BREAKING: Der Wechsel von Marc-Andre Ter Stegen zum FC Barcelona steht kurz bevor ! Der Borusse hat sich bereits entschieden nach Barcelona zu wechseln. [Mundo Deportivo]
was hilft das, wenn Barca ihn nicht mehr will
BREAKING: Der Wechsel von Marc-Andre Ter Stegen zum FC Barcelona steht kurz bevor ! Der Borusse hat sich bereits entschieden nach Barcelona zu wechseln. [Mundo Deportivo]
Ist doch alles nur gequirlte Scheiße. Die einen behaupten die Sache sei fix, die anderen behaupten Barca will lieber einen anderen und der Rest schreibt vom einen oder vom anderen ab. Da wird selbst in Schülerzeitungen professioneller recherchiert.
wurde das noch nich hier thematisiert ?
Gladbach baggert an Johnson - die TSG kämpft - Bundesliga - kicker online
wurde das noch nich hier thematisiert ?
Gladbach baggert an Johnson - die TSG kämpft - Bundesliga - kicker online
Das wäre ein klasse Transfer! Ablösefrei kann man meist ja nur wenig falsch machen. Aber eigentlich sind wir auf den Außenpositionen gut aufgestellt.
Anscheinend sucht Maxi schon mal nach Ersatz für unseren Kapitän.
Wollen werden sie wohl schon, kostet ja nur die Hälfte wie Courtois.
Wenn es auf dieselbe Transfersumme rauslaufen würde würden sie wahrscheinlich eher den Belgier nehmen. Aber jeden Tag eine neue Wasserstandsmeldung, da soll sich mal jeder selbst einen Reim drauf machen.
Ich persönlich finde es immer nicht schlecht, wenn die Spieler mal selbst sagen was sie eigentlich wollen!;)
Wollen werden sie wohl schon, kostet ja nur die Hälfte wie Courtois.
Wenn es auf dieselbe Transfersumme rauslaufen würde würden sie wahrscheinlich eher den Belgier nehmen. Aber jeden Tag eine neue Wasserstandsmeldung, da soll sich mal jeder selbst einen Reim drauf machen.Ich persönlich finde es immer nicht schlecht, wenn die Spieler mal selbst sagen was sie eigentlich wollen!
Toller Ansatz, was sollte denn z.B. ein ter Stegen jetzt sagen wenn er (hypotetisch angenommen) wohl gerne zu Barca gehen würde es aber noch keine Zusage aus Spanien gibt, geschweige eine Einigung zwischen Gladbach und Barcelona. Soll er sich vor die Kameras stellen und den Wechsel verkünden?
Er braucht ja nur mal bei Herrn Köppke und Herrn Hildebrand nachfragen wie man so einen Wechsel auch in den Sand setzen kann.
Toller Ansatz, was sollte denn z.B. ein ter Stegen jetzt sagen wenn er (hypotetisch angenommen) wohl gerne zu Barca gehen würde es aber noch keine Zusage aus Spanien gibt, geschweige eine Einigung zwischen Gladbach und Barcelona. Soll er sich vor die Kameras stellen und den Wechsel verkünden?
Er braucht ja nur mal bei Herrn Köppke und Herrn Hildebrand nachfragen wie man so einen Wechsel auch in den Sand setzen kann.
Wieso? Wiese hat auch gesagt, dass er zu einem ganz großen Verein wechseln wird oder so ähnlich.
Wieso? Wiese hat auch gesagt, dass er zu einem ganz großen Verein wechseln wird oder so ähnlich.
na das macht er doch
von spielen hat er ja nix gesagt
na das macht er doch
von spielen hat er ja nix gesagt
aber er wollte doch um Titel spielen
Oder waren es Titten?
Michel kommt, Kruska geht | Die offizielle Seite des FC Energie Cottbus
ZitatDer FC Energie Cottbus nimmt zu Beginn der Transferperiode personelle Veränderungen vor. Am Freitag begrüßte die Mannschaft Sven Michel, der von Borussia Mönchengladbach in die Lausitz wechseln möchte. Beide Vereine sind sich über die Modalitäten einig....
Was kann mir das fachkundige Publikum zu dem Spieler sagen? Brauchbarer Mann?
Kommt aus der zweiten Mannschaft und hat dort einige Buden gemacht. Von den Profis war er weit entfernt. Keine Ahnung ob der euch hilft.
Kommt aus der zweiten Mannschaft und hat dort einige Buden gemacht. Von den Profis war er weit entfernt. Keine Ahnung ob der euch hilft.
Ok, danke. Mal abwarten. Linksaußen brauchten wir jedenfalls noch jemanden.
Hab ich früher auch mal ne Zeit lang gespielt.
Hab ich früher auch mal ne Zeit lang gespielt.
damals beier PDS?
ihr braucht so gut wie überall noch welche
ihr braucht so gut wie überall noch welche
Stimmt so nicht ganz. Wenn die Leute, die wir haben ihre normale Leistung bringen würden sollte das für Liga 2 eigentlich reichen.
ZitatDer Ex-Siegener wurde vergangene Saison mit 20 Treffern Torschützenkönig der Regionalliga West und erzielte in der laufenden Spielzeit sechs Tore für die Demandt-Elf. Der erhoffte Durchbruch bei den Profis gelang Michel in den vergangenen zwölf Monaten allerdings nicht.
Nun soll Sven Michel mindestens in der Rückrunde mithelfen, den abstiegsbedrohten Zweitligisten in der Klasse zu halten. Ob Michel verliehen oder verkauft wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Am Montag soll der Wechsel endgültig fixiert werden und die weiteren Details bekannt gegeben werden.
Ich hatte mir von ihm ne Menge erhofft, das konnte er leider nie umsetzten. In der 2. und in der Vorbereitung hat er ein paar gute Hütten gemacht.
Stimmt so nicht ganz. Wenn die Leute, die wir haben ihre normale Leistung bringen würden sollte das für Liga 2 eigentlich reichen.
und da sie das ja anscheinend nicht machen stimmt es doch so komplett ganz
Max Eberl hat soeben bestätigt: "Marc hat uns mitgeteilt, dass er unser Angebot nicht annehmen, den Vertrag nicht verlängern wird wir uns zum Sommer einen neuen Torhüter Suchen müssen. Wir vermuten, dass es der Verein ist, der im Raum steht." ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!