nich wirklich... ist 7 Jahre her...
Der ist dafür ein "richtiger" Gladbacher mit Pippi in den Augen, wenn der Abstieg kommt.
Gladbach Fans können ES am Besten!
gruß Watson
nich wirklich... ist 7 Jahre her...
Der ist dafür ein "richtiger" Gladbacher mit Pippi in den Augen, wenn der Abstieg kommt.
Gladbach Fans können ES am Besten!
gruß Watson
Blätter mal eine Seite zurück im Fred.
Uups! Wer blättern und lesen kann ist wohl im Vorteil!
Danke
BIGfoot
Bin ich dir eigentlich noch was schuldig für das BVB-Spiel? War etwas unglücklich von meiner Seite
Block 15 im Körbchen, will wer? Sind gerade 5 Tickets reingekommen.
Alles anzeigenKommen aber bestimt noch viele rein.
Verlängern geht problemlos.
Müßte derzeit reserviert sein.
Die Informationen sind so mangelhaft.
Früher hieß es:
DK-Reservierungen von Tag x bis Tag Y.
Danach Mitgliederverkauf von Tag A bis Tag B und freier Verkauf fängt am Tag M an.
Jetzt hauen Sie die frei verfügbaren Karten direkt mit raus, was ja theoretisch auch richtig ist (macht der BVB auch seit Jahren sehr gut) aber informieren nicht richtig.
Auf der HP steht nur:
"Der Verkauf der Dauerkarten für die Saison 09/10 startet am 29. Mai 2009 und endet am 04. Juli 2009. Die Ticketpreise für die Heimspiele im BORUSSIA-PARK entnehmen Sie bitte der unten stehenden Preistabelle."Dann schreiben die mich Anfang der Woche an ob ich meine alten Plätze im 16A wieder haben will, ich soll mich bis gestern melden.
Mein Nachbar mit dem ich wechseln will ist im Urlaub, wie soll ich da ne Entscheidung in 4 Tagen treffen.Selbst wenn noch nicht alle Briefe raus sind kann man ordentlich auf der HP informieren.
Ne, einfach mal anfangen zu verkaufen.Gruß Watson
Bei mir kommt: "keine Berechtigung" oder so, und das, obwohl ich eingeloggt bin.
Anscheinend doch erstmal nur Vrlängerung für DK_Inhaber?
Bei mir kommt: "keine Berechtigung" oder so, und das, obwohl ich eingeloggt bin.
Also ich bekomme auch Einloggen Tickets in den Warenkorb
Die Verlängerung erfolgt aber nicht online (zumindest war es bisher so). Du bekommst ein Schreiben mit nem Überweisungsträger und musst bis zum Stichtag die Kohle überweisen, das war's.
Sind die DK-Preise eigentlich gleich geblieben?
ich hätte eine Option auf Verlängerung zu vergeben (block 15)
Die Verlängerung erfolgt aber nicht online (zumindest war es bisher so). Du bekommst ein Schreiben mit nem Überweisungsträger und musst bis zum Stichtag die Kohle überweisen, das war's.
Zumindest für die Steher, ja. Rest weiss ich nicht
Ne, die Plätze die jetzt frei sind sind nicht mit DKs belegt.
Gruß Watson
Noch mal probiert, jetzt gehts.
Gestern gings nich,
ich hätte eine Option auf Verlängerung zu vergeben (block 15)
Wie jetzt, du verlängerst nicht?
![]()
![]()
ist dat der, der nie da war, ausser einmal, aber sich da nen anderes ticket kaufen musste?
Bei dem ganzen Dauerkarten und sosntigem Theater hat man das Gefühl, dass in der Verwaltung der Borussia auch nur "Honks" arbeiten.
Ich glaub ich bewerb mich da mal als Controller
Mal sehen wann die Info für die jetzigen DK-Inhaber zur Verlängerung raus gehen werden... Dilletanten
![]()
![]()
nein, ich habe meine DK in der letzten Saison zu oft benutzt
ist dat der, der nie da war, ausser einmal, aber sich da nen anderes ticket kaufen musste?
Japp das iss er.
genau der bin ich
Japp das iss er.
Gibt grün
Vollzahler: 160 Euro
Mitglieder: 120 Euro
Gibt grün
du warst doch auch nur einmal da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!