Boah - das war kein gutes Spiel für Borussen-Nerven. Und letzte Woche hatte sich ja schon angedeutet, was unser Keeper drauf hat, aber das war heute wirklich sensationell!

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Boah - das war kein gutes Spiel für Borussen-Nerven. Und letzte Woche hatte sich ja schon angedeutet, was unser Keeper drauf hat, aber das war heute wirklich sensationell!
Wirklich unglaublich was der alles gehalten hat war ja fast ein 10 gegen 1 Spiel.
Glückwunsch an Gladbach zum Punkt gewinn -
GW zum Punkt
- nur richtig helfen tut der euch halt auch nicht.
-
GW zum Punkt, ist zwar wenig, aber: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!;)
-
GW zum Punkt
- nur richtig helfen tut der euch halt auch nicht.
Die Punkte zum Klassenerhalt müssen aber nicht unbedingt in Bremen geholt werden... da ist einer schon ein echter Gewinn!
-
Ja, der neue Keeper scheint ein guter Griff zu sein. Gerade auf der Linie kann er mit den Allerbesten in der Liga mithalten.
Vom Spielverlauf her auf jeden Fall ein gewonnener Punkt. Vor allem, wenn nächste Woche der Pflichtsieg gelingt. Aber leider marschiert die Konkurrenz auch weiter. Zumindest geht Cottbus ja morgen leer aus...
-
Also mit dem Torwart habt ihr echt nen guten verpflichtet.
-
Die Punkte zum Klassenerhalt müssen aber nicht unbedingt in Bremen geholt werden..
Absolute Zustimmung, allerdings gibts dabei ein Problem. Im Moment vergleicht man Situationen sehr gerne mit denen, die sich zur selben Zeit in der Hinrunde abspielten. Dabei hatte Gladbach zum jetzigen Zeitpunkt einen Punkt mehr auf dem Konto. Trotz der Punkte gegen Hoffenheim und Bremen (womit wohl niemand gerechnet hat), bleibt zu sagen, dass sie immer noch weniger Punkte haben, als in der Hinrunde nach dem 3. Spieltag. Das man die Punkte woanders holen muss ist absolut richtig, aber da reicht es nicht nur, einen guten Tormann für zu haben.
Nächste Woche ist eigentlich das Spiel der Spiele. Da geht es ohne wenn und aber nur um den Sieg und da darf es auch nichts anderes geben, wenn man ernsthaft dran bleiben will.
Es muss damit gerechnet werden, dass jeweils ein Kandidat von unten pro Spieltag gewinnt. So war es bis jetzt an jedem Spieltag. Diesmal waren es die Bochumer. Und so sammeln alle nach und nach ihre Punkte, nur die Gladbacher nicht, die nur einzelne Punkte holen. Zwar gegen Mannschaften, wo man es nicht erwartet, aber eben nur einzelne, die im Grunde überhaupt nichts bringen.
Im Worst Case holen Cottbus und Bielefeld morgen noch Punkte und dann ist das am Samstag schon fast das Endspiel. Hannover hat heute sicherlich auch noch bisschen Selbstvertrauen getankt, auch wenn der Ausgleich dann wieder bitter war. Aber das man überhaupt nach 0:2 zurück kommt, zeigt, dass es in der Mannschaft stimmt. Und genau die heißt es am Samstag zu schlagen.
Ich bin gespannt und lass mich von der Anzeigetafel in der Arena überraschen.
-
Bradleys Treffer für mich das Tor des Tages!
an euren Torhüter
-
sensationell was der Goalie da rausgefischt hat
sehe den Punkt für euch auch als absoluten Erfolg, wer weiß was der noch am Ende wert sein kann
nur klar, gegen Hannover gehts um die Wurst, da sind 3 Punkte ohne Wenn und Aber Pflicht
-
-
Also mit dem Torwart habt ihr echt nen guten verpflichtet.
aber der rest war gestern grottenschlecht
-
Welche Prbleme denn "rund um den brief"?
Das einzige Problem welches in dem Brief angesprochen wurde ist das, dass die Mannschaft wissen wollte warum einige Spieler und der Psychorausgeflogen sind.
Was ist daran ein großes Problem?Ich beantworte das gerne (zumindest im Fall der Spieler):
Weil sie grottig waren.
zudem waren da auch 2-3 dabei die für gehörig Unruhe gesorgt haben.
Wenn ich drin bleiben weil müssen alle an einem Strang ziehen, also fliegen die raus.
Dazu hat Meyer eigentlich recht, das die Spieler das gar nix angeht.Bei Karstadt geht ja auch nicht Verkäufer A zum Personalchef und fragt warum Verkäufer B entlassen wurde oder ins Lager vesetzt wurde.
Gruß Watson
1. dass überhaupt ein Brief verfasst wurde
2. dass das gerade jetzt an die Öffentlichkeit kam
3. dass Präsidium und Trainer den Brief unterschiedlich intepretierenGlückwunsch zum Punktgewinn. Achtungserfolg. Unglaublich wie viele Großchancen Bremen vergeben hat.
