1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Mönchengladbach

• Spargo
  • 6. November 2006 um 14:48
  • Geschlossen
  • Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.498
    • 23. März 2012 um 07:12
    • #18.221
    Zitat von BoahJay

Ihr habt ja alle Recht. Klar ist es schön, was wir dieses Jahr gezeigt haben und das HF war sicherlich auch ein Erfolg.

Aber trotzdem darf ich als Fan doch enttäuscht und traurig sein, dass es nicht gereicht hat.

Klar darf man über das Verpassen des Finales enttäuscht sein, ganz egal, wie der Rest der Saison gelaufen ist. Was anderes zu behaupten, ist mE echt Bullshit.

Trotzdem ist das diese Saison mE deutlich besser verkraftbar, auch für die Fans, als wenn euch sowas zB letzte Saison passiert wäre. :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.846
    • 23. März 2012 um 07:36
    • #18.222
    Zitat von Hamburch

Klar darf man über das Verpassen des Finales enttäuscht sein, ganz egal, wie der Rest der Saison gelaufen ist. Was anderes zu behaupten, ist mE echt Bullshit.

Trotzdem ist das diese Saison mE deutlich besser verkraftbar, auch für die Fans, als wenn euch sowas zB letzte Saison passiert wäre. :winke:

Hab ich auch nie behauptet. Ich bin mehr als stolz auf mein Team.:klatsch:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.251
    • 23. März 2012 um 08:04
    • #18.223
    Zitat von gandalf

Bei allem Respekt für eure bisherige Saison, aber ihr seid noch weit davon entfernt Titel zu gewinnen:winke:

Der FCB gewinnt mit Glück das HF im Elfmeterschießen und dann so ein Schmarrn von Dir. Ein echter Gandi!?!:rolleyes:

Richtig ist, dass sie so dicht an einem möglichen Pokalsieg und an einer Meisterschaft möglicherweise/vermutlich in naher Zukunft nicht mehr sein werden.

Ergo: bis dato eine geile Sasion inkl. DFB-Pokal. Trotzdem fürchterlich ärgerlich für die Fans und den Verein, dass sich die guten Chancen auf den Pokal nun höchst unglücklich in Luft aufgelöst haben.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.628
    • 23. März 2012 um 08:21
    • #18.224

Wenn ich hier lese was einige hier für vermeintlich wohlwollenden Mist schreiben könnte ich echt schreien.

Wir haben ein Poaklfinale verpasst und waren so verflucht nah dran. Wißt ihr wie mich im Moment die bisher tolle Saison tröstet? EINEN *******.

Sollen wir jetzt dankbar und froh sein, dass wir doch immerhin gegen Bayern auf Augenhöhe ein HF spielen durften? Mich interessiert das momentan einen Dreck. Wir warten seit 17 Jahren darauf ein Finale zu spielen und es tut nach zwei verlorenen HF 2001 und 2004 verdammt weh daran so knapp vorbeigeschrammt zu sein. Das sind leere Hände mit denen wir dastehen und nichts anderes.

Luftabong

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.295
    • 23. März 2012 um 08:41
    • #18.225
    Zitat von grover

Wenn ich hier lese was einige hier für vermeintlich wohlwollenden Mist schreiben könnte ich echt schreien.

Wir haben ein Poaklfinale verpasst und waren so verflucht nah dran. Wißt ihr wie mich im Moment die bisher tolle Saison tröstet? EINEN *******.

Sollen wir jetzt dankbar und froh sein, dass wir doch immerhin gegen Bayern auf Augenhöhe ein HF spielen durften? Mich interessiert das momentan einen Dreck. Wir warten seit 17 Jahren darauf ein Finale zu spielen und es tut nach zwei verlorenen HF 2001 und 2004 verdammt weh daran so knapp vorbeigeschrammt zu sein. Das sind leere Hände mit denen wir dastehen und nichts anderes.

endlich sprichts mal einer aus in diesem warmduscher-thread :winke:

Wir sehen uns :winke:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.846
    • 23. März 2012 um 08:49
    • #18.226
    Zitat von macadona

endlich sprichts mal einer aus in diesem warmduscher-thread :winke:

Ich habes gestern auch schon so gesagt.

