Wenn es der gleiche "Boeki" ist, der im Borussen bzw. Torfabrik Forum aktiv ist/war hat er zumindest immer fundierte und argumentativ werthaltige Dinge gepostet. Also weniger dampfplauderisch als...
Würd ich mal stark vermuten
Wenn es der gleiche "Boeki" ist, der im Borussen bzw. Torfabrik Forum aktiv ist/war hat er zumindest immer fundierte und argumentativ werthaltige Dinge gepostet. Also weniger dampfplauderisch als...
Würd ich mal stark vermuten
Jetzt weiß ich aber, warum ausgerechnet WIR uns um Bobdilla bemühen:
Borussia: Argentinier Bobadilla im Anflug | RP ONLINE
Er läuft unrund...
Zitat:"...Wegen einer Verletzung kam Bobdilla in der abgelaufenen Saison auf gerade einmal 14 Einsätze...". Wir kaufen wieder im Rehazentrum ein
Alles anzeigenSollte an der Bobadilla Geschichte doch was dran sein...?
Bobadilla vor Wechsel zu Gladbach - Axpo Super League - Live Fussball und News bei sportal.ch
Ansonsten scheint es möglich, dass heute der neue Trainer vorgestellt wird.
Die Rheinische Post favorisiert MF (von dem ich als Trainer nichts halte)
Frontzeck ist Favorit: Heute neuer Trainer in Gladbach vorgestellt? | RP ONLINE
die Bild Stani (den ich als Typ cool finde, aber nicht weiß, ob er es drauf hat)
und lt. dem Borussen-Forum von gestern abend solls MS werden. (ich bin unschlüssig. Einerseits - andererseits)
Mal sehen was in der Pralinenschachtel ist.
Frontzeck empfände ich als Katastrophe. 2x Bundesliga trainert, 2x abgestiegen. Mit dem gleichen Argument wurde übrigens Rösler verbannt, 2x inner Bundesliga gespielt, 2x abgestiegen.
Naja Frontzeck scheint sich wohl zu bewahrheiten! Zumindest waren Eberl und er seit letztem Freitag mind. 2x zusammen essen Dabei wird man wohl nicht ausschliesslich über private Dinge gesprochen haben!
Ich finds *******e!
Naja Frontzeck scheint sich wohl zu bewahrheiten! Zumindest waren Eberl und er seit letztem Freitag mind. 2x zusammen essen
Dabei wird man wohl nicht ausschliesslich über private Dinge gesprochen haben!
Ich finds *******e!
dann doch besser Sasic
Jetzt weiß ich aber, warum ausgerechnet WIR uns um Bobdilla bemühen:
Borussia: Argentinier Bobadilla im Anflug | RP ONLINE
Er läuft unrund...
Zitat:"...Wegen einer Verletzung kam Bobdilla in der abgelaufenen Saison auf gerade einmal 14 Einsätze...". Wir kaufen wieder im Rehazentrum ein
Jepp, der ist zumindest in der letzten Saison verletzungsanfällig gewesen.
Einmal inkl. OP am Innenminiskus.
Aber: Er gilt auch ein Riesentalent...
4-4-2.com - Nr.1 in Sachen Fussballnews: Exklusiv: Bobadilla wohl auch nächste Saison ein "Hopper"
Aber: Er gilt auch ein Riesentalent...
4-4-2.com - Nr.1 in Sachen Fussballnews: Exklusiv: Bobadilla wohl auch nächste Saison ein "Hopper"
4-4-2 is ne Fuppes Boulevard Klatsche
absolut unzuverlässige Quelle;)
Herzliches Beileid...
LT. TORFABRIK IST ES FRONTZECK
Michael Frontzeck neuer Trainer der Borussia: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
SHIT!!
Das darf doch nicht wahr sein!
Das darf doch nicht wahr sein!
Jetzt auch auf borussia.de: Borussia.de - Borussia News
Weiß noch nicht, was ich davon halten soll...
gw, nen Ex-Aachener
Jetzt auch auf borussia.de: Borussia.de - Borussia News
Weiß noch nicht, was ich davon halten soll...
nix
mein beileid
warum nur???
warum nur???
Warum er verpflichtet wurde?
Weil wir immer den "Altverdienten" ne Chance geben.
Weil er bestimmt die billigste Lösung war.
Weil er nicht gegen das 500 Seiten Pamphlet von Maxi und Co. gestimmt hat.
Weil er nach der Kündigung am 10. Spieltag keine Abfindung bekommt.
Weil er keinen Dienstwagen benötigt und zum Training laufen kann.
Weil die Borussia absteigen will.
Mehr fällt mir grad nicht ein.
Oder meintest Du das warum bezogen auf das Beieid.
Dann nimm die gleichen Antworten wie oben.
Alle ziemlich negativ eingestellt!
Ich finde den allemal besser als die anderen Kandidaten wie Funkel, Skibbe, Fach, Loddar, etc.
Sehts positiv und gebt ihm eine Chance!
Weil er keinen Dienstwagen benötigt und zum Training laufen kann.
Von Süchteln aus? Also ich könnte das nicht Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich gerade kotzen möchte!
Null Ausstrahlung - Null Positive Erfahrung - Jetzt schon Null Akzeptanz... Lass den mal mit 3 Niederlagen starten!
Schade das ich am Donnerstag nicht zur JHV kann. Wird bestimmt lustig! Vermutlich klatschen dann wieder einige Beifall, weil Königs einen neuen Hauptsponsor präsentiert!
Beeindruckend... dann habt ihr euch also auch gleich gegen das mittelfristige Konzept entschieden?
Das finde ich eine unglaubliche Entscheidung! Nehmen die alle Drogen bei euch?
Manchmal muss man schon stark zweifeln, ob das richtige Spermium das Rennen gewonnen hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!