Auch das hab ich heute nicht sehen können und ich glaube auch darüber bin ich froh. Grover steht ja kurz vorm Augenkrebs.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Bin jetzt mal auf Boekis Analsye gespannt.
-
SO enttäuscht war ich noch nie. Grottenschlecht, in dieser Truppe ist nichts in Ordnung. Da ist kein Leben drin, die totale Verunsicherung. Es wird nur nach hinten und quer gespielt. Die Kondition läßt auch stark zu wünschen übrig.
Dieser Arango hat nach 90 Minuten noch nicht geschwitzt. Ein Stehgeiger, der nur für sich spielt, der hat jetzt schon keine Lust mehr, das konnte man Arango förmlich ansehen.
Tut mir leid, so etwas schlechtes habe ich seit Jahren nicht gesehen. Meine Schalker reißen sich wenigstens den Arsch auf, wenn die schon nicht spielen können. Aber das habe ich auch vermißt, bis auf wenige Ausnahmen (Levels).Wenn das so weitergeht wird Frontzek Weihnachten auf der Gladbacher Bank nicht erleben.
Ein Witz, dass Arango durchspielt und ein Marx, der zwar ebenfalls schwach war aber immerhin gelaufen ist, vorzeitig raus muss.
-
Bin jetzt mal auf Boekis Analsye gespannt.
Wir sich inhaltlich vermutlich mit dem Unsinn decken den Max Eberl bei Sky erzählt hat. ....Pech....Psyche....unverdiente Niederlagen......gegen Duisburg klar besser.... wir sind noch nicht so weit....dumm gelaufen.....das wird schon wieder
-
Wir sich inhaltlich vermutlich mit dem Unsinn decken den Max Eberl bei Sky erzählt hat. ....Pech....Psyche....unverdiente Niederlagen......gegen Duisburg klar besser.... wir sind noch nicht so weit....dumm gelaufen.....das wird schon wieder
lasst euch ruhig noch was zeit ... pünktlich zum derby wirds dann wieder hinhauen
-
lasst euch ruhig noch was zeit ... pünktlich zum derby wirds dann wieder hinhauen
Hat letzte Saison auch nicht funktioniert.
-
Herzlichen Glückwunsch an diese elende Versagertruppe.
Großartig, das habt ihr ganz prima gemacht. Ich dachte die Truppe wollte nach dem Schrott der letzten Wochen eine entsprechende Reaktion zeigen. Wenn diese Wichse von heute eure Reaktion sein soll, dann fickt euch.
******* Mannschaft, ******* Schönrederei vom Trainer, blindes *******team.
Ich weiß nicht was du hast?
Das kriegen wir doch schon seit Jahren in Liga 1 geboten. Die ersten Spiele dieser Saison waren eben Ausreißer. Einzig dein "Freund" Levels reißt sich den
A.... auf -
Was ist bloß mit unseren Jungs los?! Einfach kein Feuer und keine Leidenschaft! Da dachte man, dass man mit Arango endlich den Messias in der Elf hat und ihn schon nach 4 Spieltagen mit stehenden Ovationen gefeiert! Und nun spielt er so eine Null Bock Sch...!
Levels hat wieder geackert wie ein Tier, der Rest kriegt auch so sein Geld und macht lieber Alibi-Pässe! Man darf sich gegen eine Niederlage gerne mal etwas mehr wehren! Wenn wir 3:0 führen, gewinnen wir immer noch nicht! Und sobald wir 1:0 hintenliegen, ist das Spiel gelaufen! -
SO enttäuscht war ich noch nie. Grottenschlecht, in dieser Truppe ist nichts in Ordnung. Da ist kein Leben drin, die totale Verunsicherung. Es wird nur nach hinten und quer gespielt. Die Kondition läßt auch stark zu wünschen übrig.
Dieser Arango hat nach 90 Minuten noch nicht geschwitzt. Ein Stehgeiger, der nur für sich spielt, der hat jetzt schon keine Lust mehr, das konnte man Arango förmlich ansehen.
Tut mir leid, so etwas schlechtes habe ich seit Jahren nicht gesehen. Meine Schalker reißen sich wenigstens den Arsch auf, wenn die schon nicht spielen können. Aber das habe ich auch vermißt, bis auf wenige Ausnahmen (Levels).Wenn das so weitergeht wird Frontzek Weihnachten auf der Gladbacher Bank nicht erleben.
Hast du die Gladbacher letztes Jahr in der Hinrunde boykottiert?!
-
der ist schon nach unserem Auftritt wech;)
-
-
der ist schon nach unserem Auftritt wech;)
Da sind sie pünktlich wieder gut drauf!
-
Ich wette um einen Kasten Diebels Pils, dass Gladbach am WE nicht gegen den BVB verlieren wird.
gewonnen
-
Selten so ein schlechtes Spiel wie gestern live im Stadion gesehen
der BVB hatte das Glück wenigstens durch einen lichten Moment in Führung zu gehen - gute Spielzüge? strukturiertes Spiel? Für beide Mannschaften Fremdwörter. Der BVB nachher zwangsläufig mit mehr oder weniger guten Kontermöglichkeiten; Gladbach erschreckend harmlos.
-
Selten so ein schlechtes Spiel wie gestern live im Stadion gesehen
der BVB hatte das Glück wenigstens durch einen lichten Moment in Führung zu gehen - gute Spielzüge? strukturiertes Spiel? Für beide Mannschaften Fremdwörter. Der BVB nachher zwangsläufig mit mehr oder weniger guten Kontermöglichkeiten; Gladbach erschreckend harmlos.
