Aber bitte auch nur schnuppern. Der Jogi soll den ja nicht mit zur EM nehmen. Der soll sich ausruhen und erholen für die nächste Saison.
Bevor er den blinden Aogo mitnimmt, bitte doch unseren Tony. Ich würde mich für ihn freuen!
Aber bitte auch nur schnuppern. Der Jogi soll den ja nicht mit zur EM nehmen. Der soll sich ausruhen und erholen für die nächste Saison.
Bevor er den blinden Aogo mitnimmt, bitte doch unseren Tony. Ich würde mich für ihn freuen!
das gleiche gilt für ter stegen
lieber urlaub
Jantschke und ter Stegen als Überraschungsgäste? - EM - kicker online
fand den Cigerci gestern auch gut
technisch gut und mutigdie ablöse für den dabeiseier können wir uns also sparen
die option liegt aber bei 5 mios. magath isn mistkerl. gut nur, dat wir noch ein jahr zeit haben zu gucken ob er das mal wert sein könnte
die option liegt aber bei 5 mios. magath isn mistkerl. gut nur, dat wir noch ein jahr zeit haben zu gucken ob er das mal wert sein könnte
das ist natürlich sehr happig
Ein paar Impressionen aus Mainz...
hat er euch gezwungen das so zu unterschreiben?
Teil 2 - Wer errät, welcher User auf Bild 34 zu sehen ist?
ohne Ramones-Shirt kann man das leider nicht erkennen
fahnda mit neuem fiffi
der typ in der Mitte unten könnte vmäxchen sein
edit: Der mit der Mütze und dem gelben Leibchen is Musti
ohne Ramones-Shirt kann man das leider nicht erkennen
Das lag im Rucksack im Schließfach vom Mainzer Bahnhof, kein Scherz.
der scheint nen kleinen zaunfetisch zu haben
Das lag im Rucksack im Schließfach vom Mainzer Bahnhof, kein Scherz.
Kann ich bestätigen.
der scheint nen kleinen zaunfetisch zu haben
Unsere Plätze waren in Reihe 1.
Kann ich bestätigen.
Unsere Plätze waren in Reihe 1.
dachte schon er liebt stinkende pumas
dachte schon er liebt stinkende pumas
Die nächsten 2 Wochen tut sich da eh nix, weil die Ligen ja noch laufen und man ja aus Fairnessgründen ....
Je nach Ausgang der Rele kann man dann am 16.05. Raffael und Ramos bekannt geben.
das ist der mit dem werder-schal
3:0 nach 30 Minuten für Liverpool gegen Chelsea, damit wäre Chelsea als möglicher Play-Off Gegner raus
3:0 nach 30 Minuten für Liverpool gegen Chelsea, damit wäre Chelsea als möglicher Play-Off Gegner raus
![]()
![]()
Stand der Dinge in England
Zitat von Post im Borussen-ForumSollte Chelsea die Chamionsleague gewinnen, sind sie damit in der Gruppenphase. Weiterhin spielen der Meister und Tabellenzweite dort. Hinzu kommt noch der Tabellendritte (jetzt: Arsenal), der ist ebenfalls direkt für die Gruppenphase qualifiziert. Der Tabellenvierte startet dafür direkt in der Euroleague-Gruppenphase.
Das heißt, eins der fünf Play-Off-Spiele fällt weg und damit der sportlich gefährlichste Gegner. Angeblich starten dann die Teilnehmer aus Portugal und Russland ebenfalls direkt in den Play-Offs. Wie dann die anderen Gegner ausgewürfelt werden, entzieht sich meiner Kenntnis.
PS: Die Rangers dürfen übrigens nicht im Europacup starten, der FC Motherwell wird nachrücken, ist allerdings wegen dem geringen UEFA-Koeffizienten als Gegener ausgeschlossen.
Ist der Post von mir?
Genau das gleiche habe ich vor kurzem gepostet.
Nein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!