jo, 30 Sonderausgaben der Bild und der Sportbild zum vorzugspreis von 3 Cent/Stück
gibts bei pizza aba billiga
jo, 30 Sonderausgaben der Bild und der Sportbild zum vorzugspreis von 3 Cent/Stück
gibts bei pizza aba billiga
Alles anzeigenJau.
Oder wie wir hier sagen:
Gleich klatscht et.Aber kein Beifall!
Ne, der versteht Hansis Humor ja auch nicht.
Gruß Watson
PS: Wird mal wieder Zeit das ein Bildreporter zur Karnevalssitzung kommt.
Ich hab da noch nen Schlumpfkostüm.
PS: Ich kann dir auch meins von damals leihen.;)
PS: Ich kann dir auch meins von damals leihen.;)
könnt ihr euch mal einigen wer das nu war
Egal! es hat den richtigen getroffen.
gruß Watson
Das wäre jeder gerne gewesen.
Und Kette:
Nach seiner letzten Saison in Gladbach ganze 4 (!!) Bundesligaspiele für den Club.
Auch nur 14 in Ahlen in der 2.Liga.
Jetzt tingelt der durchs Ösiland und kommt da in 4 Jahren gerade mal auf 50 Spiele.
Aber da ist ja auch der Hans dran Schuld.
Lächerlich diese Hetze!!!
Gruß Watson[/QUOTE]
Hans hat Kette damals geraten nicht nach Hamburg zu wechseln, sondern noch ein Jahr in Gladbach zu bleiben aber der Kette war ja schlauer
Wir haben ja gesehen was aus "IHM" geworden ist
Alles anzeigenIch könnte gerade kotzen!
Was ist das hier für ein Scheißartikel:
Alexander Baumjohann: Vergrault Mönchengladbach das nächste Super-Talent? - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.deDie Bild fängt schon wieder an gegen Hans zu schiessen.
Eine Frechheit.Gehen wir mal durch:
Sowohl Marin als auch Baumjohann haben ein Vertragsangebot vorliegen und wollen beide derzeit nicht verlängern.
Was hat Meyer damit zu tun?
Marin wäre dumm wenn er verlängert und Baumjupp pokert.
Da hat Meyer aber völlig Recht.
Der Baumjupp hat letzte Saison ganze 10 Minuten am letzten Spieltag gespielt.
Der hatte vor dieser Saison ganze 5 Bundesligaspiele. 2 bei Schalke, 3 in der Abstiegssaison.
Jetzt hat er diese Saison 9 Spiele absolviert, bekommt die Chance seinen vertrag zu verlängern und zögert.
Was soll man da sagen?!Meyer steht zu Marin und BJ, das sieht man daran das er sie spielen läßt.
Dann werden Compper, Schlaudraff und Polanski aufgezählt.
Alle drei haben sich in Gladbach nicht durchsetzen können.
Klar, Schlaudraff hat man verschenkt. Das war Pander.
Polanski wollte weg weil er keine Chance gesehen hat. Abwarten wie sein Weg verläuft.
Compper hat sich trotz Jansens Abgang nicht durchsetzen können.
Und ehrlich:
So eine Entwicklung innerhalb von einem Jahr hätte im wohl auch kein Fan zugetraut.Aber vor allem hat Meyer mit keinem der 3 was am Hut.
Und dann die Krönung:
Da kommen die mit Auer und Kette.Den Auer hat die Bild doch auf dem Gewissen.
Die haben den doch zum neuen Gerd Müller hochgejubelt nachdem er bei der U21 so gut war.
Da haben ihm alle den Kopf verdreht und er wollte unbedingt weg weil er in Gladbach noch 1-2 Jahre hätte aufgebaut werden sollen.
Und was hat er erreicht?
Der Junge wir jetzt 28 Jahre und hat gerade mal 2 ordentliche Erstligajahre bei Mainz abgeliefert.
Dann ein halbes Jahr ordentlich in Bochum.
Das war es.
Jetzt ist er mit 28 noch immer Zweitligaspieler.
Da kann der Hans gar nix für.
Der hätte den nämlich ordentlich aufgebaut.
