Du hast doch kaum Zeit dafür.... du musst doch den Spargo-Cup organisieren

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn man mal Berichte über das bisherige Training unserer Jungs liest, braucht man sich echt nicht wundern, wenn die jedes Mal ab der 60. Minute platt sind oder der Gegner einfach frischer ist.
Harter 9 Stunden Tag: Favre, der Fohlen-Schleifer | Mönchengladbach- EXPRESS -
Sonntag seh ich gute Chancen für euch. Trainerwechsel hilft in vielen Fällen zumindest kurzfristig. Schalke ist nach CL-Spielen in der Buli immer schlecht und die beiden Seuchenvögel Spargo und Grover sind nicht am Start
-
Sonntag seh ich gute Chancen für euch. Trainerwechsel hilft in vielen Fällen zumindest kurzfristig. Schalke ist nach CL-Spielen in der Buli immer schlecht und die beiden Seuchenvögel Spargo und Grover sind nicht am Start
Jaygee nicht zu vergessen.
ich kanns mir ja noch bis ca. 45min vor Anpfiff überlegen.;)
schlechtes Schalke auswärts gewinnt immer noch gegen Borussia zu Hause. -
Sport-Nachrichten | RP ONLINE.DE: "Die Rettung wäre kein Wunder"
Was soll er auch anderes sagen...
Ich glaub nicht mehr dran...
-
schlechtes Schalke auswärts gewinnt immer noch gegen Borussia zu Hause.Ich glaube das nicht!
HEIMSIEG!
-
Sport-Nachrichten | RP ONLINE.DE: "Die Rettung wäre kein Wunder"
Was soll er auch anderes sagen...
Ich glaub nicht mehr dran...
aber wenn die spieler nicht mehr dran glauben meckern...tz tz -
aber wenn die spieler nicht mehr dran glauben meckern...tz tz
Aber Brasi. Spätestens nach den beiden Niederlagen gegen die direkte Konkurrenz und dem viel zu späten handeln in Sachen Trainerfrage ist die Luft soch wirklich raus...
So viel Realist muss man schon sein. -
Aber Brasi. Spätestens nach den beiden Niederlagen gegen die direkte Konkurrenz und dem viel zu späten handeln in Sachen Trainerfrage ist die Luft soch wirklich raus...
So viel Realist muss man schon sein.na und die rückrundentabelle lügt aber auch nicht
-
So viel Realist muss man schon sein.
trotzdem...kopf innen sand stecken is das verkehrteste -
-
Jaygee nicht zu vergessen.
ich kanns mir ja noch bis ca. 45min vor Anpfiff überlegen.;)
schlechtes Schalke auswärts gewinnt immer noch gegen Borussia zu Hause.
Geh ruhig hin .... wir geben euch doch immer gern den ein oder anderen Punkt ab -
wow
was ist denn mit berti los?
-
wow
was ist denn mit berti los?
Das gleiche ging mir gerade auch durch den Kopf.
