CD ist aber ein erfolgreicher trainer (damit meine ich jetzt nicht die momentane sache beim fc) - im gegensatz zu loddar!!!
bei loddar würde ich dem fc auch entsagen!
trotzdem hater nen Dachschade um das mal ganz human auszudrücken;)
CD ist aber ein erfolgreicher trainer (damit meine ich jetzt nicht die momentane sache beim fc) - im gegensatz zu loddar!!!
genau! da haste recht!!! deswegen passt er ja so gut zum fc!!!!
ich hoffe das stimmt jetzt nicht habe anfang der saison gewettet das jürgen seinen stuhl zu erst räumt
ich hoffe das stimmt jetzt nicht
habe anfang der saison gewettet das jürgen seinen stuhl zu erst räumt
Wette verloren er liefert sich jetzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Friedhelm F.
Loddar ist nicht ganz dicht, aber ich glaube ihr unterschätzt seine Fähigkeiten als Trainer und seine taktischen Fähigkeiten.
Der verkauft sich extrem schlecht, weil er halt ne hohle Nuss und ein Dummschwätzer ist, aber fachlich halte ich ihn für ziemlich gut.
Der wird aber niemals kommen, so lange Ziege da was zu sagen hat. Das kann in der Kombi nicht funktionieren. Da glaub ich dann schon eher an Effe.
Wette verloren
er liefert sich jetzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Friedhelm F.
ich glaube da liegt er ganz knapp vorne!!!
trotzdem hater nen Dachschade um das mal ganz human auszudrücken
wunnabar wie selbstkritisch du sein kannst
wunnabar wie selbstkritisch du sein kannst
Grave ick hatte Dir doch eindringlich gesacht, lass die Finga vom Schnaps
Grave ick hatte Dir doch eindringlich gesacht, lass die Finga vom Schnaps
dachte ich opfer mich und rette alle anderen
dachte ich opfer mich und rette alle anderen
ahhh, wegen de Weltwirtschaftskriese, wa
Loddar ist nicht ganz dicht, aber ich glaube ihr unterschätzt seine Fähigkeiten als Trainer und seine taktischen Fähigkeiten.
...
Der wird aber niemals kommen, so lange Ziege da was zu sagen hat. Das kann in der Kombi nicht funktionieren. Da glaub ich dann schon eher an Effe.
kommt dat dann auch bei rtl als reality soap
ahhh, wegen de Weltwirtschaftskriese, wa
jo.
ich leg mein Geld in Alkohol an. wo kriegste mehr Prozente!
...und das sogar sicher
kommt dat dann auch bei rtl als reality soap
Ich bin überzeugt davon, dass Loddar als Bundesligatrainer eine gute Entwicklung nehmen würde. Irgendwann wird er ja irgendwo mal ne Chance bekommen und dann werden wir sehen.
Im Moment hätte ich ihn sehr viel lieber auf der Bank als weiterhin dieses Live-Trainerpraktikum von Herrn Klinsmann zu beobachten!
Im Moment hätte ich ihn sehr viel lieber auf der Bank als weiterhin dieses Live-Trainerpraktikum von Herrn Klinsmann zu beobachten!
das is wieda die alte Frage...also ich war im grunde imma pro Klinsi, nur jetzt macht er den 2.Fehler ...
Loddar hat nix außer ner großen Klappe...der ist nich umsonst immer schnell als Trainer wieder gegangen (worden)
das is wieda die alte Frage...also ich war im grunde imma pro Klinsi, nur jetzt macht er den 2.Fehler ...
Loddar hat nix außer ner großen Klappe...der ist nich umsonst immer schnell als Trainer wieder gegangen (worden)
ich glaube kaum, dass es im Moment einen Vorstand gibt, der sich traut seinem Anhang einen Lothar Matthäus als Trainer zu präsentieren. Der hat einfach bei den meisten Vereinen keine Lobby im Umfeld. Da gehen die Fans ja schon auf die Barrikaden wenn nur der Name ausgesprochen wird (s.Nürnberg etc.).
Und bei dem Verein wo er sie im Umfeld hätte, hat er sie im Vorstand nicht....;)
Damals als Christoph D. mal bei uns zur Option stand hab ick dat auch gesagt, es wäre aba nie so weit gekommen, es ist der Verein den man liebt nicht die Spieler oder Trainer oder Vorstände
Richtig das Personal kommt und geht - die Raute zählt
Danke Jos!
Als Aufstiegstrainer wwerde ich dich in Erinnerung behalten.
Charakterlich fand ich dich auch immer klasse.
Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich mehr als froh das jetzt ein Neuer kommt.
Du hast dich ganz schön verzettelt in letzter Zeit.
Trotzdem danke für deine geleistete Arbeit und den Aufstieg zu dem du mit beigetragen hast.
gruß Watson
Glaube ich nicht - weder, dass es einer der beiden wird, noch dass das die Konsequenz wäre...
Das ist wirklich mein voller Ernst.
Loddar ist für mich nach wie vor der Judas. Nicht unbedingt wegen dem verschossenen Pokalelfer. Da war auch noch einer in der Meisterschaft, welcher uns im Endeffekt diese gekostet hat.
Und Neuruhrer geht ja mal gar nicht. Ich will den Neuruhrershuffle einfach nich sehn.
Der verkauft sich extrem schlecht, weil er halt ne hohle Nuss und ein Dummschwätzer ist, aber fachlich halte ich ihn für ziemlich gut.
Meinst du die Spieler stehen dadrauf und sagen: "hey, der ist Tatktisch doch ganz gut, dem folgen wir"?
Aus menschlicher Sicht finde ich es auch sehr schade, aber denke, dass es fast nicht mehr anders ging. Die Mannschaft ist zu verunsichert durch die ständigen Wechsel und auch die im vergangenen Jahr entstandene Hierarchie scheint völlig abhanden gekommen.
In diesem Sinne - Danke Jos und für die Zukunft alles Gute!
An den Namen, den Alonso in den Raum geschmissen hat, habe ich übrigens auch ziemlich schnell gedacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!