ZitatSein Zeitmanagement und sein Gedächtnis sind legendär.
http://www.rp-online.de/niederrhein-su…enigs-1.1589499
Naja,... man wird nich jünger, Rolf, nä?!
ZitatSein Zeitmanagement und sein Gedächtnis sind legendär.
http://www.rp-online.de/niederrhein-su…enigs-1.1589499
Naja,... man wird nich jünger, Rolf, nä?!
![]()
![]()
Jaja, die Steuer-CDs...
Razzia beim Gladbach-Boss: Rolf Königs im Visier der Steuerfahndung - Gladbach - Bild.de
Bodenhaftung verloren? Ach wat:
ich leg auch öfters 1,6 mio. euro an und vergesse se einfach
ich leg auch öfters 1,6 mio. euro an und vergesse se einfach
Apropos: Du schuldest mir noch 500 000!
Apropos: Du schuldest mir noch 500 000!
türkische lira
türkische lira
Jepp, macht also 201.158,67 Euro
Jepp, macht also 201.158,67 Euro
musste dir beim rolf holen. der bewahrt mein geld auf beim gaustar
jünni, jünni, jünni...tz,tz,tz...
Etwas OT: Jünnsen, datt is watt für Dich.
Kasey Keller gets corn maze tribute from farm in Washington | Metro.co.uk
ich müsst auch nochmal überlegen ob ich irgendwo ein Konto vergessen hab
ich müsst auch nochmal überlegen ob ich irgendwo ein Konto vergessen hab
Dispozinsen mußte aber nicht versteuern.
Zitat„Es geht hier um meine über viele Jahre angesparte und ordnungsgemäß versteuerte private Altersvorsorge, die ich bei einer Bank in Luxemburg deponiert habe.
borussia.de
Die vergisst man mit dem Altern natürlich immer mehr!
Sieg!
Hinrundensoll ist erfüllt.:)
Noch 20.
Sieg!
![]()
![]()
Hinrundensoll ist erfüllt.:)
Noch 20.
Die letzten Minuten war's nochmal eng, aber Sieg und 3 Punkte!
Puh, bin verdammt erleichtert. Wichtiger Sieg nachdem in den letzten Wochen die Ergebnisse nicht so toll waren.
Leider ist Reus derzeit überspielt, hat den Kopf nicht mehr so frei wie vor seiner N11 Karriere und den FCB Gerüchten. ich wünsche ihm einen guten und schnellen Heilungsverlauf und dass er vor dem Tooor wieder sicherer wird.
Wenn das "Überspielt" so aussieht wie heute, dann kann er das gerne weiterhin sein
Sehr wichtiger Sieg heute.....
Haben mal ein paar Prognosen gewagt bis zum Ende der Hinrunde - die meisten haben getippt 29 Punkte - das wäre natürlich gigantisch
Wenn das "Überspielt" so aussieht wie heute, dann kann er das gerne weiterhin sein
Sehr wichtiger Sieg heute.....
Haben mal ein paar Prognosen gewagt bis zum Ende der Hinrunde - die meisten haben getippt 29 Punkte - das wäre natürlich gigantisch
Funktioniert der Reus funktioniert die Borussia, funktioniert er nicht dann...
Funktioniert der Reus funktioniert die Borussia, funktioniert er nicht dann...
dann am besten gleich verkaufen, sonne abhängigkeit is nicht gut
dann am besten gleich verkaufen, sonne abhängigkeit is nicht gut
Auf Dauer wird man Spieler wie Marco nicht bei uns halten können. Dazu fehlen uns leider die Mittel und auch (noch) die Perpektive. Marco wird uns im Sommer zu 99% verlassen. Das nehm ich ihm auch nicht übel. Erstens hat er uns 3 Saisons mehr als gut geholfen und ausserdem will er sich ja weiterentwickeln und international spielen. Einzig eine internationale Qualifikation könnte ihn in meinen Augen noch ein weiteres Jahr in MG halten.
Trotzdem bin ich froh, dass er uns aktuell so hilft.
Auf Dauer wird man Spieler wie Marco nicht bei uns halten können. Dazu fehlen uns leider die Mittel und auch (noch) die Perpektive. Marco wird uns im Sommer zu 99% verlassen. Das nehm ich ihm auch nicht übel. Erstens hat er uns 3 Saisons mehr als gut geholfen und ausserdem will er sich ja weiterentwickeln und international spielen. Einzig eine internationale Qualifikation könnte ihn in meinen Augen noch ein weiteres Jahr in MG halten.
Trotzdem bin ich froh, dass er uns aktuell so hilft.
Schön von dir gesagt Jay
Was meinst du als Gladbach Profi, kommt er dann im Sommer zu uns oder welchselt ins Ausland ?
In Deutschland denk ich gibts außer Dortmund und uns nicht viel Vereine, wenn überhaupt noch einen wo er hin wechseln würde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!