Dein Kommentar war in der Sache in Ordnung. Mein Problem hab ich mit den beiden Klatschern über dem Komentar.
![]()
midlife crisis?
das ist nicht tooor.de
Dein Kommentar war in der Sache in Ordnung. Mein Problem hab ich mit den beiden Klatschern über dem Komentar.
![]()
midlife crisis?
das ist nicht tooor.de
Was soll man nach heute groß sagen..... Zum einen - bin niemand, der groß über Schirileistungen lamentiert. Nur irgendwann ist es gut.... Die x-te krasse Fehlentscheidung diese Saison gegen uns mit gravierenden Folgen (sprich das 2:1). Erste Halbzeit war wirklich gut. Boba hat mir heute sehr gut gefallen - Tor prima gemacht und großartig gekämpft. Aber was bringt das alles, wenn man direkt nach dem Pausentee gemütlich schläft? Die IV sah in dem Moment nicht gut aus, aber warum haut Daems den Mlapa nicht einfach mal um, wenn er merkt, dass der einfach viel schneller ist. Es gibt Situationen, da muss man einfach mal zu so nem Mittel greifen.
Bailly - ich denke die Zeit ist langsam wirklich reif für nen Torwartwechsel. Von der Linie aus wird einfach kein bisschen Sicherheit mehr ausgestrahlt.
Die roten Karten - Schachten - naja - aus meiner Sicht zweifelhaft - ziemlich sogar. Gegen Arango - wie kann man so dumm sein... Ganz klare Kiste... (allerdings scheint die Geschwindigkeit der Nervenbahnen von den Weichteilen des Herrn S. Richtung Gehirn doch nicht die allerschnellsten zu sein )
Alles in allem - herzlich Willkommen im Abstiegskampf liebe Borussia - ich liebe Dich trotzdem!
midlife crisis?
das ist nicht tooor.de
Was ihr im Bayern oder Hoffethread macht iss mir wurscht. Wer unsere Niederlagen hier im Borussiathread bejubelt kriegt von mir rot, ganz einfach.
Im Gladbachfred ist das etwas anders als in den anderen Vereinsfreds hier, es gibt zu viele Gladbachmods als dass man einfach ungestört rumjubeln könnte
Aber das weisst du doch schon länger
lasst Du gemeinsam runter gehen, dann tuts nur halb so weh:):)
lasst Du gemeinsam runter gehen, dann tuts nur halb so weh:):)
Vergies es.
Vergies es.
dann geht eben alleine
dann geht eben alleine
Ihr könnt ja gern die Schalker und Kölner mitnehmen
Ihr könnt ja gern die Schalker und Kölner mitnehmen
die Runde hier könnt auch einfach schon zu Ende sein
Gestern mal wieder ein typisches Borussia-Spiel. Halbzeitführung gegen einen angeschlagenen Gegner, mit Beginn der zweiten Hälfte den Gegner schnell wieder aufgebaut!
Dazu dämliche Aktionen (Arango), die uns vermutlich auch noch für die nächsten 4-5 Spiele schwächen. Einen unglücklichen Schiri (2:1 war ein klares Foul, Elfer und rot dafür
?!) Irgendwo hört der Spaß auch mal auf!
Ein Torwartwechsel ist dringend notwendig! Mittlerweile hat auch der Letzte verstanden, dass der Marktwert von unserem belgischen Fliegenfänger gesunken ist.
Daems hat auch zu viele Aussetzer! Ich weiß, dass wir momentan in der Abwehr keine anderen Leute haben.
Gestern mal wieder ein typisches Borussia-Spiel. Halbzeitführung gegen einen angeschlagenen Gegner, mit Beginn der zweiten Hälfte den Gegner schnell wieder aufgebaut!
Dazu dämliche Aktionen (Arango), die uns vermutlich auch noch für die nächsten 4-5 Spiele schwächen. Einen unglücklichen Schiri (2:1 war ein klares Foul, Elferund rot dafür
?!) Irgendwo hört der Spaß auch mal auf!
