17 Patrick Paauwe
auf der Borussia Seite habe ich gerde gelesen, das Rösler der Vertreter ist.
Zitat von BorussiaVizekapitän wird, wie auch im vergangenen Jahr, Mittelfeldmann Sascha Rösler sein.
17 Patrick Paauwe
Zitat von BorussiaVizekapitän wird, wie auch im vergangenen Jahr, Mittelfeldmann Sascha Rösler sein.
Yepp, hast Recht, Spargo! Sorry für meine Fehlinfo! War mir sicher, das irgendwo gelesen zu haben.
Gruß
BIGfoot
Nach handgeschätzten 20 Jahren mitfiebern bei Sportschau, Ran & Co., einer Handvoll Auswärtsspielbesuchen ist es soweit:
Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, diese Saison mein Heimspieldebüt zu geben Aus eurer Erfahrung: Welches Spiel würdet ihr denn als Premiere empfehlen?
Mönchengladbach-Hoffenheim am 19.Spieltag
Nach handgeschätzten 20 Jahren mitfiebern bei Sportschau, Ran & Co., einer Handvoll Auswärtsspielbesuchen ist es soweit:
Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, diese Saison mein Heimspieldebüt zu geben
Aus eurer Erfahrung: Welches Spiel würdet ihr denn als Premiere empfehlen?
K*ln
K*ln
guter Vorschlag, aber ich bezweifle ob er beim ersten Spiel gleich ne Niederlage sehen möchte
guter Vorschlag, aber ich bezweifle ob er beim ersten Spiel gleich ne Niederlage sehen möchte
Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, diese Saison mein Heimspieldebüt zu gebenAus eurer Erfahrung: Welches Spiel würdet ihr denn als Premiere empfehlen?
Hin- oder Rückrunde?
Möchte erst einmal alle begrüßen.
Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, diese Saison mein Heimspieldebüt zu geben
Aus eurer Erfahrung: Welches Spiel würdet ihr denn als Premiere empfehlen?
Bayern.
Warst du wirklich noch nie beim Spiel???
Möchte erst einmal alle begrüßen.
hier hätte auch was
Bayern.
Warst du wirklich noch nie beim Spiel???
Nur Auswärts... Ich war bei mehr Stuttgart-Spielen als Gladbach-Spielen (bedingt durch die Champions League Gruppenserie vor paar Jahren...)
Hmm, ich muss mal Chefin befragen... ins Auge stechen mir Bayern im November oder Schalke im Mai... Oder die Ziegentypen im Oktober... ich meld mich spätestens, wenn ich ticket brauch
moin,moin,
mit wieviel zuschauer rechnit ihr am sonntag gegen die schwaben?
ich tippe mal auf 52.000
moin,moin,
mit wieviel zuschauer rechnit ihr am sonntag gegen die schwaben?
ich tippe mal auf 52.000
hab gestern gelesen, dass bereits 45 000 Karten weg sind, also könnte Deine Prognose aufgehen
hab gestern gelesen, dass bereits 45 000 Karten weg sind, also könnte Deine Prognose aufgehen
ihr werdet wahrscheinkich jedes spiel ausverkauft haben
15.08.2008
Familienblock ausgeweitet
Borussia hat bis heute (Freitag) rund 45.000 Karten für das Auftaktspiel der Bundesliga im BORUSSIA-PARK gegen den VfB Stuttgart verkauft und rechnet mit 50.000 Besuchern.
Wie gewohnt ist die Nordkurve ausverkauft, es stehen dort weder Sitz- noch Stehplätze zur Verfügung. Für alle anderen Kategorien gibt es derzeit noch Tickets. Die Tageskassen öffnen am Sonntag um 12 Uhr.
Eine Besonderheit gibt es noch am Sonntag: Der Langnese-Familienblock wird für die Begegnung gegen den Deutschen Meister von 2007 auf den kompletten Oberrang Süd (ausgenommen Gästeblock) ausgeweitet. Die Tickets für Kinder unter 14 Jahren kosten in Begleitung eines Erwachsenen nur 5 Euro. Jeder Erwachsene (Ticket kostet 24 Euro) kann bis zu drei Kinder mitnehmen.
Gutes Saisondebüt von der Abwehr und v.a. klasse Keeper.
Der Fliegenfänger sieht ja klasse bei den Toren aus - da sag nochmal einer was über unseren Faustball Nationalspieler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!