So in etwa hab ich es gestern schon in der Hz. geschrieben und eben insgesamt auch in den Blog.
Das war gar nix und da sind sich zurecht alle einig.
Gerade Max Eberl im Doppelpass. Es hat sich ganz gut präsentiert, obwohl auch er wie unser Trainer gerne zum Schönreden tendiert. Das er vor laufender Kamera nicht auf alles und jeden draufhaut, war allerdings auch zu erwarten. Ich hoffe nur, dass er intern jetzt mal mit der Faust auf den Tisch haut... Zeit genug ist jetzt ja.
-
Wenn das so weitergeht wird Frontzek Weihnachten auf der Gladbacher Bank nicht erleben.
Wenn es nach mir ginge, dürfte er jetzt schon seinen Hut nehmen. Ich hätte zwar gerne Kontinuität, wenn diese jedoch einen erneuten Gang in Liga 2 bedeuten würde, möchte ich diese nicht unterstützen!
Borussia Mönchengladbach macht zur Zeit einfach keinen Spaß. Die Spiele sind absolut kontraproduktiv und gleiches gilt auch für die Aufstellungen und die damit verbundenen Wechsel.
Auch auf den Rängen geht es beschissen zu. Stimmung so gut wie nicht vorhanden; weder im Unter- noch im Oberrang; miteinander gar nicht vorhanden und Pöbeleien untereinander nehmen auch noch zu.
Hier mal Auszüge aus meinem Post im Borussenforum:
- unverständliche Systemumstellungen
- ängstliche Aufstellungen mit der klaren Devise nicht gewinnen zu wollen
- unverständliche Veränderungen (Friend rein - Colautti raus); ich bin sicherlich kein Fan von Colautti, aber der hat
a) mit Bobadilla harmoniert
b) hat das System funktioniert
c) -> Niederlagen wie gegen Nürnberg können passieren und werden auch von uns Fans akzeptiert
- narrenfreiheit (bspw. 1 km Laufleistung im Spiel) für Arango
- unverständliche Äußerungen (Länderspielpause wird zum Aufarbeiten genutzt, während Eberl gleichzeitig erklärt das vor dem Nürnbergspiel die Länderspielpause von Abstinenz geprägt war und man dadurch aus'm Tritt kam
- noch viel unverständlichere Äußerungen/Umfragen auf borussia.de, die mir die Lust am Verein eindeutig nehmen
- Lügen ("wir passen unser System nicht an"; "wir orientieren uns nicht am Gegner") o.ä. finde ich ebenfalls nicht schön
- Fußball ist ein Mannschaftssport. Man verliert zusammen und man gewinnt zusammen. Levels holt sich gestern alleinigen Applaus ab; dann kommt das Team und bekommt Pfiffe und etliche Mittelfinger und dann bekommt ein Bailly wieder Sprechchöre... Iwie grotesk.
- der Spaß an Borussia geht verloren. Saufen kann ich woanders günstiger; Touren wie München/Hamburg kommen nur noch inkl. Übernachtung und Party mit den "Jungs" in Frage. Das Spiel stört eigentlich 'nen geiles Wochenende.Viele der Punkte liegen an der Entwicklung; einige an Frontzeck. Jetzt kann der neue Trainer das Umfeld kennenlernen; in Wob experimentieren und dann unsere Truppe aufs Derby und den Rest der Saison vorbereiten. Das wir in Wolfsburg punkten erwartet wohl keiner hier. Also würde man einen Rausschmiss Frontzecks wohl ausschliesslich vertagen.
Favre ist in meinen Augen die beste freie, und hoffentlich diesmal realisierbare, Option!
-
zu lang, zu pessimistisch!
Hier mal Auszüge aus meinem Post im Borussenforum:
.
.
. -
zu lang, zu pessimistisch!
Andere haben noch Hoffnung - ich leider schon Erfahrung!
-
Was war das nur für ne Sch....e!!!
Ich glaube wir werden von Spiel zu Spiel schlechter. Während wir noch gegen Hoffenheim und Duisburg rd. 85 Miinuten mitgespielt haben, war das jetzt nur noch hochpeinlich. Noch zwei oder drei so Gurkenspiele, dann kriegen wir wirklich einen neuen Coach.
P.S. Und dann war da noch dieser Arango. Der hat augenscheinlich überhaupt keinen Bock mehr.
Diesen Beitrag hatte ich letzte Woche nach dem Freiburgspiel formuliert. Ich hatte wirklich gehofft, jetzt passiert was. Und dann das!!!!! Das einzig Gute was ich der aktuellen Situation abverlangen kann ist, dass jede Serie einmal zu Ende geht.
Jetzt dauert es noch genau 3 Wochen - dann haben wir auch eine Neuverpflichtung!!!
Wie heisst es im Märchen vom "Tapferen Schneiderlein: Sieben auf einen Streich!" Dass kann auch bald der MF erzählen.
An welchem Spieltag kam eigentlich letzte Saison der Meyer Hans? Nach dem 7. Spieltag oder später???
Sorry - aber nach diesen Bankkrotterklärungen verliere ich wirklich jeden Spass. -
Jetzt dauert es noch genau 3 Wochen - dann haben wir auch eine Neuverpflichtung!!!Loddar hat doch ne Vergangenheit bei Euch!
-
Loddar hat doch ne Vergangenheit bei Euch!
Korrekt, er hat eine Vergangenheit bei uns, dabei wird es aber auch bleiben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!