[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15970738.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Favre wirds....
naja
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15970738.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Favre wirds....
naja
naja
Favre war schon vor Frontzeck mal im Gespräch - von daher gut möglich...
Favre war schon vor Frontzeck mal im Gespräch - von daher gut möglich...
ist doch fix Tina
Naja jetzt fehlt noch Uli Hoeneß als Manager:)
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Favre wirds....
inzwischen könnt ihr euch in fc internazionale gladbach umbenennen
hättet ihr mit dem Trainerwechsel nicht noch das Schalke-Spiel abwarten können?
hättet ihr mit dem Trainerwechsel nicht noch das Schalke-Spiel abwarten können?
Watt macht datt jetzt für dich genau für ein Unterschied, ob wir unsere Heimspiele mit Frontzeck oder mit Favre auf der Bank abschenken?
Favre ist sicherlich der beste Trainer, den ihr bekommen könnt
Watt macht datt jetzt für dich genau für ein Unterschied, ob wir unsere Heimspiele mit Frontzeck oder mit Favre auf der Bank abschenken?
wenn ihr weiter abschenkt keinen
Favre ist sicherlich der beste Trainer, den ihr bekommen könnt
Stimmt. Der hat ja schon Hertha in Würde in Liga 2 geführt.
Ernsthaft: Das mag ein fachlich kompetenter Mann sein, aber in der jetzigen Situation brauchst du doch einen, der ein bisschen mehr Feuer entfachen kann und nicht immer gleich beleidigt ist, wenn der Express wieder was Böses schreibt.
Kommentar: Wer feuert eigentlich die Trainer-Entlasser? - Gladbach - DerWesten
Zugegeben Populistisch aber trotzdem wahr...
ja guter Artikel, der das Missmanagement in den beiden Vereinen deutlich macht...Schuld ist immer der Trainer, anstatt mal die eigene Transferpolitik zu hinterfragen...
Ernsthaft: Das mag ein fachlich kompetenter Mann sein, aber in der jetzigen Situation brauchst du doch einen, der ein bisschen mehr Feuer entfachen kann und nicht immer gleich beleidigt ist, wenn der Express wieder was Böses schreibt.
Bei uns iss das Problem eher die Blöd.
Ich bin mit der Verpflichtung zufrieden, aus meiner Sicht der beste der Kandidaten. Bei Hertha muss man nun ganz eindeutig sagen, dass dort 3-4 der entscheidenden Leute abgegeben wurde und die Mannschaft dadurch nicht mehr BL-tauglich war. Zudem - egal wer gekommen wäre, vom Klassenerhalt gehe ich eh nichtmehr aus und er ist dann schon jemand, dem ich einen Neuaufbau zutraue.
ja guter Artikel, der das Missmanagement in den beiden Vereinen deutlich macht...Schuld ist immer der Trainer, anstatt mal die eigene Transferpolitik zu hinterfragen...
is halt wie im leben,die kleinen hängt man, die großen lässt man laufen
Sorry, aber ich halte dieses ganze Feuerwehrmanngelaber für Unsinn.
es sind noch 12 Spieltage und wir reden von 7 Punkten, das ist zwar nicht wenig, aber nun auch nicht soviel, dass man nicht auch wen holen kann, der Ahnung von Fußball hat und nicht nur motivieren kann
Im übrigen lag der Herthaabstieg wohl kaum an Favre, der Dieter Hoeneß scheint halt doch nur nen Findelkind gewesen zu sein sieht man ja aktuell mal wieder ganz gut
Aber Friedhelm Funkel wär sicher jetz einer für Gladbach gewesen
Bei uns iss das Problem eher die Blöd.
![]()
ich dacht die Mannschaft?
Für mich ein klares Anzeichen dat man die 1. Liga abgeschrieben hat und nun Favre die Möglichkeit gibt zu schauen wer bleiben muss, wer gehen darf etc. Der Fokus steht klar auf dem Neuaufbau, Eberl versucht die Uhr 2 Jahre zurückzudrehen und nun mit seinem absoluten Wunschtrainer sein Konzept doch noch auf Langzeiterfolg zu trimmen. Vor 2 Jahren gab es mindestens 3 lange Treffen zwischen den beiden, aber Favre wollte seinen Vertrag mit der Hertha nicht brechen. So wie es dann gelaufen ist, hat er das sicher schon bereut.
Möglicherweise zeigen sich nun die Ausleihen von Bobadilla und Bradley auch in einem anderen Licht, schätzt Favre doch beide Kicker sehr.
Im gleichen Atemzug kursieren die ersten gerüchte, dat es auf der Verkaufsseite schon einige Vorverträge gibt. Das wird uns Fans nicht schmecken, aber mindestens 10 - 15 Mios müssen wohl in die Kasse, damit wir ne Aufstiegsmannschaft in Liga 2 bauen können. 6 Mios könnte schon mal Bradley bringen, bleiben ja nur noch Dante und reus die in der nötigen Größenordnung Geld einbringen. Von einem müssen wir uns also zu 100& verabschieden, bei dem zweiten darf man mit 15% Hoffnung hoffen.
Im übrigen lag der Herthaabstieg wohl kaum an Favre, der Dieter Hoeneß scheint halt doch nur nen Findelkind gewesen zu seinsieht man ja aktuell mal wieder ganz gut
1910% agree....wobei aber Norton auch Recht hat. Ein Retter im typischen Sinn ist das nicht...aber es war außer Peter N. auch keiner greifbar, würd ich sagen
1910% agree....wobei aber Norton auch Recht hat. Ein Retter im typischen Sinn ist das nicht...aber es war außer Peter N. auch keiner greifbar, würd ich sagen
Christian Ziege, der Messias vor dem Herrn
Hat der gestern aufgetrumpft bei DP
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!