Hey Leute,
wisst Ihr eigentlich wo unser Boeki geblieben ist?
Seid dem unsere Borussia "so gut spielt" ist er wie vom Erdboden verschwunden.
Keine Vorberichterstattung, keine Nachberichterstattung!
Oder liegt er volltrunken im Tor in der Südkurve und lässt sich die Tooore von Boba und Reus nochmals auf der Anzeigentafel präsentieren????
Wat jibbet neues aussem Park?

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht im Urlaub?
hab auch schon lang nix von ihm gelesen.War grad im Wedaustadion und hab mir unseren Pokalgegner angesehen. Tobi Levels war wohl auch da, zumindest lief er vor dem Spiel durch den Biergarten am Stadion
Vor dem MSV aus HZ1 braucht man keine Angst haben, in HZ2 haben sie zum Teil gut kombiniert. Aber auch nicht so, dass man zittern muss.
Der Bob wird's schon richten.
-
Ich werde vermisst? Sehr schön
Volltrunken vor Zufriedenheit. Da bin ich; häng nur grad oft und fröhlich in Wartezimmern von Ärzten ab. Nix schlimmes, nur Knöchel/Schienbeinprobleme die Ärzte vor Rätsel stellen
Dazu sehe ich nich ein, dat ich die Füße deshalb ungebraucht lassen sollte *g*
Wat solls schon Neues geben, außer dat wir Svärd und Gohouri nich loswerden? Is dat nich schön so entspannt anderen Vereinen in ihrer Panik zugucken zu dürfen? Hertha mit 3 Panikeinkäufen, Frankfurt wollte den dritten Spielmacher holen und da bin ich nu gespannt wie Skibbe dat seinen Jungs erklärt. Bayern frustriert mit einem Einkauf Klose und Olic, Köln sucht und sucht und kriegte nur Körbe. Die Liste is endlos lang und wir dürfen uns dagegen darüber freuen, dass Eberl wieder einmal, ohne Flop dabei zu haben, gut eingekauft hat.
-
Zitat
Borussia - 1899 Hoffenheim (Samstag, 19. September, 15.30 Uhr)
SC Freiburg – Borussia (Samstag, 26. September, 15.30 Uhr)
Borussia – Borussia Dortmund (Samstag, 3. Oktober, 18.30 Uhr)
VfL Wolfsburg – Borussia (Sonntag, 18. Oktober, 15.30 Uhr)
Borussia – 1. FC Köln (Samstag, 24. Oktober, 15.30 Uhr) -
Borussia - 1899 Hoffenheim (Samstag, 19. September, 15.30 Uhr)
SC Freiburg – Borussia (Samstag, 26. September, 15.30 Uhr)
Borussia – Borussia Dortmund (Samstag, 3. Oktober, 18.30 Uhr)
VfL Wolfsburg – Borussia (Sonntag, 18. Oktober, 15.30 Uhr)
Borussia – 1. FC Köln (Samstag, 24. Oktober, 15.30 Uhr)Wirklich astreine Termine!
DANKE, DFL!
-
Bochum kann den haben... da passt er auch hin
Mensch Tina,
jetzt habe ich mir wegen Dir was eingebrockt.
Ein Heckenschütze hat mich mit "Rot belohnt".
Und nur weil ich Deinen Beitrag so Klasse fand!!!
Gruß
borussia
P.S. Ich finde Deinen Beitrag aber immer noch klasse. -
Ich werde vermisst? Sehr schön
Volltrunken vor Zufriedenheit. Da bin ich; häng nur grad oft und fröhlich in Wartezimmern von Ärzten ab. Nix schlimmes, nur Knöchel/Schienbeinprobleme die Ärzte vor Rätsel stellenDazu sehe ich nich ein, dat ich die Füße deshalb ungebraucht lassen sollte *g*
Wat solls schon Neues geben, außer dat wir Svärd und Gohouri nich loswerden? Is dat nich schön so entspannt anderen Vereinen in ihrer Panik zugucken zu dürfen? Hertha mit 3 Panikeinkäufen, Frankfurt wollte den dritten Spielmacher holen und da bin ich nu gespannt wie Skibbe dat seinen Jungs erklärt. Bayern frustriert mit einem Einkauf Klose und Olic, Köln sucht und sucht und kriegte nur Körbe. Die Liste is endlos lang und wir dürfen uns dagegen darüber freuen, dass Eberl wieder einmal, ohne Flop dabei zu haben, gut eingekauft hat.
Hallo Boeki,
zunächst einmal gute Besserung für Dich!
Was macht denn die Krankenabteilung der Borussia? Wie weit ist unsere belgische Fraktion? Was macht der Holzfäller?
Können wir beim nächsten Spiel auf sie zählen?
Gruß
borussia -
Hallo Boeki,
zunächst einmal gute Besserung für Dich!
Was macht denn die Krankenabteilung der Borussia? Wie weit ist unsere belgische Fraktion? Was macht der Holzfäller?
Können wir beim nächsten Spiel auf sie zählen?
Gruß
borussiaRob ist am Freitag gegen Paderorn dabei, wohl 45-60 Minuten. Hier mal ein Interwiev.
Borussia: Friend: "Wache mit einem Lächeln auf" | RP ONLINEFilip und Logan sind noch nicht fit, sagt borussia.de
Zitat von borussia.deNoch nicht bei der Leistungsdiagnostik dabei waren Filip Daems und Logan Bailly. Die beiden Belgier trainieren aber in dieser Woche individuell. Filip Daems (Innenbandanriss im Knie) ist wieder ins Lauftraining eingestiegen, wird dabei aber in den nächsten zehn Tagen noch eine Schiene am verletzten Bein tragen. Logan Bailly absolviert neben seinem Rehaprogramm bereits seit einer Woche wieder koordinative und torwart-spezifische Einheiten auf dem Platz, auch für ihn kommt das Spiel am Freitag in Paderborn aber noch zu früh.
