Seit wann muss man sich bei euch Siege kaufen...?
seit didi sich finanziell etwas zurückgezogen hat...
Seit wann muss man sich bei euch Siege kaufen...?
seit didi sich finanziell etwas zurückgezogen hat...
Tut mir und ich glaub vielen Fans außerhalb Bochums einen Gefallen und haut die weg. Bitte.
Ich jedenfalls will keine Mannschaft mehr sehen in Liga1, die Funkel-Fussball spielt.
Köln steigt auch ab!
Ja haut weg die Bochumer, damit wir den Ümit wieder bekommen.
Köln steigt auch ab!
Ja haut weg die Bochumer, damit wir den Ümit wieder bekommen.
Köln ??
Was wolle er mir damit sagen ??
Köln ??
Was wolle er mir damit sagen ??
![]()
Köln spielte diese Saison Funkelfußball. Ohne dass die Funkel als Trainer hatten.
reger Betrieb hier.... seid ihr alle wieder nüchtern?
also ich bin ab morgen 3 wochen weg, und bin frühestens wieder da bei eurer (D) schweren niederlage im prater und ihr gladbacher schaut bitte dass ich euch inna BL finde wenn ich zurück bin
also ich bin ab morgen 3 wochen weg, und bin frühestens wieder da bei eurer (D) schweren niederlage im prater
und ihr gladbacher schaut bitte dass ich euch inna BL finde wenn ich zurück bin
wo willste denn hin?
also ich bin ab morgen 3 wochen weg, und bin frühestens wieder da bei eurer (D) schweren niederlage im prater
und ihr gladbacher schaut bitte dass ich euch inna BL finde wenn ich zurück bin
Ihr verliert auch das Bier-Duell im Prater, vom Spiel im Happelstadion mal ganz zu schweigen!
Ihr verliert auch das Bier-Duell im Prater, vom Spiel im Happelstadion mal ganz zu schweigen!
mal schauen, ich sehe es anders ich hoffe immer noch dass ich es bis zum 3.6. zurück schaffe
Köln spielte diese Saison Funkelfußball. Ohne dass die Funkel als Trainer hatten.
inr habt jahrelang diesen Fußball gespielt
Die Statistik spricht gegen uns. Letzte Spiele gegen Bochum, der Reihenfolge entsprechend ist der 2.-Ligist dran ect.
Aber:
Wir haben uns da unten rausgekämpft, jetzt fehlt nur noch die Vollendung!
Auf gehts Gladbach, kämpfen und siegen!
Alles anzeigenDie Statistik spricht gegen uns. Letzte Spiele gegen Bochum, der Reihenfolge entsprechend ist der 2.-Ligist dran ect.
Aber:
ach wat...ihr habt in den letzten partien ordentlich bis sehr ordentlich gespielt...und bochum ist zur zeit nit der hammer...das schafft ihr...wenn ihr euch nit total bescheuert anstellt
ach wat...ihr habt in den letzten partien ordentlich bis sehr ordentlich gespielt...und bochum ist zur zeit nit der hammer...das schafft ihr...wenn ihr euch nit total bescheuert anstellt
Sehe ich auch so. Gladbach muss drinbleiben.
Da drin sind wir aber ziemlich gut.
Woher dieser plötzliche Pessimismus? Sah doch zuletzt wirklich ganz gut aus (was ich so sehen konnte).
ja, aber jay und du werdet ja wohl nicht mitspielen
ja, aber jay und du werdet ja wohl nicht mitspielen
Spargo hat eh HEIMstadionverbot.
gottseidank spielen ja nicht die altbiersäufer, sondern BMG
Die Statistik spricht gegen uns. Letzte Spiele gegen Bochum, der Reihenfolge entsprechend ist der 2.-Ligist dran ect.
Aber:
Ach Schnickschnack, Statistik, Reihenfolge, so ein Unsinn. Schau dir z.B. mal an was Bochum für eine Grütze in Osnabrück zusammengespielt hat. Das war ein schlechter Witz das die da nicht verloren haben. Die Leistungskurve bei denen geht eher nach unten und wir sind es doch wohl die einen guten Lauf haben. Vor denen habe ich keine Angst, Respekt ja aber mehr nicht.
Und ich *******e drauf, dass wir in den letzten Jahren meistens gegen die vergeigt haben. Was zählt das in den nächsten beiden Spielen? Genau, nix. Von denen lassen wir uns den Platz in der 1. Liga nicht wegnehmen.
So und jetzt ist Schluß mit Jammern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!