Und dann sagt man mir immer, ignorier ihn doch, ignorier ihn doch. Wie soll ich den ignorieren? Ach, komm, ignorier ihn doch, ignorier ihn doch.
selbstdisziplin oder ignorebutton
Und dann sagt man mir immer, ignorier ihn doch, ignorier ihn doch. Wie soll ich den ignorieren? Ach, komm, ignorier ihn doch, ignorier ihn doch.
selbstdisziplin oder ignorebutton
Ich verpetz dich bei deiner Frau, dass du wieder was gemeines über Bayern gesagt hast.
Du musstest hier doch wieder proffeziehren.
Hach
Juan Arango | Magical Left Foot | Best Goals & Skills 2013 2014 - YouTube
Da fehlen noch ein paar schöne Buden aber egal.
Hach
Juan Arango | Magical Left Foot | Best Goals & Skills 2013 2014 - YouTube
Da fehlen noch ein paar schöne Buden aber egal.
Ich warte auf die Vollzugsmeldung seiner Vertragsverlängerung. Wehe wenn nicht.
Ich hoffe er hat mit der Bude noch einmal richtig Eigenwerbung betrieben. Wenn die auf den verzichten verstehe ich die Welt nicht mehr. Immer vorausgesetzt die vertraglichen Rahmenbedingungen passen halbwegs.
was machste dann genau??
was machste dann genau??
Das werden die dann schon sehen.
Das werden die dann schon sehen.
Wir halten beide die Luft an, okay?
Bei dem einzigen Spiel der U23, das ich gesehen habe (5:0 gegen Alemannia Aachen ) hätte es in der Tat gereicht, wenn man eine Sporttasche ins Tor gestellt hätte. Am Ergebnis hätte das nichts geändert.
nein, wir haben natürlich nur einen Torwrt in unserem Kader. Auch in der U23 und in den Jugendteams spielen wir grundsätzlich ohne Torwart.
Wir halten beide die Luft an, okay?
Oder wir lassen Spargo im Business Bereich furzen.
frohes fest
Gut so, wobei in dem Artikel ne Menge Unsinn steht.
BREAKING: Der Wechsel von Marc-Andre Ter Stegen zum FC Barcelona steht kurz bevor ! Der Borusse hat sich bereits entschieden nach Barcelona zu wechseln. [Mundo Deportivo]
hab gehört Sommer kommt im Sommer
wer sagt das? user herbst
Häh?
Häh?
Yann Sommer vom FC Basel
Yann Sommer vom FC Basel
Zu teuer für einen Ersatztorwart.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!