Hier mal paar Auszüge:
Ungewohnt stark hat Mr. Böööörti Vogts den Gladbacher Sportdirektor Max Eberl angegriffen. Zu "Sport1" sagte er Ex-Bundestrainer: "Gibt dem Hasen eine Möhre extra!" Ne, Spaß. Das sagte Vogts: "Er weiß ja gar nicht, wie er in diese Position gekommen ist. Er ist wahrscheinlich zufällig mit dem Fahrrad vorbeigefahren und Rolf Königs (Anm. d. Red.: Präsident) hat ihn gesehen und dann gesagt: 'Max, willst Du nicht Sportdirektor werden?' [...] Er ist kein Borusse! Er ist mal von Torpfosten zu Torpfosten gelaufen und mehr nicht. [...] Ich hoffe auch, dass Favre sagt: 'Max, geh' auf die Tribüne, ich möchte hier jetzt in aller Ruhe alles entscheiden.' [...] Was Eberl da von sich gibt, das ist nicht mein Niveau. Er ist ein weiterer Ja-Sager von seiner Majestät (Anm. d. Red.: Königs) und das ist ein Problem." -
Hier mal paar Auszüge:
Ungewohnt stark hat Mr. Böööörti Vogts den Gladbacher Sportdirektor Max Eberl angegriffen. Zu "Sport1" sagte er Ex-Bundestrainer: "Gibt dem Hasen eine Möhre extra!" Ne, Spaß. Das sagte Vogts: "Er weiß ja gar nicht, wie er in diese Position gekommen ist. Er ist wahrscheinlich zufällig mit dem Fahrrad vorbeigefahren und Rolf Königs (Anm. d. Red.: Präsident) hat ihn gesehen und dann gesagt: 'Max, willst Du nicht Sportdirektor werden?' [...] Er ist kein Borusse! Er ist mal von Torpfosten zu Torpfosten gelaufen und mehr nicht. [...] Ich hoffe auch, dass Favre sagt: 'Max, geh' auf die Tribüne, ich möchte hier jetzt in aller Ruhe alles entscheiden.' [...] Was Eberl da von sich gibt, das ist nicht mein Niveau. Er ist ein weiterer Ja-Sager von seiner Majestät (Anm. d. Red.: Königs) und das ist ein Problem."das interview gibt es ja als stream auf sport1
-
Voraussichtliche Aufstellung nach den Trainingseindrücken:
Bailly
Levels - Stranzl - Dante - Daems
Neustädter - Nordveit
Herrmann - - - - - - - - - - - - - - - - - Arango
Reus
Idrissou
Demnach Heimeroth und Hanke raus aus dem Team und auf der Bank -
Voraussichtliche Aufstellung nach den Trainingseindrücken:
Bailly
Levels - Stranzl - Dante - Daems
Neustädter - Nordveit
Herrmann - - - - - - - - - - - - - - - - - Arango
Reus
Idrissou
Demnach Heimeroth und Hanke raus aus dem Team und auf der BankWürde lieber Reus auf rechts und Hanke zusammen mit Mo vorne drin sehen (auf Sky versteht sich, habe die Schn.... erstmal voll)
-
Würde lieber Reus auf rechts und Hanke zusammen mit Mo vorne drin sehen (auf Sky versteht sich, habe die Schn.... erstmal voll)
Bei mir ist die Tendenz im Moment, das ich nachher doch wieder hinfahre.
Aber jetzt gleich erstmal Laufen gehen. -
Hier mal paar Auszüge:
Ungewohnt stark hat Mr. Böööörti Vogts den Gladbacher Sportdirektor Max Eberl angegriffen. Zu "Sport1" sagte er Ex-Bundestrainer: "Gibt dem Hasen eine Möhre extra!" Ne, Spaß. Das sagte Vogts: "Er weiß ja gar nicht, wie er in diese Position gekommen ist. Er ist wahrscheinlich zufällig mit dem Fahrrad vorbeigefahren und Rolf Königs (Anm. d. Red.: Präsident) hat ihn gesehen und dann gesagt: 'Max, willst Du nicht Sportdirektor werden?' [...] Er ist kein Borusse! Er ist mal von Torpfosten zu Torpfosten gelaufen und mehr nicht. [...] Ich hoffe auch, dass Favre sagt: 'Max, geh' auf die Tribüne, ich möchte hier jetzt in aller Ruhe alles entscheiden.' [...] Was Eberl da von sich gibt, das ist nicht mein Niveau. Er ist ein weiterer Ja-Sager von seiner Majestät (Anm. d. Red.: Königs) und das ist ein Problem."Wie Recht er hat!!!
-
Na aber zumindest spielerisch scheint sich der Trainerwechsel schon bemerkbar zu machen, das ist ja wenigstens Fußall;)
-
Na aber zumindest spielerisch scheint sich der Trainerwechsel schon bemerkbar zu machen, das ist ja wenigstens Fußall;)
Stimmt. Vor allem stehen sie als Gruppe viel stabiler.
Wobei ich glaube sie finden noch einen Weg das Spiel noch irgendwie zu verlieren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!