Ich erinnere mich an meinen SMS-Live-Ticker, den ich Richtung Transsylvanien gemacht hab.
![]()
![]()
erzähl mal, wie war das damals
Ich erinnere mich an meinen SMS-Live-Ticker, den ich Richtung Transsylvanien gemacht hab.
![]()
![]()
Damals waren die Eintrittskarten sogar für die Borussia-Fans umsonst!
Tschööö mit ö und Danke für viele gute Spiele. Alles Gute für die Zukunft auf der Bayern Bank.
Noch ist er nicht weg...
Damals waren die Eintrittskarten sogar für die Borussia-Fans umsonst!
ja, die gute alte zeit:), jetzt kostets was, dafür habta wieder erfolg.
bekommt Ihr halt den Yahia von uns
Bärenstark, Kopfballungeheuer, sensationell in der Spieleröffnung
is das der bruder vom yahoo
Für die 2. Mannschaft.
und Sandro Wagner als Ersatz für Reus
und Sandro Wagner als Ersatz für Reus
Kann die tansen?
Kann die tansen?
eigentlich kann die gar nix. frag mal den barney
Kann die tansen?
jo, aber sonst nix
![]()
![]()
Ja, das war ganz großes Kino!!!
Damit ich in der nächsten Saison nicht so nervös bin, wenn wir im Halbfinale der Championsleague stehen, habe ich mir das Spiel gestern schonmal im Stadion angeguckt. Der allerbeste Moment war aber, die Mannschaften einlaufen zu sehen, dabei die Championsleague-Hymne und der Gedanke daran, dass die das nächste Saison auch für uns spielen könnten / werden. Das ging runter wie Butter!
Damit ich in der nächsten Saison nicht so nervös bin, wenn wir im Halbfinale der Championsleague stehen, habe ich mir das Spiel gestern schonmal im Stadion angeguckt. Der allerbeste Moment war aber, die Mannschaften einlaufen zu sehen, dabei die Championsleague-Hymne und der Gedanke daran, dass die das nächste Saison auch für uns spielen könnten / werden. Das ging runter wie Butter!
Stell Dir vor, Du könntest Take a Ticket auf Borussia spielen.
*Gänsehaut*
agree, kann ich gut nachvollziehen...war auch das, worüber ich mich vor unserem 1. spiel am meisten gefreut habe.
ok, viel mehr gabs ja auch nicht zum freuen diese cl saison bei uns, aber auch wenn wa besser abgeschnitten hätten, der moment war absolut hammer.
Die Ultras ziehen wieder in Block 16 um
Stell Dir vor, Du könntest Take a Ticket auf Borussia spielen.
*Gänsehaut*
Ja, das wäre der Hammer.
Die Ultras ziehen wieder in Block 16 um
ich dachte eure Ullas hätten sich aufgelöst nachdem die Fahne geklaut wurde
ich dachte eure Ullas hätten sich aufgelöst nachdem die Fahne geklaut wurde
Die UMG hat sich damals aufgelöst. Meinst Du, die ex Member der Windel Horde wendet sich jetzt vom ÖffZeh ab?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!