haste den driss grad selbst gedichtet
viel erfolg und haurt se wech
Nö, musste ausnahmweise mal die Ultras zitieren.
Euch auch viel Spass heut und haut se wech;)
Nö, musste ausnahmweise mal die Ultras zitieren.
Euch auch viel Spass heut und haut se wech;)
is wie kur wenn de da bist wa
das ist aber noch nix gegen den ganzen mist auf eurer BVB Meister CD;)
Viel Glück heute.
Auf das ihr der Liga erhalten bleibt
Ihr müsst nur ein Pünktchen holen, den Rest macht Hoffe
Viel Glück heute.
Auf das ihr der Liga erhalten bleibt
Ihr müsst nur ein Pünktchen holen, den Rest macht Hoffe
Dann müßte Dortmund aber auch noch etwas machen.
Oh man! Das wird mich heute vermutlich wieder Jahre kosten! So aufgeregt war ich vor einem Borussia-Spiel schon ewig nicht mehr!
moin
Angst
Alles anzeigenmoin
Angst
wird schon
hoffe doch mal das es einbiscken schützenhilfe von uns gibt
Alles anzeigenmoin
Angst
Musste nich haben, ich bin doch auch da.
daumen drück
Ich bin auch mit meiner Glücksbesatzung dabei!
Da kann nichts anbrennen.
Zur Beruhigung gibts gleich erstmal ein Bier.
Ich hab gerade meinen ersten Kaffee getrunken und nen Puls von ca. 100....
Ob`s vom Kaffee kommt
Man bin ich uffjeregt
Viel Erfolg heute, hoffe es reicht!
Auf geht's, Jungs. Ihr packt das!
Auf geht's Gladbach kämpfen und Siegen!!!
Zitat
[FONT=Trebuchet MS, Arial]Lieber alonso-mosley, [/FONT]![]()
![]()
[FONT=Trebuchet MS,Arial]sichern Sie sich Ihre Tickets! [/FONT][FONT=Trebuchet MS,Arial]Mit einem tollen Schlussspurt in der Rückrunde hat es Borussia doch noch geschafft, die Relegationsspiele zu erreichen. Um auch in der kommenden Spielzeit 2011/12 erstklassig zu sein, muss sich Borussia in zwei Spielen gegen den Dritten der Zweiten Bundesliga durchsetzen. Ob der Gegner der VfL Bochum oder doch Greuther Fürth heißen wird, entscheidet sich am morgigen 34. Zweitliga-Spieltag. Bereits heute steht aber fest, dass Borussia als Erstligist zunächst Heimrecht genießt, bereits am Donnerstag steht ab 20.30 Uhr das Relegations-Hinspiel im BORUSSIA-PARK an. [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS,Arial]Inhaber von Dauerkarten haben zu diesem Spiel freien Eintritt und bekommen das Zutrittsrecht auf die Dauerkarte übertragen. Somit wird kein spezielles Ticket verschickt. „Dass unsere Dauerkarten-Inhaber für das Heimspiel freien Eintritt haben ist für uns selbstverständlich“, sagt Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers. „Sie haben uns in dieser komplizierten Saison großartig unterstützt, ihnen gebührt dafür ein Dankeschön.“ [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS,Arial]Für Sie, als Vereins- und Fanprojektmitglied, beginnt der Verkauf bereits jetzt. Erhältlich sind die Karten online im Ticketportal auf unserer Homepage und über die Telefon-Hotline 01805 – 181900 (0,14/Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42/Min). Am Sonntag um 10 Uhr öffnen darüber hinaus auch die Ticketcounter 1 + 2 im BORUSSIA-PARK (Nordkurve). Nicht-Mitglieder können ihre Eintrittskarten ab Montag, 10 Uhr erwerben. Es gelten die aktuellen Ticketpreise der Saison 2010/11. Es gibt keine Limitierung hinsichtlich der Anzahl der Tickets.
[/FONT]
Viel Glück in der Relegation
so
noch 2 endspiele
wer hätte das nach der hinrunde gedacht
auf gehts
GW zur Relegation.
Wenn ihr diese 3.-Platz-Kandidaten in Liga2 nicht packt, dann fress ich nen Besen.
Sauber Jungxx, allet Jute !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!