Das Interview mit Kramer in der aktuellen 11 Freunde ist eine glatte 1!
Der Junge hat was im Kopf, reflektiert ziemlich gut was da um ihn herum passiert und ist dankbar für alles.
Der wird ein Grosser und ich bin absoluter Fan von ihm.
Der Junge hat was im Kopf, reflektiert ziemlich gut was da um ihn herum passiert und ist dankbar für alles.
grover, bzgl. Calhanoglu bin ich da der selben Meinung wie bei Kramer, so etwas ist ein Unding. Wenn es allerdings danach ginge, dann müsste Kurt ja auch noch diesen Sommer für kleines Geld zum FCB wechseln, aber gerade Eberl zeigt ja, was die Realität ist. Die ist nämlich, dass ohne die Zusage des Spielerlaubnisinhabers gar nichts passiert.
Selbstverständlich kann man eine Einigung als Spieler versuchen zu erzwingen, wie es Ba und Calhanoglu gemacht haben, aber der Erfolg ist keineswegs garantiert.
Und Leverkusen hat ja schon bei Vidal gezeigt, dass sie durchaus in der Lage sind, ihre Muskeln spielen zu lassen.
Woher willst du denn wissen wer was wann mit wem bereits besprochen hat?
Ich weiß nur das, was die Beteiligten über die Medien verlauten lassen, aber vllt. weißt du ja, dass das alles so nicht stimmt.
Nee, aber du bist es doch, der kritisiert, dass Eberl über die Medien geht bevor er mit den Leverkusener Verantwortlichen direkt spricht ohne zu wissen ob es nicht vielleicht schon längst solche Gespräche hinter verschlossenen Türen gegeben hat. Du stellst Behauptungen in den Raum, nicht ich.
Nee, aber du bist es doch, der kritisiert, dass Eberl über die Medien geht bevor er mit den Leverkusener Verantwortlichen direkt spricht ohne zu wissen ob es nicht vielleicht schon längst solche Gespräche hinter verschlossenen Türen gegeben hat. Du stellst Behauptungen in den Raum, nicht ich.
Wie soll man die öffentlichen Äusserungen und das prompte Dementi von Völler denn anders deuten. Eberl versucht eindeutig öffentlich Druck zu erzeugen, wenn man sich zuvor intern geeinigt hätte, wäre das ja unsinnig.
Schon mal drüber nachgedacht, dass beide (also Eberl und Völler) sich auch medienwirksam öffentlich positionieren müssen, unabhängig davon was sie hinter verschlossenen Türen diskutieren? Wie stünde Eberl denn da, wenn er nicht öffentlich den Eindruck erweckt, er unternimmt alles um den Jungen, der "bei uns" Weltmeister wurde in Gladbach zu halten? Wie alt sähe Völler aus wenn er nicht klarstellt, dass Kramer definitiv zurückkehrt?
klar, hab ich drüber nachgedacht, so verliert aber 2015 definitiv einer von beiden sein Gesicht bei seinen Anhängern, sehe ich jetzt nicht viel Sinn drin.
Und spricht auch nicht wirklich dafür, dass man sich vorher intern versucht hat, zu einigen, würd ich sagen.
ich kann aber gut damit leben, wenn du das anders siehst
Ja, dann machen wir am besten jetzt einen Haken unter unsere Diskussion.
Ja, dann machen wir am besten jetzt einen Haken unster unsere Diskussion.
![]()
so machen wirs
ich bin übrigens tatsächlich dafür, dass Kramer bei euch bleibt
grover, bzgl. Calhanoglu bin ich da der selben Meinung wie bei Kramer, so etwas ist ein Unding. Wenn es allerdings danach ginge, dann müsste Kurt ja auch noch diesen Sommer für kleines Geld zum FCB wechseln, aber gerade Eberl zeigt ja, was die Realität ist. Die ist nämlich, dass ohne die Zusage des Spielerlaubnisinhabers gar nichts passiert.
Selbstverständlich kann man eine Einigung als Spieler versuchen zu erzwingen, wie es Ba und Calhanoglu gemacht haben, aber der Erfolg ist keineswegs garantiert.
Und Leverkusen hat ja schon bei Vidal gezeigt, dass sie durchaus in der Lage sind, ihre Muskeln spielen zu lassen.
Kurt ist ein ganz spezieller Fall. Der wird definitiv nicht für kleines Geld nach München wechseln. Es ist ein Zeichen an alle, dass man nicht einfach im Fohlenstall wildert. Insbesondere die gute Nachwuchsförderung hat den Verein wieder nach vorne gebracht.
Kurt hat zur Zeit für den Profikader überhaupt keinen Wert, insofern kann er keinen Druck ausüben, anders als Calhanoglou etc. Da Borussia zur Zeit finanziell gut aufgestellt ist, könnten sie im Falle Kurt ggf. auf 1-2 Mio Ablöse verzichten und keiner wäre böse.
Ich glaube trotzdem, dass es diesen Sommer noch eine Einigung geben wird. Und wenn nicht, auch egal.
Übrigens schön, dass hier mal wieder diskutiert wird. Das gabs schon lange nicht mehr.
dann kauf dir nen trikot von ihm ..... grover, jay und spargo haben es dir schon vorgemacht
dann kauf dir nen trikot von ihm ..... grover, jay und spargo haben es dir schon vorgemacht
Ja, wenn er dann irgendwann bei Bayern spielt könnte das eine Option werden.
kann mal bitte einer die letzten Seiten zusammenfassen, zuviel Text
ganz einfach: so gut wie keiner fährt nach sarajevo und so gut wie alle kaufen sich kramer trikots
ganz einfach: so gut wie keiner fährt nach sarajevo und so gut wie alle kaufen sich kramer trikots
aber erst, wenn er wieder in Leverkusen spielt
kann mal bitte einer die letzten Seiten zusammenfassen, zuviel Text
Irgendeiner hat irgendwas gesagt, irgend ein anderer hat geantwortet. Manche fanden das nicht so gut, also jeweils das vom ersten und das vom zweiten. Außerdem soll es wohl um irgendwelche Fußballspieler gehen.
Ansonsten noch: Gandi hat keine Ahnung, aber das ist für alle Freds und jederzeit allgemeingültig
letzteres ist eh klar
Nochmal Thema Sinan Kurt
http://www.bild.de/sport/fussball…86950.bild.html
Dann fott mit dem. Aber nicht umsonst. Dann lasst den die restliche Vertragslaufzeit lieber versauern.
Eberl sollte auf Vertragseinhaltung bestehen
Für den Burschen bekommst ja jetzt auch nicht die weltklasse Ablöse
Ja, wenn er dann irgendwann bei Bayern spielt könnte das eine Option werden.
wo wir dann wieder beim menschenhandel wären
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!