Ein Torwartwechsel ist dringend notwendig! Mittlerweile hat auch der Letzte verstanden, dass der Marktwert von unserem belgischen Fliegenfänger gesunken ist.
Daems hat auch zu viele Aussetzer!Ich weiß, dass wir momentan in der Abwehr keine anderen Leute haben.
Hatte mir das Spiel bei Sky angeschaut...fand auch das sie den Gegner unter Kontrolle hatten und mit Beginn der 2. HZ diesen durch das unglückliche 1-1 aufgebaut haben.Schade, die BL braucht mal wieder eine starke Borussia.
Was ihr im Bayern oder Hoffethread macht iss mir wurscht. Wer unsere Niederlagen hier im Borussiathread bejubelt kriegt von mir rot, ganz einfach.
gegen den modernen vereins-fred
Bailly - ich denke die Zeit ist langsam wirklich reif für nen Torwartwechsel. Von der Linie aus wird einfach kein bisschen Sicherheit mehr ausgestrahlt.
Hat der eigentlich schon wieder nen Bock geschossen oder ist es sein "normal" schlechtes Spiel gewesen?
rot für Hoffe-Fans ist immer und überall angebracht
Hat der eigentlich schon wieder nen Bock geschossen oder ist es sein "normal" schlechtes Spiel gewesen?
Es war ein "normal" schlechtes Spiel von ihm. Hatte bei dem Schuß von Beck echt Glück! Kannst ja mal selbst schauen:
Zumindest keinen der ein Tor zur Folge hatte. Ok, bei der ecke hätte er rauskopmmen können, aber dann hätte er ihn ja auch nicht gehabt.
Einmal hat er am Ball vorbeigeboxt, der ist aber dann nur an die Latte gegangen.
Danke für die Info.
In der ersten Halbzeit ist er nach dem Fehlpass von Daems ganz ordentlich rausgelaufen und hat gut den Winkel gegen ?Ba oder Mlapa? verkürzt...
Danke für die Info.
In der ersten Halbzeit ist er nach dem Fehlpass von Daems ganz ordentlich rausgelaufen und hat gut den Winkel gegen ?Ba oder Mlapa? verkürzt...
Mlapa
Schade. Da war sicher mehr drin.
Herzlichen Dank an Arango und den Schiri.
Was soll man nach heute groß sagen..... Zum einen - bin niemand, der groß über Schirileistungen lamentiert. Nur irgendwann ist es gut.... Die x-te krasse Fehlentscheidung diese Saison gegen uns mit gravierenden Folgen (sprich das 2:1).
Die roten Karten - Schachten - naja - aus meiner Sicht zweifelhaft - ziemlich sogar. Gegen Arango - wie kann man so dumm sein... Ganz klare Kiste... (allerdings scheint die Geschwindigkeit der Nervenbahnen von den Weichteilen des Herrn S. Richtung Gehirn doch nicht die allerschnellsten zu sein
)
Man kann freilich zu recht über die Entscheidungen des Schieris jammern, aber das Foul vorm 2:1 war wirklich schwer zu erkennen. Das hat ja wohl keiner im Stadion oder vorm Fernseher ohne Zeitlupe gesehen, zumal auch der Verteidiger weder fällt noch sich beschwert.
Bei der 2. roten Karte liegt der Fehler im System. Die Schieris sollen/müssen in einer derartigen Situationen rot geben. Die rote Karte wurde seinerzeit eingeführt, damit sich ein Umholzen vor Erreichen des Strafraums nicht mehr lohnt. Wenns jedoch eh Elfmeter gibt, ist die Mannschaft doch ausreichend bestraft, so dass die rote Karte in so einem Fall in meinen Augen abgeschafft gehört. Sie schwächt die Mannschaft nachhaltig für die nächsten Spiele und verschafft dem kommenden Gegner einen Vorteil.
Dann wird halt nun gegen Bremen gewonnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!