1893% agree
Vor 2 Tagen hast du dich noch den Kölnern ekelhaft angebiedert und uns die Pest an den Hals gewünscht und ne Hetzkampagne gegen uns aufgezogen.
1893% agree
Vor 2 Tagen hast du dich noch den Kölnern ekelhaft angebiedert und uns die Pest an den Hals gewünscht und ne Hetzkampagne gegen uns aufgezogen.
einfach sperren
ja, wiederlich dieser maca. pfui
alles klar bei dir? von was für einer hetzkampagne sprichst du?
und ich hab euch nie die pest an den hals gewünscht, lediglich gesagt, dass platz 4 an euch verschenkt ist, entweder platz 3, den ihr absolut verdient hättet, oder platz 5, da ihr die cl quali-runde eh nicht übersteht
und ich hab euch nie die pest an den hals gewünscht, lediglich gesagt, dass platz 4 an euch verschenkt ist, entweder platz 3, den ihr absolut verdient hättet, oder platz 5, da ihr die cl quali-runde eh nicht übersteht
pfui maca
Du hast die ganze Woche dem EffZeh nen Sieg gegen uns gewünscht und das ist für uns die Pest am Hals.
und was soll ne Mannschaft die die Quali nicht übersteht dann inner Gruppenphase der CL?
und was soll ne Mannschaft die die Quali nicht übersteht dann inner Gruppenphase der CL?
20 Mio Kassieren wie Dortmund letztes Jahr.
wer sich für die cl qualifiziert, erhält automatisch 3 bonuspunkte
pfui maca
=4702&cHash=8ca4a6788723a0365ff76209fa98ae47"]Neustädter erleidet Kapsel- und Außenbandriss
Gute Besserung und alles gute auf Schalke.
was für deppen, da hilft nur ne strafanzeige.
ansonsten war es im und ums stadion ja recht ruhig. bis auf die rauchbombe, die kölner deppen im regionalzug in rheydt gezündet hatten.
nein! das musste mal gesagt werden
4. Platz ist doch CL-Quali? Spielt wegen mir gerne mal ein paar Jahre UEFA-Cup, dann könnt ihr auch ruhig mal in die CL. Aber direkt in die CL, das endet doch im Desaster
Warum? Schlechter als der Meister können wir uns da auch nicht verkaufen und es bringt Geld, Moneten, Schotter, Kohle ... und davon reichlich.
=4702&cHash=8ca4a6788723a0365ff76209fa98ae47"]Neustädter erleidet Kapsel- und Außenbandriss
Gute Besserung und alles gute auf Schalke.
Ich muß ehrlich zugeben, dass ich über die Verletzung von Groschen-Roman nicht so richtig traurig bin. Seine Leistungen waren in den letzten Wochen stark ausbaufähig. Außerdem kann man dann schon mal sehen, ob sich bereits ein möglicher Nachfolger in den eigenen Reihen findet, wenn der Xhaka-Deal nicht klappt.
Ich habe mich gefreut, als beim Derby Jantschke für Roman eingewechselt wurde! Nach dem Werder-Kick hatte ich mal gelesen, dass der Ring sich eher auf der 6er Position sieht, da seine Stärke die Zweikämpfe seien. Offensiv hat er mir schon immer sehr gut gefallen. Warum also nicht?!
Ich muß ehrlich zugeben, dass ich über die Verletzung von Groschen-Roman nicht so richtig traurig bin. Seine Leistungen waren in den letzten Wochen stark ausbaufähig. Außerdem kann man dann schon mal sehen, ob sich bereits ein möglicher Nachfolger in den eigenen Reihen findet, wenn der Xhaka-Deal nicht klappt.
Ich habe mich gefreut, als beim Derby Jantschke für Roman eingewechselt wurde! Nach dem Werder-Kick hatte ich mal gelesen, dass der Ring sich eher auf der 6er Position sieht, da seine Stärke die Zweikämpfe seien. Offensiv hat er mir schon immer sehr gut gefallen. Warum also nicht?!
Vielleicht sieht Ring sich auf der 6er Position, aber Favre sieht ihn da scheinbar nicht, sonst hätte er sicher gestern nicht Jantschke da rangelassen, der hat doch seit über einem Jahr nicht mehr im Mittelfeld gespielt. Ich war schon überrascht bei dem Wechsel, aber ist ja gut gelaufen.
Was Neustädter angeht, ich sehe das das ein wenig anders. Sicher spielt er die Rückrunde nicht mehr so gut wie die Hinrunde (wer macht das überhaupt? ), und ja, ich habe mich auch oft über ihn aufgeregt, aber scheinbar ist ein schwacher Neustädter immer noch besser für das Gefüge als jede verfügbare Alternative. Der Trainer sieht doch auch, dass der Junge schwach spielt. Meinst du der läßt ihn trotzdem spielen weil er so schöne Augen hat?
Vielleicht sieht Ring sich auf der 6er Position, aber Favre sieht ihn da scheinbar nicht, sonst hätte er sicher gestern nicht Jantschke da rangelassen, der hat doch seit über einem Jahr nicht mehr im Mittelfeld gespielt. Ich war schon überrascht bei dem Wechsel, aber ist ja gut gelaufen.
Was Neustädter angeht, ich sehe das das ein wenig anders. Sicher spielt er die Rückrunde nicht mehr so gut wie die Hinrunde (wer macht das überhaupt?
), und ja, ich habe mich auch oft über ihn aufgeregt, aber scheinbar ist ein schwacher Neustädter immer noch besser für das Gefüge als jede verfügbare Alternative. Der Trainer sieht doch auch, dass der Junge schwach spielt. Meinst du der läßt ihn trotzdem spielen weil er so schöne Augen hat?
Ich glaube, dass Favre einfach auf seine eingespielte Truppe vertraut und es jeder neue Spieler schwer hat, sich in die Truppe zu spielen. Und genau deshalb hoffe ich, dass ein Ring oder Cigerci jetzt 3 starke Spiele auf der 6er Position abliefert.
Ich glaube, dass Favre einfach auf seine eingespielte Truppe vertraut und es jeder neue Spieler schwer hat, sich in die Truppe zu spielen. Und genau deshalb hoffe ich, dass ein Ring oder Cigerci jetzt 3 starke Spiele auf der 6er Position abliefert.
Vorallem, weil ich Jantschke eher die Verteidigung gegen die flinken Dortmunder zutraue als Stranzl. Somit muss ein anderer 6er ran...
Vorallem, weil ich Jantschke eher die Verteidigung gegen die flinken Dortmunder zutraue als Stranzl. Somit muss ein anderer 6er ran...
Jantschke war in den letzten Wochen bärenstark. Insbesondere sein Spiel gegen die Bayern war geil!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!