LAut Bild soll der neue Trainer 3 Kracher kriegen. Wird dann wohl auf Rosenberg, Rakitic und Polanski rauslaufen.
Kracher ist aber das falsche Wort. Topper ist das Richtige
LAut Bild soll der neue Trainer 3 Kracher kriegen. Wird dann wohl auf Rosenberg, Rakitic und Polanski rauslaufen.
das ist ne Definitionssache.
das ist ne Definitionssache.
Zur Not lass ich noch Knaller durchgehn
aba die 200.000 e habt ihr doch gar nicht, stimmts...
Zur Not lass ich noch Knaller durchgehn
Im gegensatz zu den ganzen Basisspielern?
Im gegensatz zu den ganzen Basisspielern?
Naja, ich lass mich überraschen.
Rangelov
aba die 200.000 e habt ihr doch gar nicht, stimmts...
Nö, die werden wir für die Kracher brauchen, die der Max angekündigt hat...
Rangelov
Als Colautti-Ersatz fänd ich den gut.
Evtl. bekommen wir dann auch mal wieder nen Trainer, der mit 2 Stürmern spielt.
NIX, ihr bekommt unseren Stani nicht, wildert doch woanders
NIX, ihr bekommt unseren Stani nicht, wildert doch woanders
Wer will denn? Ich nich
Ich auch nicht!
Sind raus und müßten spätestens Montag ankommen.
Also bei mir war auch heute noch nix von DK-Schreiben inner Post.
Also bei mir war auch heute noch nix von DK-Schreiben inner Post.
Dauerkarteninhaber der Saison 08/09 ohne Abo erhalten in der 24. Kalenderwoche wie gewohnt eine Reservierungsbestätigung ihrer Dauerkarten für die Saison 09/10. Die Reservierung der Karten erfolgt bis zum 20. Juni 2009. Alle Abonnenten erhalten ihre Dauerkarte automatisch zugestellt.
Quelle: borussia.de
Mit Rangelov is man einig, er muss nur noch vom neuen Trainer durchgewunken werden. Bei Transfermarkt tauchte heute der Name Bobadilla auf mit dem Verweis auf den Kicker selbst und der Aussage, dat er mit Gladbach klar ist, nein auf bei den Vereinen alles klar ist. 4,5 Mios Ablöse sind aber nen dicker Batzen. Einschätzung wat stimmt kann ich nich sagen, ich weiss nur dat wir zuletzt kurz vor ner Einigung standen, zu dem Zeitpunkt aber noch nix unterschrieben war. Ich tippe also auf: Stimmt !!!
trainer wird Funkel und ein Kracher wird Streit als Marinersatz
trainer wird Funkel und ein Kracher wird Streit als Marinersatz
![]()
Arsch.
Mit Rangelov is man einig, er muss nur noch vom neuen Trainer durchgewunken werden. Bei Transfermarkt tauchte heute der Name Bobadilla auf mit dem Verweis auf den Kicker selbst und der Aussage, dat er mit Gladbach klar ist, nein auf bei den Vereinen alles klar ist. 4,5 Mios Ablöse sind aber nen dicker Batzen. Einschätzung wat stimmt kann ich nich sagen, ich weiss nur dat wir zuletzt kurz vor ner Einigung standen, zu dem Zeitpunkt aber noch nix unterschrieben war. Ich tippe also auf: Stimmt !!!
Ich habs auch gelesen. Die ganze Aktion erinnert stark an den San Lorenzo Chat beim Versuch der El Pipi Verpflichtung. Das ist wieder so ein Phantom
Mir macht derzeit viel mehr Sorge, dass wir keinen Sponsor, keine neuen Trikots keinen Trainer und keinen Stadionsponsor haben. Aber am Donnerstag ist ja JHV. Evtl. wird da die große Katze aus dem Sack gelassen um das geneigte Auditorium zu besänftigen. Nach der Saison könnte Herrn Königs wieder viel Wind ins Gesicht wehen...
Ich habs auch gelesen. Die ganze Aktion erinnert stark an den San Lorenzo Chat beim Versuch der El Pipi Verpflichtung. Das ist wieder so ein Phantom
Mir macht derzeit viel mehr Sorge, dass wir keinen Sponsor, keine neuen Trikots keinen Trainer und keinen Stadionsponsor haben. Aber am Donnerstag ist ja JHV. Evtl. wird da die große Katze aus dem Sack gelassen um das geneigte Auditorium zu besänftigen. Nach der Saison könnte Herrn Königs wieder viel Wind ins Gesicht wehen...
Jaja, der legendäre San Lorenzo Chat. Kann ich mich auch noch gut dran erinnern.
Du musst dir übrigens keine Sorgen machen, dass wir keine neuen Trikots bekommen. Notfalls ist da am Anfang eben kein Sponsor drauf. Geilere Trikots gibts doch nicht (Ja, ich weiß auch, kein Sponsor = weniger Einnahmen). Bin sowieso dafür, dass erdgas wieder Trikotsponsor wird und wir Puma als Ausrüster bekommen.
Jaja, der legendäre San Lorenzo Chat. Kann ich mich auch noch gut dran erinnern.
Du musst dir übrigens keine Sorgen machen, dass wir keine neuen Trikots bekommen. Notfalls ist da am Anfang eben kein Sponsor drauf. Geilere Trikots gibts doch nicht (Ja, ich weiß auch, kein Sponsor = weniger Einnahmen). Bin sowieso dafür, dass erdgas wieder Trikotsponsor wird und wir Puma als Ausrüster bekommen.
Du möchtest ja auch, dass Netzer wieder spielt und Simonsen reaktiviert wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!