Anders geht esja nicht. Wir haben ne Menge Baustellen.
Deine Tixx verschicke ich nächste Woche. Oder biste in Berlin beim Finale?
Nö, nix Berlin am WE
Anders geht esja nicht. Wir haben ne Menge Baustellen.
Deine Tixx verschicke ich nächste Woche. Oder biste in Berlin beim Finale?
Nö, nix Berlin am WE
Alles anzeigenSo denn er denn bleibt... Galatasaray und Bayern haben lt. belg. Medien angefragt.
Belgiumsoccer.be - Voetbalpassie op het internet - Bayern en Galatasaray willen Bailly
und v.a. auch um den DFB-Pokal... Neben dem hartnäckigen Gerücht, dass man transfertechnisch ein Paket mit Sanogo schnürt, hält sich genauso hartnäckig, dass Marin ausschliesslich bei einem Platz in der Euro-League an die Weser wechselt
Sollte Meyer gehen, wette ich 'ne Kiste Bier darauf, dass Funkel kommt.
Finde ich allerdings nicht so prall... Der starke Mann in Ffm ist mMn Bruchhagen!
ja mal hoffen dass bailly bei uns bleibt
und sanogo in bremen
funkel fände ich gut
wäre der richtige trainer zum jetzigen zeitpunkt
ja mal hoffen dass bailly bei uns bleibt
und sanogo in bremen
funkel fände ich gut
wäre der richtige trainer zum jetzigen zeitpunkt
funkel der den rheinischen frohsinn über alles liebt der soll zu euch kommen das wäre ja slapstick pur
funkel der den rheinischen frohsinn über alles liebt der soll zu euch kommen das wäre ja slapstick pur
Da war richtig Frohsinn am Samstag
Da war richtig Frohsinn am Samstag
Sing:
"Wir brauchen keinen Karneval, Borussien feiern überall..."
Ich denke Meyer sollte gehen.
Wir haben ihm den Klassenerhalt zu verdanken und das weiß ich verdammt zu schätzen. Seien wir aber ehrlich, dem Ziel "Klassenerhalt - egal wie" musste sich alles unterordnen, da wurde auch von Meyer und seiner Art die Mannschaft zu führen einiges Porzellan zerschlagen. Der Erfolg gibt ihm in dieser speziellen Situation recht, dass ist aber keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit.
Für alle Beteiligten wäre eine Trennung die beste Lösung, zumal Hans mit Blick auf sein alter ja nun definitiv keine langfristige Lösung für die Zukunft ist und die vielleicht mal angedachte Lösung, dass Ziege bei ihm zwei Jahre in die Lehre geht und dann den Laden übernimmt ja leider auch schnell erledigt hatte.
Vielleicht kann man Meyer ja in anderer Form an den Verein binden, das wäre ganz nach meinem Geschmack.
Also, tiefe Verneigung vor Hans Meyer, ein fettes Dankeschön aber bitte für die kommende Saison einen neuen Trainer.
Ich denke Meyer sollte gehen.
[...].
Wird er.
Das tut er sich nicht an... noch ein Jahr Abstiegskampf und dann auf einmal der Sündenbock sein, weil es nicht läuft. Und es wird wieder nicht richtig laufen
Wird er.
Das tut er sich nicht an... noch ein Jahr Abstiegskampf und dann auf einmal der Sündenbock sein, weil es nicht läuft. Und es wird wieder nicht richtig laufen![]()
Es sei denn Gaustar holt sich eine Heim und eine Auswärtsdauerkarte und fährt dann auch wirklich zu den Spielen hin.
Es sei denn Gaustar holt sich eine Heim und eine Auswärtsdauerkarte und fährt dann auch wirklich zu den Spielen hin.
Eurobapokaaaaaaaaal
Es lässt sich ja über alles reden
Ich hab momentan nicht das Gefühl, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Warten wir einfach mal die nächsten Neuzugänge ab! Meyer muß doch bestimmt wieder in 2,5 Jahren unseren Retter spielen!
war denn eigentich noch einer außer Spargo, Grover, Tina, Bomber und Protom nachem Spiel an der Raute? Gaustar auch?
Ich hab momentan nicht das Gefühl, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Warten wir einfach mal die nächsten Neuzugänge ab! Meyer muß doch bestimmt wieder in 2,5 Jahren unseren Retter spielen!
Optimist
war denn eigentich noch einer außer Spargo, Grover, Tina, Bomber und Protom nachem Spiel an der Raute? Gaustar auch?
ham uns doch gesehn
Keek hast du vergessen...
ham uns doch gesehn
wer warst du denn? sorry, hab das irgendwie in der Eile verpeilt, mich vorzustellen.
s.o.
Und Lawless
wer warst du denn?
sorry, hab das irgendwie in der Eile verpeilt, mich vorzustellen.
s.o.
Brasi war der mit dem gelben T-Shirt. Keek auch.
Brasi war der mit dem gelben T-Shirt. Keek auch.
Lawless auch
Lawless auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!