Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
;);););)
Spargo: Krichst du noch 3 Nordsteher für mich gebacken?
Robo hat gestern zumindest 1 14er DK angeboten und frag ma Grover, der wollt seine abgeben
-
Ich wette um einen Kasten Diebels Pils, dass Gladbach am WE nicht gegen den BVB verlieren wird.
wenns alt wäre würde ich einsteigen
Also altes Bier ist doch ekelhaft
-
Robo hat gestern zumindest 1 14er DK angeboten und frag ma Grover, der wollt seine abgeben
Ich Honk, hab den im Spamfilter.
Thx.
-
Kann nicht, muß nach Sylt Urlaub machen.
Grüß mir die Insel und viel Spaß beim Surfweltcup. Nächstes Jahr schau ich auch mal wieder vorbei.
-
Dann beeilt euch aber mal, damit die noch verschicken können. -
Wir sind wahrscheinlich "seelenverwandt". Bin auch in der 80. Minute raus. Allerdings aus dem Stadion. So konnte ich wenigsten noch einigermaßen auf die Autobahn kommen.
Die Tour war bei uns mit Übernachtung geplant; ich habe nach dem Duisburgspiel abgesagt! Der Gästeblock ist *******e; man konnte von einem entäuschenden Ergebnis ausgehen und dafür war mir der Spaß dann zu teuer.
Ich hab schön was mit meinen Kumpels gekickert, paar Bier getrunken und wesentlich mehr Spaß gehabt, als in Freiburg!
Vor 4-5 Jahren war ich noch so bescheuert und habe mich ins Auto gesetzt bin nach Hamburg gefahren -> ins Stadion -> die Mannschaft angefeuert -> nach Hause gefahren. Diese Trips kommen für mich nicht mehr in Frage.
Hamburg, München oder Berlin gerne, aber mit Übernachtung! Dann habe ich mit 'nen paar Kumpels 'nen geiles WE verbracht und dann ist auch egal was die Borussia auf'm Rasen abliefert. Touren wie Wob mache ich auch nur noch in Verbindung mit Besuchen (bspw. Samstags nach Göttingen zu 'ner Freundin und von da aus nach Wob) bei länger nicht gesehenen Leute. Bei Borussia ist einfach die Luft raus!
ZitatP.S. Und dann war da noch dieser Arango. Der hat augenscheinlich überhaupt keinen Bock mehr.
Jepp sehe ich ähnlich; wenn ich dann noch dazu sehe, was er bei Facebook auf seiner Pinnwand postet kriege ich das große Kotzen. 1.5 Stunden nach 'ner Niederlage mit MG stehen dann Sachen wie "Alle gegen Paraguay" (natürlich auf spanisch), obwohl das Spiel erst am 10.10.2009 ist. Das er nicht mit dem Herzen an Borussia hängt ist mir egal; das er nicht in der Lage ist >50 Minuten zu laufen und zu kämpfen kotzt mich bei so hochdotierten Verträgen an.
Ähnlich bescheuert sind die Aussagen von Levels gestern auf der HP gewesen.
-
Die Tour war bei uns mit Übernachtung geplant; ich habe nach dem Duisburgspiel abgesagt! Der Gästeblock ist *******e; man konnte von einem entäuschenden Ergebnis ausgehen und dafür war mir der Spaß dann zu teuer.
Ich hab schön was mit meinen Kumpels gekickert, paar Bier getrunken und wesentlich mehr Spaß gehabt, als in Freiburg!
Vor 4-5 Jahren war ich noch so bescheuert und habe mich ins Auto gesetzt bin nach Hamburg gefahren -> ins Stadion -> die Mannschaft angefeuert -> nach Hause gefahren. Diese Trips kommen für mich nicht mehr in Frage.