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 23. März 2012 um 10:02
    • #18.227

Der nächste geht, machs gut Hermann :winke:

Mönchengladbach: Borussia: Hermann zieht sich zurück | RP ONLINE

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.839
    • 23. März 2012 um 10:05
    • #18.228
    Zitat von Spargo

klasse headline:rolleyes: hab zuerst an jmd andren gedacht:winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.846
    • 23. März 2012 um 10:08
    • #18.229
    Zitat von Brasi

:mrgreen: Wußt ich.

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.251
    • 23. März 2012 um 10:22
    • #18.230
    Zitat von Spargo

Zitat von Brasi

Amatör! Patrick Herrmann!:winke::huebscher::mrgreen:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.671
    • 23. März 2012 um 17:50
    • #18.231
    Zitat von BoahJay

Ihr habt ja alle Recht. Klar ist es schön, was wir dieses Jahr gezeigt haben und das HF war sicherlich auch ein Erfolg.

Aber trotzdem darf ich als Fan doch enttäuscht und traurig sein, dass es nicht gereicht hat.

Klar, ist ja auch verständlich. :winke:

Aber es halt nicht alles sch..., weil ihr dennoch ne Riesensaison spielt und wenn da am Ende die CL stehen würde, dann wäre ich an eurer Stelle aber im Dauergrinsmodus. Denk doch mal an die ganzen europäischen Auswärtstouren mit dem eigenen Club. Davon träumt ihr doch alle schon seit Jahren. :gruebel:

Also nichts ist daher etwas übertrieben, Ärger komplett nachvollziehbar.:winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Streiti
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    446
    • 23. März 2012 um 17:52
    • #18.232
    Zitat von Norton51

Klar, ist ja auch verständlich. :winke:

Aber es halt nicht alles sch..., weil ihr dennoch ne Riesensaison spielt und wenn da am Ende die CL stehen würde, dann wäre ich an eurer Stelle aber im Dauergrinsmodus. Denk doch mal an die ganzen europäischen Auswärtstouren mit dem eigenen Club. Davon träumt ihr doch alle schon seit Jahren. :gruebel:

Also nichts ist daher etwas übertrieben, Ärger komplett nachvollziehbar.:winke:

So sieht es aus - und Pokal ist jetzt vorbei - morgen muss Hoffe dafür herhalten!

Dauerkarte im Borussia Park

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.671
    • 23. März 2012 um 17:52
    • #18.233
    Zitat von grover

Von dir selbst stammt doch der Satz, dass du es einmal erleben möchtest international zu spielen und dann egal wo und wann das wäre dieses Auswärtsspiel mitmachen wirst. Oder? :gruebel:

Ich glaube ihr kommt eher mal wieder in ein Pokalfinale als direkt in die Champions League. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.846
    • 23. März 2012 um 18:13
    • #18.234

Norton, es ging Grover und mir nur um den Mittwoch und die Chance, nach zig Jahren mit Borussia ein Finale spielen zu dürfen.

Der Traum ist geplatzt. Und das tut weh.

Völlig unabhängig davon, sind wir Fans des geilsten Klub der Welt. Und wir werden im Sommer hoffentlich mit einem anderen, auch sehr schönen Geschenk belohnt.

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.295
    • 23. März 2012 um 18:20
    • #18.235
    Zitat von BoahJay

Norton, es ging Grover und mir nur um den Mittwoch und die Chance, nach zig Jahren mit Borussia ein Finale spielen zu dürfen.

Der Traum ist geplatzt. Und das tut weh.

Völlig unabhängig davon, sind wir Fans des geilsten Klub der Welt. Und wir werden im Sommer hoffentlich mit einem anderen, auch sehr schönen Geschenk belohnt.

seit wann seid ihr vfb fans? :gruebel:

Wir sehen uns :winke:

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.628
    • 23. März 2012 um 18:27
    • #18.236
    Zitat von Norton51

Von dir selbst stammt doch der Satz, dass du es einmal erleben möchtest international zu spielen und dann egal wo und wann das wäre dieses Auswärtsspiel mitmachen wirst. Oder? :gruebel:

Ich glaube ihr kommt eher mal wieder in ein Pokalfinale als direkt in die Champions League. :winke:

