Also mir wärs in der Liga lieber als im Pokal.
könnt Euch ab morgen auch auf die Meisterschaft konzentrieren
Ich möchte ins Pokalfinale.
Also mir wärs in der Liga lieber als im Pokal.
könnt Euch ab morgen auch auf die Meisterschaft konzentrieren
Ich möchte ins Pokalfinale.
Borussia Mönchengladbach: Wird Raffael der neue Reus? | RP ONLINE
Wir machen das schon wie die großen Vereine: Vor unseren Spielen stiften wir beim Gegner erstmal etwas Unruhe!
du kannst ja auch hin ohne Hertha.
Borussia Mönchengladbach: Wird Raffael der neue Reus? | RP ONLINE
Wir machen das schon wie die großen Vereine: Vor unseren Spielen stiften wir beim Gegner erstmal etwas Unruhe!
hier ist alles ruhig
hier ist alles ruhig
Ist ja auch ziemlich kalt!
Ist ja auch ziemlich kalt!
quatsch....fast schon sommerliche Teperaturen - nur -12
ist morgen von euch jemand in Berlin
habe nicht mal was von jünni gehört
Ich fahr mit!
Vorher schreie ich die Borussia (aus dem Oberrang) ins Halbfinale.
... denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf. Ja wir schwören ....
Da mache ich doch auch mit - Block 16.1
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11592538.html]Elfer-Held Strasser: ?Zeit für Borussia wieder Geschichte zu schreiben? | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Jeff, the Chef!
Ihr Wixxer
F.E.;)
Jünnie ist hässlich
Möge der......
was war das denn für eine Nummer von de Camargo? Hier soll sich auf absehbare Zeit keiner mehr über unsportliches Verhalten bei anderen Mannschaften beschweren.
Boah, hab ich nen Hals. Und ich bin beileibe kein Hertha-Sympathisant
was war das denn für eine Nummer von de Camargo? Hier soll sich auf absehbare Zeit keiner mehr über unsportliches Verhalten bei anderen Mannschaften beschweren.
Ganz schlimm. Wie Norbert Meier damals bei Albert Streit.....
So bitte nicht De Camargo . Letztes Jahr der Lehmann (FCSP) an ihn und nun macht er diesen Quatsch auch noch nach. Ich könnte
! So will ich nicht weiter kommen.
unglaublich
scheizz auf fair play .... leben ist nicht immer fair .... gut gemacht
Du willst jetzt nicht ernsthaft das mit dem Straftatsbestand der vorsätzlichen Körperverletzung von eurem Wixxer Jones vergleichen.
PS: Aktion von de Camargo war kagge
Du willst jetzt nicht ernsthaft das mit dem Straftatsbestand der vorsätzlichen Körperverletzung von eurem Wixxer Jones vergleichen.
wüsste nicht dass ich das getan hätte
Denke ich habe mich in der Sache auch klar positioniert
evtl. sollte ich präzisieren: Wer sich hier entsprechend bekennt darf auch in Zukunft weiter mitlästern
bei Hertha gehts jetzt aber so richtig abwärts... Die werden es wohl bereuen, den Babbel vom Hof gejagt zu haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!