Ist das jetzt Vereinsbrille, oder ist der Schiri grottig?
Ich will meine Frage von gestern nochmal aufgreifen. Ich hab im 3. Programm die Zusammenfassung geschaut. Klar war das Ding von Matmour ne Schwalbe und gelb würdig. Aber einen der 2 Handelfmeter hätte er uns schon geben könne und ein elfmeterwürdiges Foul war auch dabei. Egal.
Gewonnen, 4 Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt.
Unsere Offensive macht jetzt schon Spaß. Bobadilla ist eine Kampfsau par excellence. Haut sich in jeden Zweikampf und kann den Ball auch abschirmen. "Tanz Arango mit mir!"'s linker Fuß ist echt ne Waffe. Bis auf 1-2 Ecken waren alle Standarts gefährlich. Wann hatten wir das zuletzt. Auch Olli hat ein Bombenspiel gemacht und war zum Ende platt.
Wen ich aber wirklich noch positiv erwähnen muss ist Mike Frontzeck. Seine taktische Aufstellung, wie auch schon in Bochum ist gut. Auch die Wechsel waren gut, wenn man dabei auch die Spieler auf der Bank im Auge hat. Die noch fehlenden Verletzten werden hoffentlich weitere Qualität und auch Variationsmöglichkeiten bringen.
Fazit nach 2 Spielen: Ich bin mit meinem Verein bis jetzt zufrieden. Ich hoffe es geht so wieter *dreimalaufHolzklopf*