Hamburg, München oder Berlin gerne, aber mit Übernachtung! Dann habe ich mit 'nen paar Kumpels 'nen geiles WE verbracht und dann ist auch egal was die Borussia auf'm Rasen abliefert. Touren wie Wob mache ich auch nur noch in Verbindung mit Besuchen (bspw. Samstags nach Göttingen zu 'ner Freundin und von da aus nach Wob) bei länger nicht gesehenen Leute. Bei Borussia ist einfach die Luft raus!
Seh ich ähnlich. Tagestouren max. noch so bis etwa 250-300km. Ansonsten nur mit Übernachtung oder gar nicht. München hab ich im Dezember von FR bis SO gebucht. -
Kann nicht, muß nach Sylt Urlaub machen.
-
Frontzecks Aussagen deuten auf alle Fälle darauf hin, dat es nu nen dicken Einlauf für die Truppe gab. Möglicherweise einfach nen Spiel zu spät, ich glaub er hats zu lange laufen lassen. Nen Magath haut da immer direkt zwischen wenn sich so Tendenzen abzeichnen. Aber der kann dat auch ohne zu überziehen.
-
-
Seh ich ähnlich. Tagestouren max. noch so bis etwa 250-300km. Ansonsten nur mit Übernachtung oder gar nicht. München hab ich im Dezember von FR bis SO gebucht.
Auch in diesem Punkt haben wir augenscheinlich ne identische Einstellung. Ich bin schon am WE in den Schwarzwald und habe bei nem Kumpel die Hochzeit gefeiert und auf dem Rückweg bin ich dann nach Freiburg.
Da ich mittlerweile im Rhein-Main-Gebiet lebe, war die Rückfahrt mit knapp 290 KM auch machbar. Gegen 20:00 Uhr war ich daheim. -
Spieltage 11-17 terminiert:
Borussia 6x sonnabends (1x 18.30) und 1x freitags (bei die Bayern)
http://static.bundesliga.de/media/native/dfl/bl-11-17.pdf
Die Termine im Überblick:11. Spieltag: Hamburger SV – Borussia (Samstag, 31. Oktober, 15.30 Uhr)
12. Spieltag: Borussia - VfB Stuttgart (Samstag, 7. November, 15.30 Uhr)
13. Spieltag: Eintracht Frankfurt – Borussia (Samstag, 21. November, 15.30 Uhr)
14. Spieltag: Borussia - FC Schalke 04 (Samstag, 28. November, 18.30 Uhr)
15. Spieltag: Bayern München – Borussia (Freitag, 4. Dezember, 20.30 Uhr)
16. Spieltag: Borussia - Hannover 96 (Samstag, 12. Dezember, 15.30 Uhr)
17. Spieltag: Bayer Leverkusen – Borussia (Samstag, 19. Dezember, 15.30 Uhr) -
Borussia 6x sonnabends (1x 18.30) und 1x freitags (bei die Bayern)
http://static.bundesliga.de/media/native/dfl/bl-11-17.pdf
Mist. Dann kann ich die Bayerntour wohl knicken. Datt krieg ich wohl nicht hin rechtzeitig in München zu sein...
Mal sehen wie die Flieger von DUS so starten. -
1x freitags (bei die Bayern)
da haben die seppels ein freitagsspiel
und das bekommen natürlich wir -
oh ja die terminierung für euch dieses jahr durch die dfl ist nit grad günstig
-
1:7 - BVB-?A? erlebt Debakel in Gladbach - Dortmund - WR - DerWesten
Ach wär das schön, wenn datt ein Omen wär...
-
Mist. Dann kann ich die Bayerntour wohl knicken. Datt krieg ich wohl nicht hin rechtzeitig in München zu sein...
Mal sehen wie die Flieger von DUS so starten.
und das bekommen natürlich wir
Wie gut das ich mein Zug schon für Ankunft FR mittags in München gebucht habe. -
Wie gut das ich mein Zug schon für Ankunft FR mittags in München gebucht habe.
Haste gut gemacht.
Schade, dass Frankfurt nicht sonntags ist.
-
und das bekommen natürlich wir
Sie haben aber auch zwei Sonntagsspiele bekommen. -
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=9969830.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!