Is haltn Herthaner, der Musti! Sind nich die Schnellsten...
welch seltener gast unter der woche
Is haltn Herthaner, der Musti! Sind nich die Schnellsten...
hat er Dir schon ne Einladung für n Fishing-We ausgesprochen?
hat er Dir schon ne Einladung für n Fishing-We ausgesprochen?
jo, dir nich?
jo, dir nich?
hatta sicha nur vagessen
Boah, die -10° für Berlin gefallen mir ja mal gar nicht. Leverkusen war schon die Härte
Das verstehe ich nicht...
Dann ist Löhe raus und Ter stegen wird zunächst 3. Mann?
Ich bin mir nich sicher ob Heime nun ein Eckpfeiler oder doch nur ein Stützpfeiler ist.
Ich bin mir nich sicher ob Heime nun ein Eckpfeiler oder doch nur ein Stützpfeiler ist.
Momentan nur ein Stützpfeiler, wenn Bailly wieder ne Heizung auf den Fuß fallen sollte, dann ein Eckpfeiler oder so ähnlich.
Momentan nur ein Stützpfeiler, wenn Bailly wieder ne Heizung auf den Fuß fallen sollte, dann ein Eckpfeiler oder so ähnlich.
Ja, das könnte hinhauen. So, nun mach aber mal hin und beende deine ebay Auktion vorzeitig und schick mir noch zwei Tickets für Werder-Bayern.
Ja, das könnte hinhauen.
So, nun mach aber mal hin und beende deine ebay Auktion vorzeitig und schick mir noch zwei Tickets für Werder-Bayern.
Lies das hier, dann weißt Du warum ich bei Deinem Suchfred
gemacht habe:
ZitatDa mein Schwiegervater erkrankt ist und ich von Benemil noch zwei Steher bekommen konnte, habe ich die beiden Karten von Alonso-Mosley über. Kies
Kies hatte mich zuerst gefragt, ob ich noch jemanden wüsste, der 2 Tix braucht. Die anderen 2 Tix sind an tubaudo gegangen...
Lies das hier, dann weißt Du warum ich bei Deinem Suchfred
![]()
![]()
gemacht habe:
Kies hatte mich zuerst gefragt, ob ich noch jemanden wüsste, der 2 Tix braucht. Die anderen 2 Tix sind an tubaudo gegangen...
Ich kenne den Fred von kies.
Und nebenbei habe ich tubaudo auch zwei Karten abgegeben.
Ist halt verdammt dämlich wenn man die genze Zeit selbst mehr als genug Karten hat, andere zusätzlich noch Karten hätten und wenn dann alles fein verteilt ist braucht man dann doch noch selber welche. Ich sehe das aber nich so eng.
Ein Hoch auf die Borussia!
Hör auf diese ******* Vorberichte zu posten,das haste in der Abstiegssaison auch gemacht. Die ganze Vorrunde hast du es diese Saison auch gelassen und alles lief bestens, gegen Bochum haste mit dem Mist wieder angefangen und bumms haben wir das Ding vergeigt. Also löschen und nie wieder machen.
Spargo is an allem Schuld.
Spargo is an allem Schuld.
Also das ist kein Scherz von mir, ich will diese blöden Vorberichte hier echt nicht mehr sehen. Ich bin da abergläubisch und stehe dazu.
Hör auf diese ******* Vorberichte zu posten,das haste in der Abstiegssaison auch gemacht. Die ganze Vorrunde hast du es diese Saison auch gelassen und alles lief bestens, gegen Bochum haste mit dem Mist wieder angefangen und bumms haben wir das Ding vergeigt. Also löschen und nie wieder machen.
Ja?
Also das ist kein Scherz von mir, ich will diese blöden Vorberichte hier echt nicht mehr sehen. Ich bin da abergläubisch und stehe dazu.
Ich geb Dir ja Recht und teile Deinen Aberglauben. Spargo ist schuld.
seitenwahl.de
passt alles!
Ja?
Wirklich, also bidde bidde nimm das mal für das morgige Spiel raus, ist einen Versuch wert, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!