Unbeschreiblich! Champions League und Gladbach... Kann's immer noch nicht glauben. War (mal wieder) ein geiler Tag!!
absolut verdient...ihr habt echt ne tolle truppe beisammen
Unbeschreiblich! Champions League und Gladbach... Kann's immer noch nicht glauben. War (mal wieder) ein geiler Tag!!
absolut verdient...ihr habt echt ne tolle truppe beisammen
![]()
![]()
![]()
auf, auf, auf in die champions leagueherr platini bitte überweisen
--> postbank mönchengladbachgeniales we
die 2. ist meister und in der aufstiegsrunde
Und Frauen-Team in die 2. Bundesliga aufgestiegen.
mal noch bisschen Urlaub zur Seite halten
Glückwunsch zur CL Qualifikation - freue mich auf schöne Fussballabende aus / im Borussia Park.
Boah, gut geplant, bist sicher deswegen nicht mit in Warschau?![]()
Nee, meine kleine Tochter hat am 27. ihr erstes Fußballspiel und deswegen bin ich nicht in Warschau, sonst wäre ich hingefahren.
Ihr habt während meines Urlaubs alles gut gemacht, Jungs.
Wie schauts? Gibts Samstag ein paar Saison-Abschluss-Bierchen am Fanhaus?
Nee, meine kleine Tochter hat am 27. ihr erstes Fußballspiel und deswegen bin ich nicht in Warschau, sonst wäre ich hingefahren.
Verständlich. Dann musst Du ja spätestens in 10 Jahren mit zur Frauen-WM.
hoffentlich hat se nicht dein Talent
Viel Spaß
Bin ich mal wieder zu blöd zum googeln oder gibt's noch keine geleakten Bilder vom neuen Trikot? Spielen wir denn am Samstag im neuen Trikot?
Von mir aus dürfen sie ja gerne das diesjährige nochmal auftragen - schöneres wird's vermutlich nicht geben.
Ich hab auch noch nichts gefunden. Vorstellung soll am Donnerstag sein:
Und damit werden wir dann auch am Samstag spielen.
Bin ich mal wieder zu blöd zum googeln oder gibt's noch keine geleakten Bilder vom neuen Trikot? Spielen wir denn am Samstag im neuen Trikot?
Von mir aus dürfen sie ja gerne das diesjährige nochmal auftragen - schöneres wird's vermutlich nicht geben.
Ich hab auch noch nichts gefunden. Vorstellung soll am Donnerstag sein:
Und damit werden wir dann auch am Samstag spielen.
Sobald was raus ist, werden sich eh wieder nur alle über den "gelben Pissbalken" aufregen.
Was mich allerdings wundert ist, dass das "alte" Home noch nicht reduziert ist.
Was mich allerdings wundert ist, dass das "alte" Home noch nicht reduziert ist.
Vlt verkauft es sich nach dem CL-Einzug noch recht ordentlich und man wartet bis Donnerstag.
Machen wir ein neues Fanclub Trikot? CL?
Wir sollten ein neues Fanclubshirt machen
Das von Palme?
Der Wahnsinn heute vor 4 Jahren...
Der Wahnsinn was seitdem passiert ist...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!