Marx wird wohl auch in Hoppenheim fehlen.
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-177898.html]Borussia.de - Borussia News[/url]

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Marx wird wohl auch in Hoppenheim fehlen.
Borussia.de - Borussia Newshoffenheim
gw vorab zum ersten auswärtssieg
-
hoffenheim
gw vorab zum ersten auswärtssieg
Es wär der dritte in dieser Saison. Nach Hamburg und Frankfurt.
-
Die Blöd schreibt heute dat Borussia bis Ende März abwartet wie sich die Mannschaft entwickelt, um dann mit Leuten wie Colautti und Kleine zu reden. Da dat nu so inner Presse steht, bestätige ich das einfach mal.
Find ich ne gute Sache, dat die das wirklich mal konsequent durchziehen mit der Kaderbeobachtung und nebenbei parallel dazu schon Anfragen an Spieler starten. Endlich hat man mal die Möglichkeit intensiv in Ruhe darüber nachzudenken wie man zukünftig spielen will. Man kann darüber anchdenken, was ein offensiverer zweiter Stürmer für den Defensivverbund bedeutet, ob man dann nich doch auch auf der 6, auf der IV was tun muss, um dann 4 reine Offensivkicker abzuschirmen etc. All solche Fragen wurden jahrelang nich beachtet, da wurde einfach gewurschtelt. Nu gibbet ein System.
Ich freu mich aufen Sommer, da bahnt sich ne gute solide Weiterentwicklung des Kaders an und das bedeutet dann näxte Saison Platz 8 bis 10 mit Spässkenfussek. Was will man mehr? Nix!
-
Ich freu mich aufen Sommer, da bahnt sich ne gute solide Weiterentwicklung des Kaders an und das bedeutet dann näxte Saison Platz 8 bis 10 mit Spässkenfussek. Was will man mehr? Nix!
Erstmal ein Schritt nach dem Anderen;) -
Erstmal ein Schritt nach dem Anderen;)
eben ersma platz 5 schaffen danach die saison champions leage platz in angriff nehmen.. -
eben ersma platz 5 schaffen danach die saison champions leage platz in angriff nehmen..
Hier is nich der Öff Zeh Fred. Da wär das so...
-
...der erste Neuzugang für die nächste Saison scheint festzustehen
Münster: Wissing wechselt nach Gladbach :: Fußball - Regionalliga :: RevierSport online
-
...der erste Neuzugang für die nächste Saison scheint festzustehen
Münster: Wissing wechselt nach Gladbach :: Fußball - Regionalliga :: RevierSport online
Jetzt auch im Kicker.
Jens Wissing kommt bis 2012 - Bundesliga - kicker online
und auf borussia.de
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-177944.html]Borussia.de - Borussia News[/url] -
Jetzt auch im Kicker.
Jens Wissing kommt bis 2012 - Bundesliga - kicker online
und auf borussia.de
Borussia.de - Borussia News
Glückwunsch, guter Mann! -
-
Glückwunsch, guter Mann!
Wollte Schalke ja auch haben, steht zumindest da. -
Wollte Schalke ja auch haben, steht zumindest da.
Wenner in etwa so einschlägt wie Marco Reus wärs mir mehr als Recht.
Wie auch immer, herzlich willkommen Jens Wissing. -
Den Chiquinho wollten die Dortmunder auch damals haben.
-
jo, das wissen wir schon seit ca. nem halben Jahr -
Den Chiquinho wollten die Dortmunder auch damals haben.
Chiquinho passt ja auch gut zu Chiquita. Bananen, gelb und so. Marketingtechnisch genialer Schachzug -
Der hatte sicher mehr als 5 Angebote aus Liga 1. Dortmund wollte den schon letztes Jahr, dann schaffte dort aber Schmelzer den Durchbruch. Ansonsten hörte man hier in Westfalen jede Woche neue Namen von Interessenten aus Liga 1 und 2. Spontan fallen mir ein: Bochum, Schalke, Duisburg, Bielefeld, Hannover, Nürnberg, Fürth, Köln etc.
Bin gespannt, ob er diese Begehrtheit bestätigen kann. Laut meinen Infos ist er ein defensiver Linksverteidiger, also stark im Zweikampf, Stellungsspiel, dazu mit guter Geschwindigkeit beschenkt. Offensiv tritt er eher selten in Erscheinung bisher. Alles in Liga 4.
-
GW zum Transfer
Ich als Preußenfan finds natürlich schade, aber bei so vielen Angeboten war das ja nurnoch eine Frage der Zeit!
-
Lamidi wechselt zu Paderborn, steht dort inne Tagespresse
-
Absolut beste Option für Lamidi,er ist halt kein Spieler für die 1.Liga und hoffe,daß er seinen Weg in Liga 2 macht.
Machs gut Mo
-
Hier die Quelle
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!