Wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf!
was machst du gerade?
Wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf!
was machst du gerade?
was machst du gerade?
Mich übers Mainz ticketing ärgern...
nee, oder?!?
nee, oder?!?
So schlimm noch nicht...
ah verstehe unbezahlbar und so;)
So schlimm noch nicht...
ah verstehe unbezahlbar und so;)
Nö, stornierungen ohne erkennbare Gründe wie bei Kölnticket.
Nicht nur Du....
Nö, stornierungen ohne erkennbare Gründe wie bei Kölnticket.
http://www.tooor.de/forum/2692397-post2170.html
solln alle absteigen
Zerschlagen hat sich hingegen der Transfer von Dortmunds Innenverteidiger Felipe Santana. Mit dem 26-jährigen Brasilianer war sich Gladbach schon einig. Doch kurz vor dem Abschluss machte der VfL einen Rückzieher.
komisch
Favre möchte ihn nicht
Blätter mal zurück
Favre möchte ihn nicht
Blätter mal zurück
is der favre bekloppt
is der favre bekloppt
Ne, der iss bei euch.
Ne, der iss bei euch.
Wir werden schon unsere Transfers bekommen.
Ne, der iss bei euch.
Im Ernst, ich vermute mal das an der eher schwachen Spieleröffnung von Santana liegt.
Im Ernst, ich vermute mal das an der eher schwachen Spieleröffnung von Santana liegt.
ok, aber das is nen hammer iv...und das für verhältnissmäßig kleines geld...kann ich nicht nachvollziehen
...zumal doch die zur zeit aktiven ivs bei bmg jetzt auch keine riesen inne spieleröffnung sind, zumindest meiner meinung nach
ok, aber das is nen hammer iv...und das für verhältnissmäßig kleines geld...kann ich nicht nachvollziehen
...zumal doch die zur zeit aktiven ivs bei bmg jetzt auch keine riesen inne spieleröffnung sind, zumindest meiner meinung nach
Genau das ist ja das Problem
Er sucht halt einen der es drauf hat. Hat ja bis jetzt immer Dante gemacht.
Genau das ist ja das Problem
Er sucht halt einen der es drauf hat. Hat ja bis jetzt immer Dante gemacht.
dann tele trotzdem kaufen, da hatta nen iv der absolut top ist. dann eien der derzeitigen noch verkaufen bzw. bank und dafür noch einen holen, der spieleröffnung besser kann...
dann tele trotzdem kaufen, da hatta nen iv der absolut top ist. dann eien der derzeitigen noch verkaufen bzw. bank und dafür noch einen holen, der spieleröffnung besser kann...
Würde ich auch so bevorzugen, aber wir brauchen ja noch Kohle für andere Baustellen.
Wenn ein richtig guter IV verpflichtet wird, dann soll es mir gleich sein, wenn sie es aber nicht hinbekommen und Santana sausen lassen bin ich wirklich stinkig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!