mit ner reuse kann man aber nicht angeln
auch da kenn ich mich nicht aus
mit ner reuse kann man aber nicht angeln
auch da kenn ich mich nicht aus
An dieser Aussage wird er sich messen lassen müssen:
Eberl verspricht Hochkarter | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Was mich am meisten umhaut ist die große Sorge, dass diese Dinge massiv Einfluß auf unseren Verlauf der Rückrunde nehmen. Ich will jetzt nicht so hoch greifen und von einer historischen Chance faseln, Fakt ist aber, wir haben diese Saison eine riesige Chance uns für den Europapokal zu qualifizieren. Seien wir realistisch, so eine Chance hatten wir seit sehr vielen Jahren nicht mehr und wer weiß wann wir mal wieder so nah dran sein werden.
Alles richtig, aber es ist schon besser, dass die Wechsel jetzt bekannt gegeben werden. Wie wäre das angekommen, wenn dies mitten in der Rückrunde passiert wäre! Und ich trau unserem Trainer zusammen mit der Truppe sogar zu, dass sie weiterhin auf dem hohen Niveau spielen werden...
Alles richtig, aber es ist schon besser, dass die Wechsel jetzt bekannt gegeben werden. Wie wäre das angekommen, wenn dies mitten in der Rückrunde passiert wäre! Und ich trau unserem Trainer zusammen mit der Truppe sogar zu, dass sie weiterhin auf dem hohen Niveau spielen werden...
man macht ja mit den neuzugängen schon wieder einen vorgriff auf die kommende saison
Will jemand mein matchworn Trikot von Neustädter haben?
Du musst tapfer sein und darfst es dir nicht so sehr zu Herzen nehmen! Schau dir doch einfach die Frontseite des Trikots an, das hilft da sehr.
Will jemand mein matchworn Trikot von Neustädter haben?
Hattest Du nicht auch eines von Arango? Mir schwant böses...
Du musst tapfer sein und darfst es dir nicht so sehr zu Herzen nehmen! Schau dir doch einfach die Frontseite des Trikots an, das hilft da sehr.
die sieht grover sogar sehr gut wenn er das teil an hat
von oben
Da sehe ich einen häßlichen Postbank Balken.
Hattest Du nicht auch eines von Arango? Mir schwant böses...
Nee, matchworn Trikots habe ich von den aktuellen Spielern nur noch Jantschke und Dante. Von arango hab ich ne matchworn Hose.
Und da steht - Achtung, Rentüj kommt -
K N A B T S O P
Nee, matchworn Trikots habe ich von den aktuellen Spielern nur noch Jantschke und Dante. Von arango hab ich ne matchworn Hose.
Wofür sind die gut?
Wofür sind die gut?
gibt Leute die stehn auf gebrauchte Wäsche von annern Leuten
Und da steht - Achtung, Rentüj kommt -
K N A B T S O P
![]()
Da sehe ich einen häßlichen Postbank Balken.
woher hast du die denn?
woher hast du die denn?
Arango is so langsam, die kannse ihm anna Seitenlinie beim Sprint vom Hintern ziehn!
woher hast du die denn?
vermutlich von arango nach nem spiel
Finde ich klasse das du dir vorstellen kannst, dass ich in ein Trikot reinpasse das Neustädter im Spiel getragen hat.
Arango is so langsam, die kannse ihm anna Seitenlinie beim Sprint vom Hintern ziehn!
![]()
vermutlich von arango nach nem spiel
meinst grover hat mit ihm die bux getauscht?
Finde ich klasse das du dir vorstellen kannst, dass ich in ein Trikot reinpasse das Neustädter im Spiel getragen hat.
keine ahnung, ich kenn den nicht. jetzt kommst du wahrscheinlich gleich und sagst das is ein supertalent, der spielt bald nationalmannschaft. so wie bei diesem anderen damals wie hieß der noch
meinst grover hat mit ihm die bux getauscht?
getauscht eher nit, eine zusätzlich bekommen würd ich sagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!