Und Königs darf bleiben?
Wer is denn maßgeblich für die EInstellung von Graupen wie Pander, Ziege, Eberl verantwortlich?Komisch dat immer alle gehen mussten, er aber nie antastbar war und auch in der öffentlichen Wahrnehmung gar nix damit zu tun hat, dass der Verein sportlich immer schlechter wird, obwohl mehr Geld als zu Bökelbergzeiten im Umlauf ist, wesentlich mehr Geld. Aber er ist ja nur Präsident.
Mir gefällt es nicht, dass dieser Verein immer nur ein Bauernopfer sucht und dann weitermacht wie vorher. Aktuell schiesst man sich auf Bobadilla ein, sein kongenialer Partner Bailley darf aber weitermachen. Zeit gewonnen. Irgendwann werden se Frontzeck zum näxten Bauernopfer machen und dafür Rudi Bommer holen oder so, dann wird Königs irgendwann Eberl kicken und Korell zum Chef machen, um seinen Arsch zu retten.
So läuft es seit Jahren und niemand macht sich mal ran an die üble Wurzel ranzugehen und zu versuchen die verfaulte Pflanze wiederzubeleben.
Immer nur ein Bauernopfer ändert daran nix. Von daher bin ich da fast sehr nahe an deiner These und sag: ALLE raus, wenn nur einer bleibt wird sich da nie was ändern, er würde nur die anderen so erziehen, wie er selber ist, zum Vollversagertum eben
Ja, Königs darf bleiben, solange er sich aus dem sportlichen raushält, die 4 Opfer endlich rauswirft und mal mit Leuten ersetzt, die keine JA-Sager sind. Ich bin immer noch dafür den Hochstätter zu reanimieren.Der hatte hute Arbeit geleistet. Jaja, ich weiß, die Kurve damals. Aber der wohnt noch in Gladbach und sein Herz hängt sicherlich auch noch am Verein