Irgendwie erinnert mich die Einkaufspolitik ein wenig an den EM Resale vor der Auslosung. Erst einmal alles kaufen was vermeintlich talentiert ist und bei drei nicht auf den Bäumen ist und später mal schauen ob man es auch gebrauchen kann.
Finde ja toll, dass man auf Jugend setzt aber langsam bekomme ich den Eindruck, die wollen mit einer Juniorentruppe inner CL antreten. Da müssen doch auch gestandene Spieler mit entsprechender Erfahrung und nachgewiesener Qualität geholt werden.
Am BVB konnte man doch ganz deutlich sehen, welches Lehrgeld du mit einer unerfahrenen Triuppe zahlst, und im Vergleich mit uns waren die Dortmunder ja schon fast alte Hasen.
Bin mal gespannt wer jetzt alles so abgegeben wird. Potentielle Abnehmer werden dankbar registrieren, dass wir gezwungen sind den Kader auszudünnen und dementsprechend wenig bis gar nix bieten da wir ja froh sein müssen die spieler zumindest von der Payrole zu bekommen.
International sollte euch völlig scheizzegal sein (Ich weiss, das ist es nicht und war es uns auch nicht...). Ihr müsst euch national versuchen langsam oben zu etablieren und in der kommenden Saison wieder ein Platz für das internationale Geschäft zu erreichen
Und Dortmund hat auch mal einen Spieler aus der 2. Japanischen Liga geholt;)