Eurer Torwartproblem hat sich ja irgenwie in Luft aufgelöst.
Gegen Hannover muss jetzt "einfach" mal 3-fach gepunktet werden, dann wäre das Land wieder deutlich sichtbarer. -
nur klar, gegen Hannover gehts um die Wurst, da sind 3 Punkte ohne Wenn und Aber Pflicht
Sollte Gladbach gewinnen und der KSC gegen Frankfurt, rutschen Frankfurt und Hannover auch noch kräftig unten rein. Wir können uns auf einen spannenden Abstiegskampf mit 5 bis 7 Teams freuen.
-
Sollte Gladbach gewinnen und der KSC gegen Frankfurt, rutschen Frankfurt und Hannover auch noch kräftig unten rein. Wir können uns auf einen spannenden Abstiegskampf mit 5 bis 7 Teams freuen.
aber bitte ohne FC
-
aber bitte ohne FC
hatte ich auch nicht dran gedacht, aber wenn ich so überlege wer die nächsten Gegner sind....
-
hatte ich auch nicht dran gedacht, aber wenn ich so überlege wer die nächsten Gegner sind....
da ist doch nur bayern , der rest ist machbar
-
Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass so viele Teams damit zu tun haben werden dieses Jahr. Ich dachte eigentlich an Hannover, dass die noch reinrutschen. Aber einmal überraschen sie (Schalke, gestern) und dann enttäuschen sie (Cottbus). Sie werden die nötigen Punkte gegen den Abstieg holen, ähnlich sehe ich das bei der Eintracht. Köln sehe ich da noch außen vor, 8 Punkte müssen erstmal eingeholt werden. Dazu die nächsten Gegner, wo man in 2 Heimspielen direkte Konkurrenz schlagen muss. Die Auswärtsspiele wären Bonuspunkte, nicht mehr, nicht weniger.
Es wird beiben bei Bochum, Bielefeld, Karlsruhe, Gladbach, Cottbus.
Was dabei auffällt, dass alle schon mal gewonnen haben in der Rückrunde => außer GladbachHannover rutscht nur dann rein, wenn sie nächste Woche tatsächlich in Gladbach verlieren.
Und wie wichtig ein Sieg wirklich ist, sollten die Spiele KSC - Frankfurt und Bielefeld - Bochum machen. Da werden mindestens 2 Mannschaften von unten punkten. Bei eigener Niederlage wäre das schon tödlich. -
da ist doch nur bayern , der rest ist machbar
Im Moment seh ich das eher anders rum.
-
Ich sagte doch, dass wir bis nach dem Bremenspiel 5 Punkte hinter dem rettenden Ufer sind. Abba uff mich hört ja nie einer
Regt euch nicht auf. Für uns beginnt die Rückrunde eh erst mit dem21. Spieltag. Vorher holen wir eh 0 Punkte
So "nur" 4 Punkte hinter dem rettenden Ufer und bereits 2 Punkte in der Rückrunde geholt!
Gestern nettes Treffen mit Watson, grover und barcel vorm Taubenschlag.
Schönes Spiel.
grover sollte öfter Bier holen gehen, dann schießen wir auch mehr Tore...
Anschließend tolle After-Show-Party im Taubenschlag.
Wir schaffen das!
-
Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass so viele Teams damit zu tun haben werden dieses Jahr. Ich dachte eigentlich an Hannover, dass die noch reinrutschen. Aber einmal überraschen sie (Schalke, gestern) und dann enttäuschen sie (Cottbus). Sie werden die nötigen Punkte gegen den Abstieg holen, ähnlich sehe ich das bei der Eintracht. Köln sehe ich da noch außen vor, 8 Punkte müssen erstmal eingeholt werden. Dazu die nächsten Gegner, wo man in 2 Heimspielen direkte Konkurrenz schlagen muss. Die Auswärtsspiele wären Bonuspunkte, nicht mehr, nicht weniger.
Es wird beiben bei Bochum, Bielefeld, Karlsruhe, Gladbach, Cottbus.
Was dabei auffällt, dass alle schon mal gewonnen haben in der Rückrunde => außer GladbachHannover rutscht nur dann rein, wenn sie nächste Woche tatsächlich in Gladbach verlieren.
Und wie wichtig ein Sieg wirklich ist, sollten die Spiele KSC - Frankfurt und Bielefeld - Bochum machen. Da werden mindestens 2 Mannschaften von unten punkten. Bei eigener Niederlage wäre das schon tödlich.Köln hat sicher nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Genausowenig geht nach oben. Das man noch nicht gewonnen hat. Nunja, Die Gegner hatten alle eine gewisse Qualität und haben alle Ambitionen international zu spielen. Dennoch. Das Spiel gegen Hannover muss unbedingt gewonnen werden. Nur. Friend wird wohl wieder von Beginn an spielen. Und das sehe ich als Problem.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!