erinnere ich mich richtig, dass bei dieser Raute ein Bierstand steht (wo man sich jetzt trifft)
Jep.
erinnere ich mich richtig, dass bei dieser Raute ein Bierstand steht (wo man sich jetzt trifft)
Jep.
Du meinst die Heim HF von Borussia im DFB Pokal?
Ja.
Dann gilt es überhaupt mal was Hübsches in diese Bilanz zu bekommen.
Dann wird es jetzt ja endlich einmal Zeit.
Ja.
Zu Hause alle gewonnen, Auswärts alle vergeigt mit einer Ausname, 72/73 gab es noch Hin- und Rückspiel, da haben wir beide gegen Werder gewonnen.
Boah. Ich bin so nervös...
rauch nen joint, das hilft
rauch nen joint, das hilft
Da würden meine Kollegen hier aber mal sparsam schauen...
Ein wenig rappelig, aber mehr Vorfreude als Nervosität..... Wir haben aus meiner Sicht nicht viel zu verlieren - die Saison ist Sahne! Erwarte heute Abend ne sehr gute Stimmung im Stadion
Jep.
Ok, ich schau zu, dass ich vorm Spiel noch da aufschlage
Ein wenig rappelig, aber mehr Vorfreude als Nervosität..... Wir haben aus meiner Sicht nicht viel zu verlieren - die Saison ist Sahne! Erwarte heute Abend ne sehr gute Stimmung im Stadion
Also ich fühle mich nicht nervös, aber ich merke das Herz schlägt mir bis zum Hals. Ist schon richtig, wir können heute das Sahnehäubchen draufsetzen. aber egal wie es heute ausgeht, die Saison ist dann noch lange nicht vorbei.
Ciao Leute
Ciao Leute
Bis spädda
so Jungs, da ich am 12. Mai in B nun schon die Gelben ertragen muss , erwarte ich, dass ihr das Ding heute Abend schaukelt
Packt ihr das?
so Jungs, da ich am 12. Mai in B nun schon die Gelben ertragen muss
, erwarte ich, dass ihr das Ding heute Abend schaukelt
Packt ihr das?
Nein.
Ich fahre doch nicht durch die halbe Republik, um hier zu verlieren. - also hoffe ich jedenfalls mal...
Ich bin nervös...
Nein.
hehehe, du bist ein Roter, deine Meinung war hier nicht gefragt
Wünsche trotzdem viel Erf... ääähhhh Spaß
Gekackt und geduscht! Jetzt gehts los!
Liebe Leute, hoch die Köpfe, Gladbach hat alles gegeben und sich nix vorzuwerfen!
Liebe Leute, hoch die Köpfe, Gladbach hat alles gegeben und sich nix vorzuwerfen!
Das stimmt und das wäre bei anderem Ausgang genauso auch für die Bayern angebracht gewesen. Ich hab die Bayern tatsächlich einen Tick stärker gesehen, aber wenn z.B. Reus das Ding kurz vor Schluss macht, hätte jeder auch von einem gerechten Gladbacher Sieg sprechen können.
Spiel auf Augenhöhe und ja, auch ein richtig gutes Spiel, auch wenn es nicht soooo viele Chancen gab.
Kopf hoch Gladbach, in der Liga bitte jetzt auf Kurs bleiben, krönt eure tolle Saison mit der Teilnahme an der CL.
Sehr sehr schade.... War ein toller Pokalfight, geile Stimmung und nun ja, haben wir halt verloren. Wäre super gerne mit unserer Borussia nach Berlin gefahren, aber in der nächsten Saison Camp Nou....
Ja wir schwören Stein und Bein....!
Bin stolz auf das, was die Truppe diese Saison leistet!
Das stimmt und das wäre bei anderem Ausgang genauso auch für die Bayern angebracht gewesen. Ich hab die Bayern tatsächlich einen Tick stärker gesehen, aber wenn z.B. Reus das Ding kurz vor Schluss macht, hätte jeder auch von einem gerechten Gladbacher Sieg sprechen können.
Spiel auf Augenhöhe und ja, auch ein richtig gutes Spiel, auch wenn es nicht soooo viele Chancen gab.
Kopf hoch Gladbach, in der Liga bitte jetzt auf Kurs bleiben, krönt eure tolle Saison mit der Teilnahme an der CL.
Top zusammengefasst, da häng ich mich ma dran!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!