Ganz schlimm heute wieder! In der Liste der Best of schlecht war das Spiel ganz weit oben! Die Offensive war völlig mies, die Defensive überfordert. Wenn wir einen Rückstand aufholen wollen, ist auf der bank nichts, aber auch gar nichts. Hrgota Younes Rupp oder auch Mlapa, die können ein Spiel einfach nicht umbiegen!

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Mlapa schon, aber der darf ja meist nicht mit!
-
Es fehlt der Plan B. Die anderen Mannschaften haben in der Hinrunde verstanden, wie sie gegen uns spielen müssen. Hoch stehen, früh pressen und schon sieht es schlecht aus....
Vielleicht könnte man auch mal nen Ball über außen spielen, das war eklatant heute.
-
Ich gebe zu, dass ich erstaunt bin. Genau anders herum habe ich es jetzt 1,5 Jahre erlebt. Favre hat euch immer perfekt eingestellt und uns komplett neutralisiert. Wäre bei uns in Bestbesetzung wohl nicht anders gewesen. So aber hat das SGE System mal gepasst und Eure Aktionen wurden niedergekämpft. Und wenn ihr mal durch den ersten Wall wart und in überzahl auf den letzten gelaufen seid, dann spielt irgendeine Flachpfeife den Ball unseren Verteidigern in die Beine.
Spielt ihr eigentlich immer ohne Stürmer?
Denke das fehlt grade dem Kruse, um effektiver zu sein.j -
Spielt ihr eigentlich immer ohne Stürmer?
Denke das fehlt grade dem Kruse, um effektiver zu sein.jSo spielen wir immer, im Erfolg wie in der Niederlage!
Einheitsbrei mit langweiliger Ballkontrolle!Man kann sagen, dass wir uns zu Tode perfektionieren, wir wollen IMMER den Ball kontrollieren, sodass wir zu 80% abwartend agieren und auf den perfekten Moment für den Spielzug warten. Manchmal kommt der, dann spielen wir 3:0 gegen Hertha, kommt er nicht, dann spielen wir 0:1 in Frankfurt.
Die abwartende Spielweise hat oft zur Folge, dass wenn es nicht so gut läuft, wir nur rumlaufen, statt uns freilaufen, wir haben Einheitstempo, statt Tempowechsel, wir spielen hinten rum, statt energisch nach vorn.
Das ist absolut hinterfragbar, auch wenn es oft Erfolg bringt, denn eigentlich fehlt für so eine Spielweise die Qualität im Kader, die fehlerfrei und präzise zu spielen vermag. Und Dortmund zeigt, dass wir erfolgreich auch aggressiv, körperlich agieren können, dass Pressing kein Fremdwort für uns ist. Wir tun es nicht, weil unser Trainer halt mehr auf abwartend Spielen und Ballkontrolle steht.
Es ist hinterfragbar, es hat uns aber auch von ganz unten, weit nach oben gespült!
-
So spielen wir immer, im Erfolg wie in der Niederlage!
Einheitsbrei mit langweiliger Ballkontrolle!Man kann sagen, dass wir uns zu Tode perfektionieren, wir wollen IMMER den Ball kontrollieren, sodass wir zu 80% abwartend agieren und auf den perfekten Moment für den Spielzug warten. Manchmal kommt der, dann spielen wir 3:0 gegen Hertha, kommt er nicht, dann spielen wir 0:1 in Frankfurt.
Die abwartende Spielweise hat oft zur Folge, dass wenn es nicht so gut läuft, wir nur rumlaufen, statt uns freilaufen, wir haben Einheitstempo, statt Tempowechsel, wir spielen hinten rum, statt energisch nach vorn.
Das ist absolut hinterfragbar, auch wenn es oft Erfolg bringt, denn eigentlich fehlt für so eine Spielweise die Qualität im Kader, die fehlerfrei und präzise zu spielen vermag. Und Dortmund zeigt, dass wir erfolgreich auch aggressiv, körperlich agieren können, dass Pressing kein Fremdwort für uns ist. Wir tun es nicht, weil unser Trainer halt mehr auf abwartend Spielen und Ballkontrolle steht.
Es ist hinterfragbar, es hat uns aber auch von ganz unten, weit nach oben gespült!
das kann ich alles zu 100% unterschreiben! Und den Satz: Einheitsbrei mit langweiliger Ballkontrolle! kann man dabei doppelt unterstreichen.
-
Gibt es jetzt eigentlich jeden Monat einen Mitgliederschal? Dann ist der Schrank ja bald voll
-
-
Für in die Breite tät der mir gefallen
-
Na ja, irgendwann bekommt scheinbar jeder Verein seinen Odonkor.
-
-
Für in die Breite tät der mir gefallen
Stimmt breiter als der Hermann sollte er sein. -
Na ja, irgendwann bekommt scheinbar jeder Verein seinen Odonkor.
Er wäre technisch schwächer als Herrmann, dafür zielstrebiger und torgefährlicher - nach heutigem Stand. Auf der anderen Seite duelliert sich dann der Schwabe und Mr. X. Doppelbesetzung der Positionen wär ein Upgrade zu jetzt.
Für hinten haben wir dann ebenfalls eine mündliche Zusage für Blutauffrischung!
Spannend bleit wer Mister X wird!
-
Er wäre technisch schwächer als Herrmann, dafür zielstrebiger und torgefährlicher - nach heutigem Stand. Auf der anderen Seite duelliert sich dann der Schwabe und Mr. X. Doppelbesetzung der Positionen wär ein Upgrade zu jetzt.
Spannend bleit wer Mister X wird!
Johnson kann das ja nicht sein. der hat ja auch schriftlich zugesagt. -
Schär oder Ginter???
*Träum*
-
Schär oder Ginter???
*Träum*
wie wär es mit Jeff Strasser jun.?
-
wie wär es mit Jeff Strasser jun.?
Zusammen mit Pletscher Junior täts mir gefallen.
-
Eberl hat grad auf Sky die Hahn-Verpflichtung bestätigt. Hat für vier Jahre unterschrieben
-
Eberl hat grad auf Sky die Hahn-Verpflichtung bestätigt. Hat für vier Jahre unterschrieben
Für den Preis ein Schnäppchen... Nächste Saison dann wohl eher wieder Konterfußball...
Und heute... Schlecht gespielt, drei Punkte im Sack, Europa kann kommen!
-
Für den Preis ein Schnäppchen... Nächste Saison dann wohl eher wieder Konterfußball...
Und heute... Schlecht gespielt, drei Punkte im Sack, Europa kann kommen!
Mein persönliches Derby gewonnen.
Jetzt kann wieder von Europa geträumt werden!
Hahn für einen Schnäppchenpreis verpflichtet. Wahnsinn, Maxi! Das ist mal ein schöner Sonntag!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!