Der nächste geht.
Heubach zu FSV Frankfurt

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Der nächste geht.
Heubach zu FSV Frankfurt
na, da isses doch egal -
Schön zu sehen, wie jeder Trainer mit uns in Zusammenhang gebracht wird...
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,15054940.html]Coach heiß begehrt: Borussias Angst: Bayer schnappt sich Favre | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
-
Schön zu sehen, wie jeder Trainer mit uns in Zusammenhang gebracht wird...
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,15054940.html]Coach heiß begehrt: Borussias Angst: Bayer schnappt sich Favre | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Favre ist leider alles andere als "jeder Trainer". Ich glaube aber kaum, dass Borussia Favre aus seinen Vertrag bis 2013 raus lässt. Das wurde schon oft genug betont.
-
Favre ist leider alles andere als "jeder Trainer". Ich glaube aber kaum, dass Borussia Favre aus seinen Vertrag bis 2013 raus lässt. Das wurde schon oft genug betont.
Wenn jemand gehen WILL, hältst Du ihn nicht auf.
Für mich wäre es der größte GAU. Da sollte man sich lieber von Eberl trennen als von ihm. Ist aber meine persönliche Meinung und ich will damit nix gegen Eberl sagen.
-
Was willst du denn machen wenn der Trainer weg will? Ihn zwingen?
Du hast realistisch zwei Optionen, Ablöse kassieren und Tschüß oder harte Kante fahren und ihn ein Jahr lang bezahlen aber beurlauben. In diesem Fall nheme ich leiber die Ablöse mit und spare mir zudem as Gehalt.
-
Für mich wäre es der größte GAU. Da sollte man sich lieber von Eberl trennen als von ihm. Ist aber meine persönliche Meinung und ich will damit nix gegen Eberl sagen.
Warum willste jetzt Eberl wegschicken, wenn Favre lieber in Leverkusen Trainer werden will, als bei uns zu bleiben?
-
Warum willste jetzt Eberl wegschicken, wenn Favre lieber in Leverkusen Trainer werden will, als bei uns zu bleiben?
Wenn es bei den Unstimmigkeiten zwischen den beiden zu einem Machtkampf à la Hertha kommt, wäre das meine Wahl.
-
dann tu es halt mal
-
dann tu es halt mal
Was genau?
-
-
Wenn es bei den Unstimmigkeiten zwischen den beiden zu einem Machtkampf à la Hertha kommt, wäre das meine Wahl.
Aber davon war doch gar nicht die Rede.
Mit Leverkusen hätte er einfach mehr Möglichkeiten, wenn man es realistisch sieht. -
Aber davon war doch gar nicht die Rede.
Mit Leverkusen hätte er einfach mehr Möglichkeiten, wenn man es realistisch sieht.Zwischen den Zeilen schon.
Zitat von Express
Denn trotz aller Lobeshymnen: Das Verhältnis zwischen Eberl und Favre ist gestört. Obwohl Borussia 22 Millionen Euro für Marco Reus und Dante kassiert, können sich beide bisher auf keinen Transfer einigen. Favre verhinderte die von Eberl eingestielten Eren Derdiyok (von Leverkusen nach Hoffenheim) und Felipe Santana (von Dortmund nach Leverkusen). -
Zwischen den Zeilen schon.
Ein Favre wird sich doch nicht so aktiv in die Personalplanung für die nächste Saison einbringen, sich dabei mit Eberl anlegen und dann in 2 Wochen sagen, macht mal ohne mich weiter.
-
Zwischen den Zeilen schon.
Du sollst nicht alles glauben was in der Blöd oder im Express steht. -
Du sollst nicht alles glauben was in der Blöd oder im Express steht.
oder was seine uschi ihm sagt -
oder was seine uschi ihm sagt
Die is in Toronto.
-
Die is in Toronto.
boah...du sollt doch nicht alles glauben, was in express, blöd steht oder deine uschi dir sagt -
boah...du sollt doch nicht alles glauben, was in express, blöd steht oder deine uschi dir sagt
Auch egal.
Sturmfrei
-
oder was seine uschi ihm sagt
höllehöllehölle
-
höllehöllehölle
Falscher Fred. Dafür hierlang
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!