Sensationelle Idee, sollte man auch der Postbank mal nahebringen.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
wenn wir sonst keine Sorgen haben
-
Wäre echt klasse! Irgendwie kann ich mich noch gar nicht mit den neuen Trikots anfreunden! Das sieht einfach nicht wie Borussia aus!
-
Erinnert etwas an die Jack Wolfskin Aktion, damals in der Nordkurve...
Aber grundsätzlich ist das schon ne gute Sache. Ich hätte unser Heimtrikot gerne ganz ohne Werbung...
-
Erinnert etwas an die Jack Wolfskin Aktion, damals in der Nordkurve...
Aber grundsätzlich ist das schon ne gute Sache. Ich hätte unser Heimtrikot gerne ganz ohne Werbung...
Und ich hätte unsere Truppe gern ganz ohne Flaschen
... dazu noch bitte endlich ne schönere Stadionaussenfassade, nen paar Biergärten um das Stadion rum und nen Bahnhof so um die 10 Minuten vom Stadion weg.
Mein ich nu ernst, will ich alles und besonders die Shuttles sind unerträglich. Krieg ich aber alles nicht. Alles Schweine bei Borussia
Mhm dat mit Wolfskin war schon wat anderes. Der Werbeeffekt bei pöbelnden, besoffenen Fans, die eher wie ne Brauerei riechen und dazu klar als Gesindel gesehen werden an Spieltagen is doch weitaus geringer als ne stabile, nüchterne Stadionbande im Stadion
-
... dazu noch bitte endlich ne schönere Stadionaussenfassade, nen paar Biergärten ...Hier bekommst Du Sie: [url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-172591.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Mal ehrlich. Ein paar Eimer Farbe, etwas Beleuchtung und etwas bessere Infrastruktur wären mir auch lieber
Und die Krönung ist, dass sie das jetzt als Errungenschaft der Postpunk verkaufen wollen, denen wir bis zum St. Nimmerleinstag dankbar sein sollen.
-
geändert...
-
Braucht hier vielleicht noch jemand ein Ticket für das DFB-Pokalspiel am Samstag in Frankfurt?
Wenn ja, guckst Du hier:
Ich glaube Valdi. Schreib ihn mal an
-
Ich glaube Valdi. Schreib ihn mal an
Ich finde keinen Valdi! Oder meinst Du Valderama?
-
Kann mir jemand sagen, wo ich den Post-des-Tages-Fred finde?
-
-
Hehe, jetzt biste auch in die Valdi Falle getappt.
@ Hamburch
Müßte im OT Bereich sein
oder hier
-
Hat wer Seanphilipps Nummer? Bitte per pm
-
Ein Glück. Mitm Keeper gehts aufwärts..
Bei optimalem Verlauf, ist er in Bremen schon wieder fit.
Mit Filip leider noch nicht.Aufatmen bei Borussia - Spielt Bailly schon in Bremen? - EXPRESS online - Fußball
-
Hoffentlich packen wir das Pokalspiel in Frankfurt. Hab irgendwie kein sonderlich gutes Gefühl, aber trotzdem mal beim Real-Sponsor für Quote 1,8 eine Wette gemacht!
-
Im Vergleich zu anderen Mannschaften sind wir in der Bewertung wohl ganz gut weggekommen!
-
Im Vergleich zu anderen Mannschaften sind wir in der Bewertung wohl ganz gut weggekommen!
Platz 14 würde ich unterschreiben. Passt.
Zitat von ausm Express
"Wir werden mit zwei Spitzen spielen“, verrät der neue Trainer Michael FrontzeckDas ist mal ne gute Meldung. Ich bin mal gespannt, ob et auch so kommt.
Die Quelle:
Bobadilla und Colautti stürmen - Frontzeck lässt die Gauchos los - EXPRESS online - Fußball -
Morgen wird's schon mal nichts mit unserem Gaucho-Sturm!
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-172842.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Hatte mich besonders darauf gefreut, Bobadilla und Arangooooal mal live spielen zu sehen!
-
Morgen wird's schon mal nichts mit unserem Gaucho-Sturm!
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-172842.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Hatte mich besonders darauf gefreut, Bobadilla und Arangooooal mal live spielen zu sehen!
Schade, hatte mich auch auf den gefreut.
Dann komm ich nicht....;)
-
Muskuläre Probleme?
Hat er Durchfall, oder wat?
-
Das war deutlich besser als ich erwartet habe. Ergebnis spiegelt nicht ganz die Überlegenheit wider. Drauf geschissen, eine Runde weiter, jetzt endlich mal ein Heimspiel im Park und der Typ aus Venezuela hat heute richtig Spaß gemacht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!