Lass den doch erstmal ankommen, bevor du das Geschäft lobst

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Lass den doch erstmal ankommen, bevor du das Geschäft lobst
der junge hat richtig potenzial, ob er einschlägt ist natürlich immer eine sache...aber ansonsten ist das bisher einfach top vom eberl, da brauchst du gar nichts mies machen. -
Ich mach gar nichts mies!
Ich sage nur, das man vor der Beurteilung ein wenig warten sollte.
Nicht jeder schafft im Ausland mit 18 Jahren den Durchbruch -
Ich mach gar nichts mies!
Ich sage nur, das man vor der Beurteilung ein wenig warten sollte.
es ging ja hier erstmal nicht um die leistung des spielers, sondern das man so einen spieler dieses formats überhaupt bekommt. -
Was diskutiert Ihr denn hier...das ist wohl ein junger Spieler mit viel Potenzial, ob er es denn auch in gute Leistungen ummünzen kann, wird sich zeigen....vielleicht in der Rückrunde oder 2017/18 oder gar nicht.
-
Doucoure kommt mit dem Anspruch sofort ein Anwärter auf einen Stammplatz bei uns zu sein.
Vielleicht verdeutlicht das noch einmal, um was für ein Talent es sich handelt.
-
Sieht Schubert das auch so?
-
3er Kette, 3 Wettbewerbe - man hat ihm nix zugesagt, aber die Chancen auf Einsätze aufgezeigt
-
Allein die Tatsache, dass wir so ein Talent gefischt haben an dem noch ganz andere Vereine dran waren ist großartig. Ob der Junge das Versprechen auch einlöst wird man sehen, natürlich ist so ein 18jähriger, der auch noch aus einem anderen Land kommt immer ein Stück weit eine Wundertüte. Fakt ist, Borussia ist für junge Talente eine verdammt gute Adresse, zahlreiche junge Spieler haben hier in den letzten Jahren ihren Durchbruch geschafft. Darauf können wir richtig stolz sein.
-
Wir haben eine großartige Abwehr wenn alle fit sind, der Junge wird also in Ruhe lernen und aufgebaut werden können.
-
-
-
-
Raffael hat übrigens den Bayern den Korb gegeben. Guter Junge!
-
Welchen Bayern?
Und du redest schon von dem Favre Raffael oder? -
Welchen Bayern?
Und du redest schon von dem Favre Raffael oder?http://www.express.de/sport/fussball…ern-ab-24303474
-
Hm, kann ich mir dennoch bei beiden schwer vorstellen. Nicht in seinem Alter.
Naja, der Berater wird das so schon gesagt haben -
Hm, kann ich mir dennoch bei beiden schwer vorstellen. Nicht in seinem Alter.
Naja, der Berater wird das so schon gesagt habenVielleicht hat er keinen (geldgeeilen) Berater und hat deshalb so entschieden!?
-
Vielleicht hat er keinen (geldgeeilen) Berater und hat deshalb so entschieden!?
Den Vertrag zu verlängern war in meinen Augen sicher die richtige Entscheidung.
Dass die Bayern den haben wollten, kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Klingt nach Märchenstunde.
Vor diesem Hintergrund glaube ich dann auch nicht an ein Interesse des BvB,
wenngleich das zumindest noch halbwegs nachvollziehbar wäre.E ist gut, wie es ist.
Viel Erfolg beim Saisonauftakt.
-
genau das wollte ich zum Ausdruck bringen
-
Na, das sind ja mal Schlagzeilen rund um Borussia heute.
Eberl als Sammer-Nachfolger im Gespräch?!Vorstellen könnte ich es mir leider.
Und plötzlich soll eine Rückkehr von Max Kruse möglich sein.
Sportlich ein Guter, aber so richtig glaube ich daran nicht. Ich finde unseren Kader insbesondere in der Offensive stark genug und solch einen Transfer daher für unnötig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!