Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
-
-
Wen soll das denn bitte wundern? Die Frage ist nur, was die Bayern für Favre berappen müssen, wenns konkret wird?
-
Wen soll das denn bitte wundern? Die Frage ist nur, was die Bayern für Favre berappen müssen, wenns konkret wird?
Das habe ich mir gestern auch gedacht. Die Vertragsverlängerung bedeutet nur, dass es teurer wird: Für uns, wenn wir ihn vorzeitig rausschmeißen oder für den neuen Verein, wenn er ihn rauskaufen will. Und eines von beidem wird passieren. Garantiert.
-
Das habe ich mir gestern auch gedacht. Die Vertragsverlängerung bedeutet nur, dass es teurer wird: Für uns, wenn wir ihn vorzeitig rausschmeißen oder für den neuen Verein, wenn er ihn rauskaufen will. Und eines von beidem wird passieren. Garantiert.
Und das alles wäre 100% genauso, wenn keine Ausstiegsklausel drin wäre. Die macht nur Sinn, wenn es für Bayern eben nich teuer werden soll.
-
Und das alles wäre 100% genauso, wenn keine Ausstiegsklausel drin wäre. Die macht nur Sinn, wenn es für Bayern eben nich teuer werden soll.
also ist es jetzt sicher dass er zur nächsten Saison zu Bayern geht? -
also ist es jetzt sicher dass er zur nächsten Saison zu Bayern geht?
Zu Schalke, es hat ja auch keiner gesagt, das keine AK für Schalke im Vertrag steht. Oder Dortmund oder Leverkusen oder... -
Zu Schalke, es hat ja auch keiner gesagt, das keine AK für Schalke im Vertrag steht. Oder Dortmund oder Leverkusen oder...
Der Artikel liest sich schon so (wenn auch nicht zwingend), als ob die AK nur für Bayern gelten würde. Wäre ja nicht das erste Mal, dass so eine Klausel speziell für einen Verein gilt.
Und wenns dem so wäre, wäre es ein schlechtes Zeichen. Aber freuen wir uns darüber, dass Favre dann zumindest noch ein Jahr bleibt und bestimmt seine Handschrift hinterlassen wird.
-
Der Artikel liest sich schon so (wenn auch nicht zwingend), als ob die AK nur für Bayern gelten würde. Wäre ja nicht das erste Mal, dass so eine Klausel speziell für einen Verein gilt.
Und wenns dem so wäre, wäre es ein schlechtes Zeichen. Aber freuen wir uns darüber, dass Favre dann zumindest noch ein Jahr bleibt und bestimmt seine Handschrift hinterlassen wird.
da steht überhaupt nicht, das es eine AK gibt. Und es wurde halt nur nach Bayern gefragt. -
-
Aber alleine durch die Verlängerung wirs es für Bayern teurer, ich denke das meinte klhai auch. -
Würde mich wundern, wenn er keine Ausstiegsklausel für Bayern drin hätte.
Umgekehrt glaube ich aber inzwischen auch nicht mehr, dass er Trainer bei Bayern wird.
-
Aber alleine durch die Verlängerung wirs es für Bayern teurer, ich denke das meinte klhai auch.
Ja, ansonsten müsste ich langsam ins Wackeldackel-Lager bzgl. Maxi wechseln.
Kann mir aber im übrigen schwerlich vorstellen, dass Favre und Sammer gut zueinander passen. Aber außer Bayern gibt es ja noch ein paar andere Vereine, die ihn sicher gerne hätten und zu denen er auch gehen würde.
-
Würde mich wundern, wenn er keine Ausstiegsklausel für Bayern drin hätte.
Umgekehrt glaube ich aber inzwischen auch nicht mehr, dass er Trainer bei Bayern wird.
Würd mich auch wundern. Aber es hat halt auch niemand gesagt, das es eine gibt.
Fahndi kann ja mal hinfahren und sich den Vertrag zur Durchsicht aushändigen lassen. -
Quelle: fanprojekt.de
Man merkt, es geht bald wieder los. Die EM ist vorbei, und nach und nach nehmen die Bundesligisten ihr Training wieder auf, und es werden die neuen Trikots vorgestellt. Und ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich muss mich erst mal daran gewöhnen, Marco Reus in gelb und Dante in rot zu sehen. Es wird noch eine Weile dauern, bis ich realisiere, dass genannte Spieler jetzt gegen uns spielen. Spieler, die unserer Borussia jahrelang weitergeholfen haben und etwas mit aufgebaut haben.
Aber so ist das im Fußball - Spieler kommen und gehen. Wer uns lt. Vertrag noch etwas erhalten bleibt, ist Lucien Favre. Und das ist auch gut so. Ich verstehe aber trotzdem immer noch nicht die ganzen Forderungen der letzten Monate, er möge doch bitte seinen Vertrag vorzeitig verlängern. Schließlich hatte er ja noch einen Vertrag - und sogar bei uns. Da haben die Medien mal wieder versucht, unnötige Unruhe reinzubringen, nur damit sie jetzt schreiben können, dass endlich wieder Ruhe herrscht – bis der nächste Unruheherd entfacht wird. Aber auch so ist das im modernen Fußball, und das kennen wir ja aus den weniger erfolgreichen letzten Jahren schon zu genüge. Nur schade, dass nicht mal Ruhe von außen einkehrt, wenn es im Verein gut bis ideal läuft.
Da fällt mir grade noch ein, dass ich mich in diesen Tagen sehr über das 30jährige „Betriebsjubiläum“ von Uwe Kamps gefreut habe. Erfreulich, dass es in der heutigen Zeit noch Gegenbeispiele für ein ständiges Kommen und Gehen von Spielern, Trainern und Funktionären gibt.
In diesem Sinne: Lasst die Spiele... äh... die Saison beginnen. -
Könnte kotzen wenn ich das Bild sehe
-
Könnte kotzen wenn ich das Bild sehe
1900% agree, hätte nicht gedacht das mir das so schwer fällt dieses Bild zu sehen. -
1900% agree, hätte nicht gedacht das mir das so schwer fällt dieses Bild zu sehen.
Mir wird es definitv viiiiieeeeel schwerer fallen, Marco Reus in gelb zu sehen.
Dante hat bei mir mit seinem rumgeeier viel Kredit verspielt.
-
Mir wird es definitv viiiiieeeeel schwerer fallen, Marco Reus in gelb zu sehen.
Dante hat bei mir mit seinem rumgeeier viel Kredit verspielt.
Du ziehst ja auch selber Bayern Trikots an.
-
Du ziehst ja auch selber Bayern Trikots an.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!