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-173865.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Gut, dass jetzt 2 Wochen Pause sind, dann können sie sich langsam wieder rantrainieren.
-
ich überleg nur immer noch, ob dat rot jetzt von nem kölner oder nem bochumser war
-
Gut, dass jetzt 2 Wochen Pause sind, dann können sie sich langsam wieder rantrainieren.
Und das völlig ohne Druck. MF sieht keinen Grund Friend, Bailly oder Daems zu früh reinzuwerfen. Die müssen erst wieder voll im Saft stehen und nich wie früher schon bei 85% wieder aufen Platz. Is doch schön wat gesunder Konkurrenzkampf so bewirken kann.
Schade is nur dat man Svärd und Gohouri bisher nich los wurde, aber in manchen Ländern is das Transferfenster ja noch auf.
-
-
Und das völlig ohne Druck. MF sieht keinen Grund Friend, Bailly oder Daems zu früh reinzuwerfen. Die müssen erst wieder voll im Saft stehen und nich wie früher schon bei 85% wieder aufen Platz. Is doch schön wat gesunder Konkurrenzkampf so bewirken kann.
Schade is nur dat man Svärd und Gohouri bisher nich los wurde, aber in manchen Ländern is das Transferfenster ja noch auf.
Ich habe gestern immer noch auf Vollzug aus England für Steve gehofft. Wurd leider nichts. So werden die Verträge sicherlich bald aufgelöst. Schade, dass hier wieder unnötig Geld verpulvert wird. Aber auch andere Teams haben ähnliche Probleme, siehe Schalke mit Streit...
Was mich besonders erfreut ist, das wir nach dem Bremen "Rückschlag", den ich so auch erwartet hab, nicht nervös wurden und gegen Mainz wieder unser neues "normales" Spiel gezeigt haben. Es ist noch früh in der Saison, aber ich glaube, ich habe MF unrecht getan mit meiner Kritik bei seiner Vorstellung...
-
Ich habe gestern immer noch auf Vollzug aus England für Steve gehofft. Wurd leider nichts. So werden die Verträge sicherlich bald aufgelöst. Schade, dass hier wieder unnötig Geld verpulvert wird. Aber auch andere Teams haben ähnliche Probleme, siehe Schalke mit Streit...
Ohne Angebote auch kein Vollzug
Unnötig is halt so die Frage, wenn nen Kicker mehr Party macht, statt zu trainieren, wenn er sich nich an taktische Anweisungen hält, wenn er launisch Verletzungen simuliert, wenn er ständig mehr Gehalt fordert, obwohl er eher jetzt schon überbezahlt ist. Tja die einzige Chance ihn zu versilbern hatte Ziege, aber damals dachte er noch ihn hinbiegen zu können. Danach gabs nie wieder brauchbare Angebote, sondern nur noch durch den Berater aufgewärmte Kartoffeln. Eigentlich müsste man so Kicker fristlos kündigen dürfen
Svärd tut mir echt Leid, ein Musterprofi, leider mit einem Körper, der nicht für Profifussek geeignet ist.
-
Das ist doch mal eine Meldung! Endlich haben wir andere Sorgen!
-
Das ist doch mal eine Meldung! Endlich haben wir andere Sorgen!
Meinst du, die Bild hätte die "Story" nich gebracht, wenns fußballerisch schlechter bei uns liefe?
-
Die DFL hat die Begegnung des 7. Spieltages zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 verlegt. Die Partie wird nun am Samstag, 26. September (15.30 Uhr), und damit einen Tag früher ausgetragen als zunächst geplant. Stattdessen ist nun die Begegnung SC Freiburg gegen Borussia Mönchengladbach für den 27. September (15.30 Uhr) terminiert.
Die DFL setzt damit nach eigenen Angaben das vor der Saison angekündigte Bemühen um eine größtmögliche Vereinbarkeit von Profi- und Amateurspielen fort.
Auf Grund der Sicherheitsvorgaben der Polizei waren für das Revierderby an diesem Wochenende Spieltermine nach 15.30 Uhr ausgeschlossen. Die DFL bedankt sich für das Verständnis der vier betroffenen Clubs und ihrer Fans in Bezug auf die Neu-Terminierung der beiden Begegnungen.
Quelle: kicker.de
-
Die DFL hat die Begegnung des 7. Spieltages zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 verlegt. Die Partie wird nun am Samstag, 26. September (15.30 Uhr), und damit einen Tag früher ausgetragen als zunächst geplant. Stattdessen ist nun die Begegnung SC Freiburg gegen Borussia Mönchengladbach für den 27. September (15.30 Uhr) terminiert.
Die DFL setzt damit nach eigenen Angaben das vor der Saison angekündigte Bemühen um eine größtmögliche Vereinbarkeit von Profi- und Amateurspielen fort.
Auf Grund der Sicherheitsvorgaben der Polizei waren für das Revierderby an diesem Wochenende Spieltermine nach 15.30 Uhr ausgeschlossen. Die DFL bedankt sich für das Verständnis der vier betroffenen Clubs und ihrer Fans in Bezug auf die Neu-Terminierung der beiden Begegnungen.
Quelle: kicker.de
Fickt euch.
-
-
Fickt euch.
1900% agree!
-
Bin mal gespannt, mit wievielen Sonntagsspielen wir am Ende rauskommen
-
glaub ich hab bisher alle spiele von gladbach komplett gesehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!