberg nicht aber das war verarschung pur.
Trotzdem Glückwunsch VFL freut mich für euchLabert was ist wollt. Wichtig ist auf'm Platz, der Schiri hat nicht gepfiffen.
Ach ja, falls nich jemand auf Elfer nach dem einsteigen von Xhaka plädieren will, sag ich: Pressschlag. Der Ball war dazwischen. Alles gut. Ich beklag ,ich ja auch nicht über das Handspiel von Chandler.Schön geschrieben, Jay!
Bei Bundesliga Pur haben sie in einer 3D-Grafik dargestellt, dass der Ball nicht hinter der Linie war. Ihr habt dazu ja auch schöne Bildchen gemalt.
In den 23 Zeitlupen erkennt man, dass Xhaka definitiv zuerst den Ball spielt. Großes Risiko hin oder her. Wie es Markus Merk richtig sagte, BRAUCHT man hier definitiv keinen Elfer pfeifen. Bei diesem Spiel also von Verarschung der Nürnberger zu sprechen, ist ein Witz!
Wir waren wohl alle über die starken Nürnberger überrascht. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die taktisch so gut aufgestellt war und die Stärken des Gegners so effektiv bekämpft hat.
-
-
Oh Gott!
Ich vermisse Dackel!
-
Oh Gott!
Ich vermisse Dackel!
im tierheim hats bestimmt genug
-
Oh Gott!
Ich vermisse Dackel!
Why?
-
Why?
hat lange keiner mehr "Eberl raus" geschrieben
-
Dann noch meine bescheidene Meinung zu den strittigen Szenen:
- Zweimal sehr viel Glück, dass der Schiri im Sinne der Borussia entschieden hat.
- Die Diskussion "wann ist der Ball mit vollem Umfang im Tor" finde ich nur amüsant. Wer will denn das mit bloßem Auge in genau der Sekunde richtig sehen? Ich hätte definitiv auf Tor entschieden. Ich gehe auch davon aus, dass es keine Diskussionen ala "der Ball war nicht im vollem Umfang hinter der Linie" gegeben hätte, wenn auf Tor entschieden worden wäre.
- Nach den ganzen Zeitlupen hätte ich bei der Xhaka-Szene auch keinen Elfer gegeben: Pressschlag. War aber fahrlässig so einzusteigen, aber auch die einzige Möglichkeit, den Torabschluss zu verhindern. Wenn der Schiri pfeift, kann man sich aber auch nicht beschweren und Xhaka fliegt vom Platz.
Ansonsten:
- Gut einen Arango in den eigenen Reihen zu haben.
- Die Kommentare vom Sky-Fuzzi und Christoph Metzelder haben mich echt aufgeregt.
- Die Schlüsselszene war wohl die Auswechslung von Herrn Nilsson.
- Der gelöste Favre gefällt mir aktuell unheimlich und ich verstehe auch neuerdings manchmal, was er eigentlich mitteilen will.
- Eberl wird seine Wette, bis Weihnachten X-Pfund abzunehmen, nicht gewinnen...
- Gladbach ist der geilste Club der Welt... / Wir versaufen unser Geld in den Kneipen dieser Welt...
- I have a dream: In 2014 im Camp Nou mit Ter Stegen und Christian (als gelangweilter, weil unterhopfter Zuschauer) gegen Barca. -
Dann noch meine bescheidene Meinung zu den strittigen Szenen:
- Zweimal sehr viel Glück, dass der Schiri im Sinne der Borussia entschieden hat.
- Die Diskussion "wann ist der Ball mit vollem Umfang im Tor" finde ich nur amüsant. Wer will denn das mit bloßem Auge in genau der Sekunde richtig sehen? Ich hätte definitiv auf Tor entschieden. Ich gehe auch davon aus, dass es keine Diskussionen ala "der Ball war nicht im vollem Umfang hinter der Linie" gegeben hätte, wenn auf Tor entschieden worden wäre.
Das ist auch meine Meinung zu der Szene. Eine überaus lustige Diskussion. Wenn er Tor gibt, wagt es keiner sich darüber aufzuregen. Aus meiner Sicht war es auch ein Tor.
Insgesamt für mich unglaublich, dass der DFB noch immer diese Sch... Szenen zulässt, weil diese Herren nicht in der Lage sind entweder die Technik zu nutzen oder noch viel einfacher, den nutzlosen vierten Offiziellen mit einer Daseinsberechtigung auszustatten.Jede andere sinnlose Sportart bekommt das inzwischen geregelt, aber im Fußball, wo die meiste Kohle drin steckt, da lässt man sich weiterhin Spiele ruinieren.
Wahnsinn.
-
Das ist auch meine Meinung zu der Szene. Eine überaus lustige Diskussion. Wenn er Tor gibt, wagt es keiner sich darüber aufzuregen. Aus meiner Sicht war es auch ein Tor.
Insgesamt für mich unglaublich, dass der DFB noch immer diese Sch... Szenen zulässt, weil diese Herren nicht in der Lage sind entweder die Technik zu nutzen oder noch viel einfacher, den nutzlosen vierten Offiziellen mit einer Daseinsberechtigung auszustatten.Jede andere sinnlose Sportart bekommt das inzwischen geregelt, aber im Fußball, wo die meiste Kohle drin steckt, da lässt man sich weiterhin Spiele ruinieren.
Wahnsinn.
Wie lange kennen wir uns?
-
warum schießen die spieler den ball eigentlich nicht so ins tor dass klar zu erkennen ist ob der ball drin ist oder nicht
dann bräuchte man über solche entscheidungen auch nicht diskutieren und torkamera bräuchte man dann auch nicht
-
Ich fand das Spiel gestern eigentlich richtig schlimm!
60 Minuten so gut wie keine Torgefahr und selbst nach der Führung war keine Sicherheit im Spiel. Eigentlich nur mal wieder großes Glück gehabt. -
Ich fand das Spiel gestern eigentlich richtig schlimm!
60 Minuten so gut wie keine Torgefahr und selbst nach der Führung war keine Sicherheit im Spiel. Eigentlich nur mal wieder großes Glück gehabt.Stimmt, wir können uns diese Saison vor lauter Glück ja kaum retten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!