Helmes bleibt uns erspart...
Ich bin mal gespannt, ob uns in der Transferperiode noch ein offensiver geschenkt wird. Ein Knipser wär schon schön...
Helmes bleibt uns erspart...
Ich bin mal gespannt, ob uns in der Transferperiode noch ein offensiver geschenkt wird. Ein Knipser wär schon schön...
Sieht nich so aus munkelt man, was vor allem daran liegt dat man das halbe Rind nich weg kriegt. Is aber nu keine 100pro Ansage, wat weiss ich wat Eberl so rumspinnt. Ich denke er weiss dat aber
Sieht nich so aus munkelt man, was vor allem daran liegt dat man das halbe Rind nich weg kriegt. Is aber nu keine 100pro Ansage, wat weiss ich wat Eberl so rumspinnt. Ich denke er weiss dat aber
Ähm, jetzt muss investiert werden. Jetzt hat man die Chance aufs internationale Geschäft zu nutzen. Nicht erst im Sommer!
Ähm, jetzt muss investiert werden. Jetzt hat man die Chance aufs internationale Geschäft zu nutzen. Nicht erst im Sommer!
Warum? Und vor allem auf welcher Position? Und vor allem wer?
Die Vorbereitung ist vorbei, die Truppe ist eingespielt und eingeschworen. Was würdest du denn aktuell tun? Ich finde da muss schon alles stimmen dat man was tut und das da alles im Paket stimmt, sehe ich z.B. bei nem Helmes nicht. Zuletzt 2009 überragend. Wer isn gerade dieser Mister X wo alles stimmt, ich zumindest sehe den nicht.
Okay Sahin vielleicht, schon um die Zecken zu ärgern
Warum? Und vor allem auf welcher Position? Und vor allem wer?
Die Vorbereitung ist vorbei, die Truppe ist eingespielt und eingeschworen. Was würdest du denn aktuell tun? Ich finde da muss schon alles stimmen dat man was tut und das da alles im Paket stimmt, sehe ich z.B. bei nem Helmes nicht. Zuletzt 2009 überragend. Wer isn gerade dieser Mister X wo alles stimmt, ich zumindest sehe den nicht.Okay Sahin vielleicht, schon um die Zecken zu ärgern
De Camargo-> oft verletzt
Bobadila -> soll abgegeben werden
Wenn sich Reus dann auch noch verletzt, dann Gute Nacht.
De Camargo-> oft verletzt
Bobadila -> soll abgegeben werdenWenn sich Reus dann auch noch verletzt, dann Gute Nacht.
Kann man so sehen, allerdings haben wir genau so unter diesen Bedingungen unsere Erfolgshinrunde gespielt. Ich gehe davon aus, dass sie etwas machen, wenn etwas machbar ist. Das wird also ein wenig ein Glücksspiel ob einer der langfristigen Sommerkandidaten auch schon jetzt verfügbar ist. Und das ist doch auch richtig so, statt auf Biegen und Brechen irgendwen zu holen von dem man langfristig gar nicht überzeugt ist.
Kann man so sehen, allerdings haben wir genau so unter diesen Bedingungen unsere Erfolgshinrunde gespielt. Ich gehe davon aus, dass sie etwas machen, wenn etwas machbar ist. Das wird also ein wenig ein Glücksspiel ob einer der langfristigen Sommerkandidaten auch schon jetzt verfügbar ist. Und das ist doch auch richtig so, statt auf Biegen und Brechen irgendwen zu holen von dem man langfristig gar nicht überzeugt ist.
Sehe ich genauso. Ich wäre auch beruhigter, wenn wir jetzt noch einen Stürmer verpflichten, dass sollte aber dann auch aber wirklich einer sein, von dem man zu 100% überzeugt ist und kein Notkauf nach dem Motto "besser der, als gar keiner".
Sehe ich genauso. Ich wäre auch beruhigter, wenn wir jetzt noch einen Stürmer verpflichten, dass sollte aber dann auch aber wirklich einer sein, von dem man zu 100% überzeugt ist und kein Notkauf nach dem Motto "besser der, als gar keiner".
Dementsprechend bin ich auch froh, dass es Helmes nicht ist.
zidan wäre zu haben, wäre zumindest annähernd so schnell wie reus
zidan wäre zu haben, wäre zumindest annähernd so schnell wie reus
Dementsprechend bin ich auch froh, dass es Helmes nicht ist.
Naja immerhin hätten wir dann 3 Wundertüten vorne, das wär nen Spässken. Aber mal ernsthaft, natürlich is das richtig so. Helmes war 2009 ein Superstürmer den man blind hätte holen können, nun haben wir aber 2012 und es ist absolut nicht absehbar, ob er nochmal die Form von damals erreichen kann. 3 Mios Gehalt in ne Wundertüte pumpen geht gar nicht
Naja immerhin hätten wir dann 3 Wundertüten vorne, das wär nen Spässken. Aber mal ernsthaft, natürlich is das richtig so. Helmes war 2009 ein Superstürmer den man blind hätte holen können, nun haben wir aber 2012 und es ist absolut nicht absehbar, ob er nochmal die Form von damals erreichen kann. 3 Mios Gehalt in ne Wundertüte pumpen geht gar nicht
Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass Frankfurt 3 Mio Gehalt für Helmes ausgibt.
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11467172.html]Vertrags-Verlängerung?: Gladbach-Trainer macht was für die Köpfchen | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
wie ist die mannschaft so drauf? wirds was mit nem sieg gegen bayern
mach Dir keine Hoffnungen
Wundertüte! Ich glaube aber, dass die Bayern mit einer anderen Einstellung ins Spiel gehen als zum Saisonauftakt.
Wir verlieren gegen Bayern und gewinnen dann den Rest der Rückrunde.
das schätz ich so bei dir, du kannst die lage immer optimal einschätzen und präzise auf den punkt bringen:)
pps: wat is mit der pn??
Werden wir damit Meister?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!