...dann habt ihr heute dennoch 6:3 gewonnen.
Laber neit. Gib lieber mal nen Stream Malle gegen Real
...dann habt ihr heute dennoch 6:3 gewonnen.
also drews und krause stehn auf jedenfall in der startelf
BILD überträgt:
[url=http://www.bild.de/BILD/video/cli…2021_20Uhr.html]Der Fussball-Hit aus Spanien - RCD Mallorca - Real Madrid - Video Startseite - Bild.de[/url]
Wahnsinn. Das beste an dem Spiel ist das Matmour wahrscheinlich Geschichte ist
Wenn ich jetzt noch den LV austauschen dürfte...
... würde ich vom Europapokal träumen!
Was war da denn los?
Sensationell! Absolut verdienter Sieg! Klasse Vorstellung heute!
BILD überträgt:
[url=http://www.bild.de/BILD/video/cli…2021_20Uhr.html]Der Fussball-Hit aus Spanien - RCD Mallorca - Real Madrid - Video Startseite - Bild.de[/url]Wahnsinn. Das beste an dem Spiel ist das Matmour wahrscheinlich Geschichte ist
Wenn ich jetzt noch den LV austauschen dürfte...
Ich träum wie immer vom Klassenerhalt 4 Spieltage vor Schluß
Es war sooo schön. Was für ein Sonntag... Super Spiel, Support war natürlich auch richtig gut (ok - bei so nem Ergebnis). Freue mich trotzdem schon drauf meinem FC-Kollegen einen schönen Start in die Woche zu wünschen
Oh, ham se dich verhaftet in Bremen?
BILD überträgt:
http://www.bild.de/BILD/video/cli…2021_20Uhr.htmlWenn ich jetzt noch den LV austauschen dürfte...
Na, nu lass mal die Kirche im Dorf.
ich darf dich an das Spiel gegen Nürnberg letzte Woche erinnern. Und gegn Frankfurt wird auch wieder ne ganz andere Partie als gestern.
Ich träum wie immer vom Klassenerhalt 4 Spieltage vor Schluß
dito
Na, nu lass mal die Kirche im Dorf.
ich darf dich an das Spiel gegen Nürnberg letzte Woche erinnern. Und gegn Frankfurt wird auch wieder ne ganz andere Partie als gestern.
Alles richtig, aber 'nen bisschen träumen wird ja wohl erlaubt sein!
jay
Ich kanns immer noch nicht glauben.
Vor allem, dass ich nicht da war...
BTW: Ava Test.
![]()
![]()
Ich kanns immer noch nicht glauben.
Vor allem, dass ich nicht da war...
BTW: Ava Test.
siehste mal, wenn die mannschaft deine einstellung gehabt hätte....
Siehst du den Zusammenhang auch so deutlich?
Ja, ja... alte Oliver Kahn Weisheit: Niemals aufgeben, schon mal gar nicht vorher.
Du warst also nicht in Holland, weil es in Leverkusen sowieso nie was zu holen gibt...?
![]()
![]()
@Norton: Ich will Dir ja grundsätzlich nicht widersprechen. Vorher aufgeben ist nicht richtig. Aber KEINER der über 50 tooor-Tippspiel-Tipper hat auf einen Sieg der Borussia getippt und nur 2 (öke und alonso) hatten ein Unentschieden auf dem Zettel. So gesehen, lag ich quasi im Trend. Ich war nur der einzige der es ausgesprochen hat.
dito
tiefstapler
@Norton: Ich will Dir ja grundsätzlich nicht widersprechen. Vorher aufgeben ist nicht richtig. Aber KEINER der über 50 tooor-Tippspiel-Tipper hat auf einen Sieg der Borussia getippt und nur 2 (öke und alonso) hatten ein Unentschieden auf dem Zettel. So gesehen, lag ich quasi im Trend. Ich war nur der einzige der es ausgesprochen hat.
lass dich nich jay
Die Tipper sind nicht repräsentativ. Ein Bayern Fan, ein Dortmund Fan, usw. muss ja auch nicht dran glauben, dass Gladbach was in LEV reißt, das ist jawohl unser Job. Wenn ich andere Vereine tippe, dann versuche ich halbwegs rational zu tippen (mit ner Prise Wunschdenken), eigener Verein, Vernunft und Rationalität passen aber nun mal gar nicht zusammen.
Also immer fein an das Wunder glauben auch wenn einem der Verstand was anderes einflüstern will.
Aber KEINER der über 50 tooor-Tippspiel-Tipper hat auf einen Sieg der Borussia getippt und nur 2 (öke und alonso) hatten ein Unentschieden auf dem Zettel.
Was hab ich mich geärgert, dass ich "nur" unentschieden getippt habe.
Sorry Grover. Da bin ich kurz Realist. Ich setz für das Spiel in Lev aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre keine 5cent auf Borussia. Deshalb fahr ich auch nicht hin. mag bekloppt und wenig Fan sein, aber da fahr ich lieber mit Uschi nach Holland.
das sind mir borussen glatt rot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!