qed
Und jetzt Ende dieser Diskussion oder ab in den S04-Fred
qed
Und jetzt Ende dieser Diskussion oder ab in den S04-Fred
glückwunsch zum sieg, hab mich am samstag abend richtig gefreut drüber:)
glückwunsch zum sieg, hab mich am samstag abend richtig gefreut drüber:)
Danke. Ich mich auch.
ihr habt doch nen Knall
ihr habt doch nen Knall
Ja. Und drei Punkte.
Ja. Und drei Punkte.
um Fußball gehts hier nicht
um Fußball gehts hier nicht
Im Gladbach-Fred geht e immer um Fuppes wenn sich nicht Fremde hier rumtreiben.
Übrigens hält meine (Un-)Glücksbringerserie.
2 Auswärtsspiele verpasst, 2 Siege.
Es ist wie immer, die Spiele die ich verpasse gewinnen die Vögel.
Unnötig zu erwähnen das ich gegen schalke auch nicht da war.
Gruß Watson
Im Gladbach-Fred geht e immer um Fuppes wenn sich nicht Fremde hier rumtreiben.
2 Auswärtsspiele verpasst, 2 Siege.Es ist wie immer, die Spiele die ich verpasse gewinnen die Vögel.
Unnötig zu erwähnen das ich gegen schalke auch nicht da war.Gruß Watson
Fährste nach München oder besteht Hoffnung?
Alles anzeigenIm Gladbach-Fred geht e immer um Fuppes wenn sich nicht Fremde hier rumtreiben.
2 Auswärtsspiele verpasst, 2 Siege.
Es ist wie immer, die Spiele die ich verpasse gewinnen die Vögel.
Unnötig zu erwähnen das ich gegen schalke auch nicht da war.
Gruß Watson
Fährste nach München oder besteht Hoffnung?
ich glaube ich zieh hiermit mein Angebot zurück, Watson kostenlos auf seinen Milchschnittenfahrschein mitzunehmen.
Da wir nun sehr locker in den Winter rollen können ein Kurzfazit:
Was doch ein Kollektiv schaffen alles bewirken kann. Unser Trainer hat Lernwilligkeit bewiesen, hat bewiesen dass er wohl der richtige Mann zur aktuellen Zeit bei uns ist. Einer der hoffentlich uns nun die nächsten Jahre da hält, wo Frankfur die letzten paar Jahre sich tummelte.Langweiliges Mittelfeld, ehe man gereift ist um höher hinaus zu wollen. Unsere Mannschaft ist zusammengewachsen. 9 von 11 Positionen sind sehr klar, nur der Sturm fällt ab. Das zeigt doch, dass man Mannschaften von hinten aufbaut, was ja nix neues ist. Stuttgart in seinen Hochs und Tiefs zeigt dat sehr schön seit Jahren.
Der Sturm bleibt trotzdem ein Risiko. Reus wird nich ewig so treffen, kann auch sein Tief kriegen und dann gehen die Spiele plötzlich wieder 0:0 aus oder wir kriegen ne dumme Bude. Dann rutschen wir plötzlich wieder unten rein, obwohl wir da unten nich reingehören nach aktueller Leistungsbewertung der Kader. Aber im Winter ist der Markt auch dünn, also bleibt die Hoffnung darauf, dass unsere Stürmer immer mal Zwischenhochs kriegen oder Bobadilla der Durchbruch gelingt, damit besagtes Szenario nicht eintreten wird. Sollte Eberl nen Stürmer im Ofen haben, der sichere 6 Tore in ner Halbserie garantiert, dann wäre ich dringend für einen Kauf. In dem Schatten von so einem soliden, gestandenen Mann könnte sich ein Bobadilla sicher noch leichter entwickeln.
Eins darf aber nicht passieren, es darf nix gemacht werden wat Zweifel an der Truppe heraufbeschwört. Sprich: 1 Stürmer und dann Transferliste zu, maximal nen Linksverteidiger dazu, wenn Daems wieder ewig ausfällt. Mehr will ich aber nich, lieber Geld zusammenhalten und im Sommer einen guten Job machen, da sind auch viele ablösefreie Kicker unterwegs. Das wäre auch das Argument im Winter gar nix zu machen.
ich glaube ich zieh hiermit mein Angebot zurück, Watson kostenlos auf seinen Milchschnittenfahrschein mitzunehmen.
nimm mich mit. Meine Erfolgsquote in München kennste ja
hatte ich dir doch auch schon mal angeboten.
Karte kannste von mir haben und wir können uns ein Zimmer teilen.
hatte ich dir doch auch schon mal angeboten.
echt
sry, Alzheima
Um ehrlich zu sein: ich kann nicht. Aber ich werd das Spiel bei Grover gucken (muss am WE nach Bremen, Uschi will zur Tans-WM)
echt
sry, Alzheima
Um ehrlich zu sein: ich kann nicht. Aber ich werd das Spiel bei Grover gucken (muss am WE nach Bremen, Uschi will zur Tans-WM)
Grover ist bei der Tans-WM?
Sowas...
![]()
Sowas...
so ähnlich
![]()
Sowas...
ja versteh aber nit warum dann spargo nit dabei ist,,, wo sie doch am we noch so schön harmoniert hatten
Uschi will zur TRans-WM)
Du scheiße, wat wollt hr bei ner Trans-WM?
Und wieso ist die nicht in K***?
Naja, ich wünsch dir auf jeden Fal viel Glück bei der Trans-WM.
Laß dir nicht die Krone klauen.
Gruß Watson
ja versteh aber nit warum dann spargo nit dabei ist,,, wo sie doch am we noch so schön harmoniert hatten
spargo wollte auch, aber der musste ja schon nach München
spargo wollte auch, aber der musste ja schon nach München
Musti ist in München???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!