1. Wir sind noch lange nicht in der Champions League, und selbst wenn wir 4. werden sollten kann die Nummer nach zwei Spielen vorbei sein. Fakt ist, wir haben noch gar nichts in der Hand.
    2. Für mich hat das eine (DFB Pokalfinale) mit dem anderen (CL oder EL) nichts zu tun. Natürlich wäre es total riesig kommende Saison Europapokal spielen zu dürfen, egal was für ein Wettbewerb. Das wäre unglaublich, vor allem wenn man noch ganz genau weiß wie es vor einem Jahr aussah, da waren wir doch alle für mindestens ein Jahr auf Aue, Union Berlin und Paderborn eingestellt. Und natürlich bleibt es dabei, das erste Europapokalauswärtsspiel fahre ich zu 100% und wenn es in Armenien oder Kasachstan ist. Aber nochmal, diese Perspektive tröstet mich persönlich im moment einen Scheiß weil es eben auch ein riesen Traum ist mal wieder ein Pokalfinale spielen zu dürfen.

Wie hast du dich vor zwei Jahren in Madrid gefühlt? Warst du enttäuscht und hast damit gehardert, dass ihr verloren habt oder hast du dir über das gewonnene Double ein Loch in den Bauch gefreut? Auch wenn mir klar ist, dass ein Doublegewinn der Bayern realistischer ist als eine Europapokalteilnahme von uns, du weißt was ich meine.

Luftabong

• Streiti
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    446
    • 23. März 2012 um 18:32
    • #18.237
    Zitat von grover

1. Wir sind noch lange nicht in der Champions League, und selbst wenn wir 4. werden sollten kann die Nummer nach zwei Spielen vorbei sein. Fakt ist, wir haben noch gar nichts in der Hand.

Nee nee - vorbei wäre es nach der Quali nicht, dann gibt es nochmal mindestens sechs Spiele in der EL :winke:

Aber nicht europäisch zu spielen - glaube das können wir wirklich nicht mehr verkacken

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.628
    • 23. März 2012 um 18:39
    • #18.238
    Zitat von Streiti

Nee nee - vorbei wäre es nach der Quali nicht, dann gibt es nochmal mindestens sechs Spiele in der EL :winke:

Aber nicht europäisch zu spielen - glaube das können wir wirklich nicht mehr verkacken

Ich habe ja auch nur auf Nortons CL Argument geantwortet, klar bist du nach verlorener CL Quali weiter in der EL und na klar wäre auch das schon eine unglaublich fette Nummer für uns.

Ich tröste mich auf jeden fall nicht mit Dingen die noch gar nicht Realität sind. Kannst ja mal in Mainz nachfragen wie geil es war dieses Jahr europäisch zu spielen.

Luftabong

• Streiti
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    446
    • 23. März 2012 um 18:42
    • #18.239
    Zitat von grover

Kannst ja mal in Mainz nachfragen wie geil es war dieses Jahr europäisch zu spielen.

Dann wären wir immerhin auch mal in Rumänien gewesen :mrgreen: Sicher, wie es in Mainz gelaufen ist ist Kacke, aber ich bin gerade nach der letzten Woche in Leverkusen sehr zuversichtlich, dass es nicht bei 2 Spielen bleiben wird. Das ist halt ne richtige Mannschaft, die da auf dem Platz steht und die werden, auch bei dem Restprogramm mit Heimspielen gegen Hoffe, Hertha, K*** und Augsburg schon die nötigen Punkte einfahren :winke:

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.628
    • 23. März 2012 um 19:03
    • #18.240
    Zitat von Streiti

Dann wären wir immerhin auch mal in Rumänien gewesen :mrgreen: Sicher, wie es in Mainz gelaufen ist ist Kacke, aber ich bin gerade nach der letzten Woche in Leverkusen sehr zuversichtlich, dass es nicht bei 2 Spielen bleiben wird. Das ist halt ne richtige Mannschaft, die da auf dem Platz steht und die werden, auch bei dem Restprogramm mit Heimspielen gegen Hoffe, Hertha, K*** und Augsburg schon die nötigen Punkte einfahren :winke:

Dein Wort in Gottes Ohr.

Luftabong

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• RheinlandCup 2025

kinghobel 29. Juni 2025 um 15:48
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

amoroso1001 29. Juni 2025 um 15:46
  • Der F1-Fred

hsvkuh 29. Juni 2025 um 15:44
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

DennisHopper 29. Juni 2025 um 15:39
  • Fotofred Rheinlandcup 2025