warum steht da nit frau super

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
warum steht da nit frau super
die hamm da halt keine ahnung
-
Sauba, du musst die DK auf jeden Fall verlängern und vor allem öfter kommen, hast doch ne super Quote im Park. -
Sauba, du musst die DK auf jeden Fall verlängern und vor allem öfter kommen, hast doch ne super Quote im Park.
ich hatte schon vorher ne super quote...
hab die Borussia nicht sehr oft verlieren sehen, wenn ich selbst da war
-
an polanski sind wir wohl auch dran, verhandlungen ruhen aber bis der neue trainer da ist, rakitic ist einer meiner lieblingsspieler, der junge hat riesen potential!
Unser?
Im Ernst wir haben Hans diese Saison alles zu Verdanken. Neuverpflichtungen und offensichtlich die richtigen taktischen Kniffe. Mal abwarten ob er es tatsäschlich noch ein Jahr durchzieht.
Ansonsten geb ich Watson recht, dass wir einen Stoßstürmer benötigen (war nicht mal Rangelov im Gespräch) und einen kreativen Mittelfeldspieler. Das Sommerloch wird lang... Aber vielleicht wird ja bei der JHV der Topper präsentiert. Leider bin ich an dem Abend bei Depeche Mode...
-
Und weiter gehts.
Reus auch Ahlen wohl auch schon fest.
Neustädter wird ein Borusse - Fußball - Bundesliga - kicker online -
Und weiter gehts.
Reus auch Ahlen wohl auch schon fest.
Neustädter wird ein Borusse - Fußball - Bundesliga - kicker onlineJa, jetzt auch bei Borussia.de
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-171174.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
-
-
wahrscheinlich hat der gerade ynwa gesungen -
wahrscheinlich hat der gerade ynwa gesungen
ja, oder ymca -
-
Neustädter und Reus?
Dann haben wir ja nächste Saison eine richtig starke U23
-
Neustädter und Reus?
naja reus hab ich jetzt nit oft gesehn...aber neustädter hat einige sehr gute spiele absolviert -
Neustädter und Reus?
Vergiss "Holz" nicht
-
naja reus hab ich jetzt nit oft gesehn...aber neustädter hat einige sehr gute spiele absolviert
Ich finde die beiden Einkäufe als Ergänzungsspieler gar nicht schlecht. Es werden uns sicherlich auch noch einige Ergänzungsspieler verlassen...
Beide sind jung, talentiert und entwicklungsfähig, werden uns aber nicht kurzfristig weiter bringen.
Wir brauchen Kreativspieler, einen richtigen Knipser (bitte nicht Wichniarek) und vielleicht auch einen rechten AV. Mit Torwart (Bailly, Heime), Innenverteidigung (Dante, Brouwers, Gohouri, Kleine, Oneweyu(?)) und defensiven Mittelfeldspielern (Bradley, Meeuwis, Paauwe, Levels, Jantschke) sind wir mMn schon ganz gut dabei.
-
Hatte letzte Woche die Zusammenfassung von einem Ahlener Spiel gesehen. Da ist mir so ein junger Kerl aufgefallen, der sich mehrmals gut durchgetankt hat. Weiß gar nicht mehr, ob der in dem Spiel auch ein Tor gemacht hat oder nur knapp gescheitert war. Auf jeden Fall habe ich da noch gedacht, dass das einer für Borussia als Marin-Ersatz wäre!
Kann das der Reus sein, den ich da gesehen habe?! -
Hatte letzte Woche die Zusammenfassung von einem Ahlener Spiel gesehen. Da ist mir so ein junger Kerl aufgefallen, der sich mehrmals gut durchgetankt hat. Weiß gar nicht mehr, ob der in dem Spiel auch ein Tor gemacht hat oder nur knapp gescheitert war. Auf jeden Fall habe ich da noch gedacht, dass das einer für Borussia als Marin-Ersatz wäre!
Kann das der Reus sein, den ich da gesehen habe?! -
Das wird nächste Saison geil mit Matmour und Ndjeng
Zu den Neuzugängen sag ich mal nix. Wolle ndie mit der U23 in die dritte Liga aufsteigen?
Die Baustellen müsssen beseitigt werden
-
Das wird nächste Saison geil mit Matmour und Ndjeng
Ndjeng wir wohl zu J. L. nach Augsburg wechseln. Außerdem ist der gerade gut in Form: HSV: Ndjeng erzielt Doppelpack
-
Ndjeng wir wohl zu J. L. nach Augsburg wechseln. Außerdem ist der gerade gut in Form: HSV: Ndjeng erzielt Doppelpack
Dann sollen se ne doch behalten
-
Na denn mal sehen was es nächste Saison schönes gibt
:
Torhüter
30 Bailly, Logan 27.12.1985
1 Heimeroth, Christofer 01.08.1981
18 Löhe, Frederic 12.08.1988
Verteidigung
4 Brouwers, Roel 28.11.1981
6 Callsen-Bracker, Jan-Ingwer 23.09.1984
3 Daems, Filip 31.10.1978
31 Dante Bonfim 18.10.1983
32 Dorda, Christian 06.12.1988
5 Gohouri, Steve 08.02.1981
33 Heubach, Tim 12.04.1988
20 Jaurès, Jean-Sébastien 30.09.1977
15 Kleine, Thomas 28.12.1977
22 Levels, Tobias 22.11.1986
13 Stalteri, Paul 18.10.1977
41 Stang, Oliver 26.06.1988
Mittelfeld
19 Alberman, Gal 17.04.1983
29 Baumjohann, Alexander 23.01.1987
26 Bradley, Michael 31.07.1987
8 Galásek, Tomáš 15.01.1973
37 Jantschke, Tony 07.04.1990
11 Marin, Marko 13.03.1989
17 Paauwe, Patrick 27.12.1975
2 Schachten, Sebastian 06.11.1984
28 van den Bergh, Johannes 21.11.1986
Angriff
9 Colautti, Roberto Damian 24.05.1982
16 Friend, Rob 23.01.1981
25 Lamidi, Moses 05.01.1988
40 Matmour, Karim 25.06.1985
27 Neuville, Oliver 01.05.1973
Es gehen:
Mittelfeld:
Galasek, Baumjohann und wohl auch Marin
Es kommen:
Mittelfeld:
Meeuwis
Ausgeliehen an den HSV:
NdjengDu hast da noch einen Rückkehrer vergessen: Rückkehr von der Ostsee
Und: Coulibalys Vertrag läuft am 30.06.09 aus; Touma hat noch Vertrag bis 2010.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!