Ich schau es grad nochmal bei Sport1.
Watt haben wir Chancen gehabt.
Ich bleib dabei was ich dir gestern gesagt habe, ich schaue mir nichts von diesem Spiel an und werde auch keine Berichte drüber lesen, sonst habe ich gleich wieder einen ungesunden Blutdruck.
Auf geht's Jungs,
schießt ein Tooor für uns.
eins reicht heut aber nicht!
Alter Knötterkopp. Bist Du nachher da? Dann gipts inne Fresse
War wieder die Schuld von Eberl und Bonhof, näh?
War wieder die Schuld von Eberl und Bonhof, näh?
Du kapiersts ja langsam aber sicher!
Grad den kicker gelesen, wir sind immer noch Dritter.
Jetzt nicht mehr...
Jetzt wirds eng im Sturm... =3309&cHash=a07f8bdf1f4e61758845e9eacdc46b04"]Boba verletzt, 2 Wochen Pause.
Gladbach verlängert Vertrag mit Tony Jantschke - AZ-Web.de
Gute Arbeit, Herr Eberl.
heute 40jähriges Büchsenwurf-Jubiläum
Am Tag, als Boninsegna starb - Kölner Stadt-Anzeiger
Spargo, kannst du bitte nochmal erzählen wie du das damals auf der Tribüne erlebt hast?
heute 40jähriges Büchsenwurf-Jubiläum
Am Tag, als Boninsegna starb - Kölner Stadt-Anzeiger
Spargo, kannst du bitte nochmal erzählen wie du das damals auf der Tribüne erlebt hast?
Habe das ja letztens in der Sportschau noch einmal gesehen. Was mir bisher noch gar nicht so bewußt war ist die Tatsache, daß der Büchsenwurf viel früher war, also lange vor dem 7:1. Von daher ist es mir ein wenig unerklärlich, was Signore Boninsegna damals geritten hat. Sah Inter das Unheil kommen?
Habe das ja letztens in der Sportschau noch einmal gesehen. Was mir bisher noch gar nicht so bewußt war ist die Tatsache, daß der Büchsenwurf viel früher war, also lange vor dem 7:1. Von daher ist es mir ein wenig unerklärlich, was Signore Boninsegna damals geritten hat. Sah Inter das Unheil kommen?
sieh Dir mal die Showeinlagen beim HF 1970 an...wer heute von Schauspielern spricht, das waren ihre Väter
sieh Dir mal die Showeinlagen beim HF 1970 an...wer heute von Schauspielern spricht, das waren ihre Väter
Ja, aber warum macht der bei diesem Spielstand einen auf sterbenden Schwan?
Laut den Berichten, kam das nicht von ihm, sondern er wollte weiterspielen, aber die Betreuer haben ihn angehalten den Halbtoten zu mimen.
Laut den Berichten, kam das nicht von ihm, sondern er wollte weiterspielen, aber die Betreuer haben ihn angehalten den Halbtoten zu mimen.
Lt. Luggi Müller der Kapitän von Inter. Angeblich sei er erst nach Rücksprache umgefallen.
denke auch, das man am Rand die Statuten kannte...zwecks Wertung bei solchen Fällen...bzw. man ahnte, das man so weiter dabei bleiben kann
Schade drum. Mir bleibt es weiter unverständlich, denn zum Tatzeitpunkt stand es doch 1:1 oder 2:1. Und Boninsegna war ein ungemein wichtiger und guter Spieler. Trotzdem schön, daß es solche Geschichten gibt.
Hier auch noch ein schöner kleiner Fernsehbericht dazu mit den Beteiligten... Aber komisch, wie die Meinungen hier auseinandergehen
"Der Büchsenwurf vom Bökelberg" - Sport - Sport Inside - WDR Fernsehen
Gladbach verlängert Vertrag mit Tony Jantschke - AZ-Web.de
Gute Arbeit, Herr Eberl.
Sauber
Schade drum. Mir bleibt es weiter unverständlich, denn zum Tatzeitpunkt stand es doch 1:1 oder 2:1. Und Boninsegna war ein ungemein wichtiger und guter Spieler. Trotzdem schön, daß es solche Geschichten gibt.
das ist ja in dem Fall egal. Wenn man weiss das das Spiel eh annulliert wird, wenn es für Inter in die Hose geht und man Einspruch einlegt. Somit hat man sich abgesichert. Geht es gut für Inter aus hält man die Schnauze, geht es schlecht aus, wie im Falle des 7:1, lässt man annullieren. Inter konnte also auf diese Art und Weise durch die Schauspielerei nur gewinnen.
moin ihr spacken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!