abbutze und weitermachen! es sind noch 45min zu spielen
ist der spielstand wirklich so glücklich, wie der live ticker schreibt?
Ja, Gladbach muss definitiv führen. Unentschieden wäre schon lustig, aber der Rückstand ist echt ein Witz.
abbutze und weitermachen! es sind noch 45min zu spielen
ist der spielstand wirklich so glücklich, wie der live ticker schreibt?
Ja, Gladbach muss definitiv führen. Unentschieden wäre schon lustig, aber der Rückstand ist echt ein Witz.
die mainzer kotzen mich echt an
Solche Spiele verlieren nur wir.
2. HZ kam vieeel zu wenig. Sehr enttäuschend.
sehe ich ganz genau so
Weiter geht das ewige Auf und Ab!
Da muss ich dir recht geben...
Verlieren ist *******e, so verlieren unglaublich *******e und dann noch gegen diesen Dreckclub und dann noch durch ein Tor von diesem Pisser, boah ich könnte Schreien. Verfluchter Wichstag.
Verlieren ist *******e, so verlieren unglaublich *******e und dann noch gegen diesen Dreckclub und dann noch durch ein Tor von diesem Pisser, boah ich könnte Schreien. Verfluchter Wichstag.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Is hier dicke Luft?
GRWIWK.
Ich wollt ja hier nich rumpöbeln, aber wenn ich so Gülle wie "Dreckclub" und "Pisser" lesen muss dann lass ich mir dat dann doch net entgehen
GW zum [...] Sieg.
Danke
Ich wollt ja hier nich rumpöbeln, aber wenn ich so Gülle wie "Dreckclub" und "Pisser" lesen muss dann lass ich mir dat dann doch net entgehen
![]()
Danke
![]()
OK
was zu erwarten war.
Wie gesagt jetzt kommen die gaanz wichtigen Heim-Spiele gegen Nürnberg und Freiburg.
Super Posting!
Es fehlt einzig, dass ich Soto alles denkbar schlechte wünsche!
Naja Big Points machen wir nie! Gegen Nürnberg wird es jetzt wichtig am Freitag!
Es fehlt einzig, dass ich Soto alles denkbar schlechte wünsche!
Ja gell, hat der sich doch glatt einmal behandeln lassen, unglaublich.
Ihr seid schon faire Sportsmänner
Ja gell, hat der sich doch glatt einmal behandeln lassen, unglaublich.
Ihr seid schon faire Sportsmänner
Ich bin nicht fair; sondern mehr als parteiisch und meine Partei hat heute verloren. Leider:)
Dir jedoch Gratulation zum Sieg und somit zum Nichtabstieg 2010!
Generell hasse ich diese Schwalberei ohne Ende. Gilt auch für die Gladbacher Fraktion die das ganz gut kann. MMn sollte jeder Spieler, der sich außerhalb behandeln lässt, 'ne fünfminütige "Zeitstrafe" bekommen. Hat man wirklich was; sind die 5 Minuten schnell um. Hat man nichts, schadet man seinem eigenen Team. Wirklich überzeugt bin ich von der revolutionierenden Idee nicht; 'ne bessere habe ich aber nicht.
Die waren halt platt. Die 1. Hz war doch ein Feuerwerk an Spielkultur und Laufbereitschaft. Dann machsse die Buden nich, dann kriegsse so ne dumme Bude, dann geht die Kraft immer mehr aus. Für mich war die enorme 1. HZ der Grund warum se in HZ 2 weniger agil und frisch wirkten, dazu hat Mainz dat clever gemacht. Dann kommt nochmal Pech dazu (Reus) und dann verliersse halt. Find ich sehr ärgerlich, aber nich schlimm. Wir werden auch auswärts spielerisch immer stärker, dat gefällt mir.
Bobadilla hatte drei ganz dicke Dinger und Mainz eigentlich gar nichts
Wobei er nur den letzten auch machen muss, die anderen waren schwer, sehr schwer. Beim letzten trifft er die falsche Entscheidung, da hätte er Müller ins leere fliegen lassen müssen, links vorbeidribbeln und einschieben
Die waren halt platt. Die 1. Hz war doch ein Feuerwerk an Spielkultur und Laufbereitschaft. Dann machsse die Buden nich, dann kriegsse so ne dumme Bude, dann geht die Kraft immer mehr aus. Für mich war die enorme 1. HZ der Grund warum se in HZ 2 weniger agil und frisch wirkten, dazu hat Mainz dat clever gemacht. Dann kommt nochmal Pech dazu (Reus) und dann verliersse halt. Find ich sehr ärgerlich, aber nich schlimm. Wir werden auch auswärts spielerisch immer stärker, dat gefällt mir.
Wobei er nur den letzten auch machen muss, die anderen waren schwer, sehr schwer. Beim letzten trifft er die falsche Entscheidung, da hätte er Müller ins leere fliegen lassen müssen, links vorbeidribbeln und einschieben
Ich teile Deine Analyse. Wie sehr oft.
Du hast drüben geschrieben, dass Du davon aus gehst, dass es für Sommer evtl. schon nen Stürmer gibt. Reines Bauchgefühl oder gibt es da erhärtende Anzeichen?
Reines Bauchgefühl oder gibt es da erhärtende Anzeichen?
Gerüchte gibt es schon, aber aus keiner Quelle der ich vertrauen würde. Et is einfach Bauchgefühl, ich kanns mir anders kaum vorstellen. Gekas wäre günstig zu haben gewesen, passt gut zu Bobadilla und kennt die Liga. Im Gegenzug hätte man Colautti die Freigabe erteilen können, nen unterschrifstreifen Vertrag hat der aus Israel vorliegen. Da man die Kategorie Gekas, Altintop nich wollte, kann das ja nur bedeuten, dat man für den Sommer was anderes tun möchte.
Ich weiss von einem Scout der Borussia, dass da schon sehr interessante Leute dauerhaft beobachtet werden, auch Leute die aufen ersten Blick zu teuer wirken. Man guckt sich also um und hofft dann bei einem zum Zug kommen zu können, ähnlich sieht es beim LV aus. Namen durfte er mir aber nich nennen, Eberl führt da ein hartes Regiment und sieht es gar nich gern wenn gequatscht wird. Find ich gut, das war früher auch anders bei uns, da hatte ich ne Standleitung in den Verein. War natürlich irgendwie auch interessant, sagte aber zuviel negatives über den Klub aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!