So einer sollte mal sich und seinen Manager hinterfragen.Und Kette:
Nach seiner letzten Saison in Gladbach ganze 4 (!!) Bundesligaspiele für den Club.
Auch nur 14 in Ahlen in der 2.Liga.
Jetzt tingelt der durchs Ösiland und kommt da in 4 Jahren gerade mal auf 50 Spiele.Aber da ist ja auch der Hans dran Schuld.
Lächerlich diese Hetze!!!
Gruß Watson
Ich wollte eben nur den letzten Artikel von Watson Zitieren hat aber irgendwie nicht geklappt
Ich wollte eben nur den letzten Artikel von Watson Zitieren
hat aber irgendwie nicht geklappt
und jetzt
und jetzt
Steht auf Seite 391
und jetzt
Supergau. Also ich kann mich erinnern, das Auer ne Stammplatzgarantie in seinem Vertrag wollte, oder?
Hans hat Kette damals geraten nicht nach Hamburg zu wechseln, sondern noch ein Jahr in Gladbach zu bleibenaber der Kette war ja schlauer
![]()
Wir haben ja gesehen was aus "IHM" geworden ist
Eben!
Und bei Auer sah es ähnlich aus.
Jetzt rät er es dem Baumjupp und wir werden sehen wie es endet.
Marin ist was anderes.
Der hat einfach mehr Klasse.
Gruß Watson
Eben!
Und bei Auer sah es ähnlich aus.Jetzt rät er es dem Baumjupp und wir werden sehen wie es endet.
Marin ist was anderes.
Der hat einfach mehr Klasse.Gruß Watson
So ists:)
Marin muß sich nur den richtigen Club für sich aussuchen
Wenn er zu den Bayern geht ist er hinter dem Franzosen auch nur 2. Wahl
und so sind ja schon viele versauert
So ists:)
Marin muß sich nur den richtigen Club für sich aussuchen
Wenn er zu den Bayern gehtist er hinter dem Franzosen auch nur 2. Wahl
und so sind ja schon viele versauert
denke leverkusen würde zu ihm passen, wenn er geht
denke leverkusen würde zu ihm passen, wenn er geht
Leverkusen? Näh.
Ich denke er wird sich die Frage stellen müssen, ob er gleich zu einem vermeintlich großen Klub wechseln will oder ob er einen Zwischenschritt machen möchte um sich bei einem, sagen wir mal ordentlichen Bundesligaclub, erst einmal etablieren und durchsetzen will.
Leverkusen? Näh.
Ich denke er wird sich die Frage stellen müssen, ob er gleich zu einem vermeintlich großen Klub wechseln will oder ob er einen Zwischenschritt machen möchte um sich bei einem, sagen wir mal ordentlichen Bundesligaclub, erst einmal etablieren und durchsetzen will.
warum nicht, da is ne junge hungrige mannschaft am start, die spielen guten angriffsfussball, er is nit weit weg von zu hause, wäre ne gute adresse als zwischenstation...was würde dagegen sprechen (außer jetzt dat die levakusener doof sind)
warum nicht, da is ne junge hungrige mannschaft am start, die spielen guten angriffsfussball, er is nit weit weg von zu hause, wäre ne gute adresse als zwischenstation...was würde dagegen sprechen (außer jetzt dat die levakusener doof sind
)
Ja, aber das ist doch genau der Punkt.
Davon abgesehen ist sein zu Hause ja eher Frankfurt, da wohnen ja auch noch seine Eltern.
Leverkusen? Näh.
könnte mir so nen Club aus dem gehobenen Mittelmaß auch gut vorstellen, so wie z.B. Schalke
Davon abgesehen ist sein zu Hause ja eher Frankfurt, da wohnen ja auch noch seine Eltern.
wäre ja auch njit soweit weg
könnte mir so nen Club aus dem gehobenen Mittelmaß auch gut vorstellen, so wie z.B. Schalke
floridadingens
warum nicht, da is ne junge hungrige mannschaft am start, die spielen guten angriffsfussball, er is nit weit weg von zu hause, wäre ne gute adresse als zwischenstation...was würde dagegen sprechen (außer jetzt dat die levakusener doof sind
)
Iss sein Zu Hause nicht irgendwo Bosnien oder so?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!