ich dachte der fliegt nach istanbul ?
Eins steht fest: Die Südafrikatour organisiere ich!
ich dachte der fliegt nach istanbul ?
Eins steht fest: Die Südafrikatour organisiere ich!
Punkt in Lev dürfte zur Rettung reichen.
Bielefeld verliert hoffentlich in Dortmund und Cottbus in Stuttgart.
Sollte es so kommen reicht 1 Punkt zum sicheren Klassenerhalt.
gruß Watson
Sollte es so kommen reicht 1 Punkt zum sicheren Klassenerhalt.
gruß Watson
...und bei uns heulen se rum wir würden noch absteigen.
Glückwunsch zum Klassenerhalt! Ich freu mich auf nächste Saison im Borussiapark!!
GW zu wahnsinnig wichtigen Punkten - meinen Kumpel konnte ich bei seinem Anruf vorhin aus Cottbus kaum verstehen, so heiser war der
Ich glaube auch, dass für Euch jetzt 1 Pkt. reicht, evtl. sogar weniger
Last-Minute-Meister
Respekt und Glückwunsch!
Komisch!
In keinem Forum wird gemeckert das Meyer wieder mit 3 deff. MF gespielt hat.
Das Marin und Olli draussen waren stört plötzlich auch keinen mehr.
Gruß Watson
Komisch!
In keinem Forum wird gemeckert das Meyer wieder mit 3 deff. MF gespielt hat.Das Marin und Olli draussen waren stört plötzlich auch keinen mehr.
Gruß Watson
Erfolg heiligt die Mittel.
Glückwunsch, geht doch
Herzlichen Glückwunsch, das war die Rettung!
90. Minute "Auf Schalke": Das 0:1 von Gladbach wird eingeblendet und das Stadion jubelt als hätte Schalke ein Tor geschossen.
Alle Achtung Schalker Fans, das war erste Sahne.
stimmt. Vlt. verändert sich jetzt auch Spargos "Weltbild"
Mann bin ich betrunken.
Danke an den tollen SMS Ergebnisdienst.
Jetzt noch das letzte Zagorka aus der Minibar köpfen und ab inne Heia!
Na zdrave!
Alles anzeigen
Mann bin ich betrunken.
Danke an den tollen SMS Ergebnisdienst.
Jetzt noch das letzte Zagorka aus der Minibar köpfen und ab inne Heia!
Na zdrave!
wohl beerscheins
ich mach nochn diebels auf
So, zurück aus Cottbus! Was für eine Tour! Ein spannendes Spiel (naja, hochklassig war es nicht, aber das hat ja wohl auch keiner erwartet) mit einem packenden Ende! Das war der Wahnsinn! Der ganze Block hat sich in den Armen gelegen und noch lange gefeiert!
Jetzt müßten wir den Klassenerhalt doch eigentlich schaffen...
Respekt an Levels! Das ist ein Gladbacher durch und durch!
Sollte es so kommen reicht 1 Punkt zum sicheren Klassenerhalt.gruß Watson
Jupp, so is es.
Und dann hast du mit deiner Aussage vorm Bremen-Spiel (beim Bierchen) voll ins Grüne getroffen
Glückwunsch
anne kleine Borussia aus Gladbach
Herzlichen Glückwunsch, das war die Rettung!
90. Minute "Auf Schalke": Das 0:1 von Gladbach wird eingeblendet und das Stadion jubelt als hätte Schalke ein Tor geschossen.
Alle Achtung Schalker Fans, das war erste Sahne.
Die Schalker fahren halt auch lieber die Stunde nach Gladbach als die 6 Stunden nach Cottbus
Komisch!
In keinem Forum wird gemeckert das Meyer wieder mit 3 deff. MF gespielt hat.Das Marin und Olli draussen waren stört plötzlich auch keinen mehr.
Gruß Watson
Ich mag diese Variante nicht. Genauso mag ich Matmour nicht. Aber wie man so schön sagt. Der Zweck heiligt die Mittel.
Wer mir am Sonntag nachmittag gesagt hätte, das wir 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen holen mit nur 2 geschossenen Toren und beide in der Nachspielzeit erzielt. Ja. Den hätte ich in die Klappsmühle einliefern lassen oder hätte ihn gefragt, was er geraucht hat.
Seis drum. Das wirds wohl mit dem Klassenerhalt gewesen sein, da die Konkurenz jeweils sehr schwere Spiele vor der Brust hat. Mit einem Punkt in Leverkusen kann man den Klassenerhalt, denke ich, eintüten. Hoffe, die Leverkusener spielen beim Nichtangriffspakt mit.
Für die kommende Saison gilt es bei Verbleib in Liga 1 in erster Linie, den Borussia Park zu einer Festung zu machen. Ich denke, 9 Siege sollte man schon anpeilen.
GW
jetzt 2 mittelfeldteams bei denen es um nichts mehr geht, ich drück euch die Daumen
tschö bochum, bielefeld und Karlsruhe
GW
jetzt 2 mittelfeldteams bei denen es um nichts mehr geht, ich drück euch die Daumen
Bochum schafft das. Die haben doch noch Frankfurt und Köln. Da gewinnen die eins von.
Bochum schafft das. Die haben doch noch Frankfurt und Köln. Da gewinnen die eins von.
nee, rein gefühlsmäßig will ich datt nich
ich find cottbus zwar auch scheiße, aber die armen ossis brauchen neben hertha einfach noch ein 2. buliteam
GW
Aber ich befürchte nach dem Spiel gestern-es erwischt da leider noch einen anderen!
nee, rein gefühlsmäßig will ich datt nich
ich find cottbus zwar auch scheiße, aber die armen ossis brauchen neben hertha einfach noch ein 2. buliteam
Cottbus Relegation wäre super. Könnten Soze und ich auf dem Nachhauseweg von Berlin mitnehmen
Cottbus Relegation wäre super. Könnten Soze und ich auf dem Nachhauseweg von Berlin mitnehmen
Wie ist denn genau das ganze hin und her bezügl. der Termine für die Relegationsspiele ausgegangen?
Ist das nun schon endgültig entschieden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!