Wußte gar nicht, dass der so krank war.
Machet jut und vielen, vielen Dank für die geile mannschaft Mitte der 90er und den Pokalsieg.
Wußte gar nicht, dass der so krank war.
Machet jut und vielen, vielen Dank für die geile mannschaft Mitte der 90er und den Pokalsieg.
Das ist echt bitter!
ein Großer geht.....
Dem möchte ich mich anschließen:
"Vielen Dank für die schöne Zeit".
gruß
borussia
Machet jut...
Der Familie und den Angehörigen gilt mein Mitgefühl.
Danke Rolli, dass Du uns vor langer Zeit nochmal den Glanz von Europa gebracht hast, auch wenn's nur von kurzer Dauer war. Mit Deiner Hilfe waren wir das erste deutsche Team, dass bei Arsenal gewonnen hat.
R.I.P Rolf Rüssmann!:(
Bye bye Rolli und danke!
Herzlichen Glückwunsch an diese elende Versagertruppe.
Großartig, das habt ihr ganz prima gemacht. Ich dachte die Truppe wollte nach dem Schrott der letzten Wochen eine entsprechende Reaktion zeigen. Wenn diese Wichse von heute eure Reaktion sein soll, dann fickt euch.
******* Mannschaft, ******* Schönrederei vom Trainer, blindes *******team.
Großartig, das habt ihr ganz prima gemacht. Ich dachte die Truppe wollte nach dem Schrott der letzten Wochen eine entsprechende Reaktion zeigen. Wenn diese Wichse von heute eure Reaktion sein soll, dann fickt euch.
Wer weiß was die die letzten Tage trainert haben...
Das wird wieder mal ein toller Montag mit lauter schlecht gelaunten Kollegen.
verdammte Scheiße, er hat doch Recht
verdammte Scheiße, er hat doch Recht
War echt armseelig, sogar schlimma als Reif´s Kommentar...
Eine Handschrift des Trainers ist nicht zu erkennen, jeder Ball den sie spielen, spielen sie auf den Gegner. So nen Auftreten in einem Heimspiel ist eine Frechheit.
Mehr Dantes braucht das Land
Was dieser Marx spielt ist unglaublich.
Das nimmste zurück. Sonst gibts Rot
Was war armselig?
Was war armselig?
Dein Kommentar, hat die Sache noch viel zu geschönt ausgedrückt.
SO enttäuscht war ich noch nie. Grottenschlecht, in dieser Truppe ist nichts in Ordnung. Da ist kein Leben drin, die totale Verunsicherung. Es wird nur nach hinten und quer gespielt. Die Kondition läßt auch stark zu wünschen übrig.
Dieser Arango hat nach 90 Minuten noch nicht geschwitzt. Ein Stehgeiger, der nur für sich spielt, der hat jetzt schon keine Lust mehr, das konnte man Arango förmlich ansehen.
Tut mir leid, so etwas schlechtes habe ich seit Jahren nicht gesehen. Meine Schalker reißen sich wenigstens den Arsch auf, wenn die schon nicht spielen können. Aber das habe ich auch vermißt, bis auf wenige Ausnahmen (Levels).
Wenn das so weitergeht wird Frontzek Weihnachten auf der Gladbacher Bank nicht erleben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!